Meine Zicke macht mich mal wieder fertig

Will darum den Motor revidieren.
Hab aber noch n fetten Respekt vor dem Mocken.
Wer hat das schon mal gemacht, auf was muss ich achten? Was gibt es für Schwierigkeiten?
Wäre froh um nen Haufen Tipps!
Greeez
Moderator: MOD auf Probe
ich würde sagen nicht! auf alle fälle wenn immer öl drin war und er nie frisiert war!!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Öuuuuu das tönt ja geil xD
Also meinst du Wälzlager müsste man nicht auswechseln?
laufgeräusche sind auch noch massgebend! wenn sie kratzen sind sie nicht mehr gut!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Das sehe ich denen ja auch an oder? wenn Sie schön rund sind und die Achse kein Spiel hat--> No Problem oder?
Was wieso meinst du? Ich hab es gar nie versucht(aber ich wollte es). Wälzlager musst du meistens nicht wechseln. Das problem bei diesen motoren sind eigentlich nur die kw lager und simmeringe. Hätte auch noch ein motor zum zusammenbau, und einer hab ich zwar gemacht läuft aber noch nicht wirklich.PucH Max! hat geschrieben:Achtung!!!!
Passen tut es Teilweise, also bei mir passt es problemlos, bei Velux Racer passte dies nicht
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:12mm Axe Welle für Z50 verbauen
Zylinder aufbohren lassen bei MBTT und dazugehörigen Kolben mit 12mm Axe. (noch nichts abgeklärt, ich hoffe nur^^)
Greez