-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:ok ich hab bei meinem Mofa nun 1 bar mehr in den Reiffen gepumt, birngt das schon was an Geschwindigkeit?
hmmmm ja würde sagen es rollt ettwas besser aber du spürst es auch wen du auf einem Schotter weg fährst..
Moderator: MOD auf Probe
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:ok ich hab bei meinem Mofa nun 1 bar mehr in den Reiffen gepumt, birngt das schon was an Geschwindigkeit?
hatte das selbe problem jedoch war es bei mir benzin das ins getriebe lief! riech mal am öl man riechts sofortsachs_driver hat geschrieben:was sagt weisslich-milchiges getriebeöl?
uff das sind scho n paar. denke mal so an die20 werdens schon seinsachs_502 hat geschrieben:weiss jemand wie viele Lagerwalzen (4x6mm) an einem sachs 502 verbaut sind?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
ja aber das geld und der aufwand lohnt sich nicht...bobbybrown hat geschrieben:Kann ich was tun, um es erträglich zu machen? =D
Puch lg1 haben e50 MotorenBigBanan hat geschrieben:ja aber das geld und der aufwand lohnt sich nicht...bobbybrown hat geschrieben:Kann ich was tun, um es erträglich zu machen? =D
schraub lieber ein e 50 gehäuse drunter verstrebung brauchst du bei diesem setup nicht
aber gialardoni würde ich nicht nehmen
zu schade fürs geld wenns dich erwischt denn das ist ein sehr guter satz...