.Wie schnell ich zk. wäre
und ob ich noch was verändern sollte Danke schonmal für antworten
es sollte ein strassenmofa werde :
75ccm Athena
3 Backenkupplung
15/15 Gaser
15mm Ass
28mm ziggarenauspuff
Verstärke noch die KW
Gruss David

Moderator: MOD auf Probe
BigBanan hat geschrieben:viewtopic.php?f=3&t=7581&start=0
lies diesen thread durch -.-
und wie schnell hängt von 10000 sachen ab von 0 km/h bis ca 60 je nach überseztung
lies was ich ihm für ein setup entfohlen habe zigare kanst du auch drantun ist sehr gut.DavidDavid hat geschrieben:BigBanan hat geschrieben:viewtopic.php?f=3&t=7581&start=0
und wie schnell hängt von 10000 sachen ab von 0 km/h bis ca 60 je nach überseztung
16 Ritzel
aber allgemein findest du das setup gut oder schlecht
du häsch garniz anegschriebe ^-^ segs doch eifach schnellBigBanan hat geschrieben:lies was ich ihm für ein setup entfohlen habe zigare kanst du auch drantun ist sehr gut.DavidDavid hat geschrieben:BigBanan hat geschrieben:viewtopic.php?f=3&t=7581&start=0
16 Ritzel
lies was ich ihm für ein setup entfohlen habe zigare kanst du auch drantun ist sehr gut.[/quote]BigBanan hat geschrieben:16 Ritzel
du häsch garniz anegschriebe ^-^ segs doch eifach schnell[/quote]DavidDavid hat geschrieben:lies was ich ihm für ein setup entfohlen habe zigare kanst du auch drantun ist sehr gut.BigBanan hat geschrieben:16 Ritzel
ou sorry mach ich eiglich immer hab wol einfach drauflosgeschriebensachs_502 hat geschrieben:es wird hier im forum immernoch hochdeutsch geschrieben!
ja esch guet abr met ori gaser[/quote]BigBanan hat geschrieben:du häsch garniz anegschriebe ^-^ segs doch eifach schnellDavidDavid hat geschrieben:lies was ich ihm für ein setup entfohlen habe zigare kanst du auch drantun ist sehr gut.BigBanan hat geschrieben:16 Ritzel
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
er nimmt zigarre wen du richtig gelesen hättestkiddy1995 hat geschrieben:nimm nen 22mm 2-teiler wenns ein strassenmöff ist. 28mm viel zu laut!
und wenn du genug geld hast, nimm den 15 Bing. Denn der ist aus dem ersten blick gar nicht auffällig!
sry , habe mich verlesen. nimm trotzdem nen 22mm 2-teiler , als ne zigarre.BigBanan hat geschrieben:er nimmt zigarre wen du richtig gelesen hättestkiddy1995 hat geschrieben:nimm nen 22mm 2-teiler wenns ein strassenmöff ist. 28mm viel zu laut!
und wenn du genug geld hast, nimm den 15 Bing. Denn der ist aus dem ersten blick gar nicht auffällig!
28mm eurorohr auf keinenfall...
und 15 ist ein schlechtes imitat wennschon aufbohren dan ists auch gratis abgsehen vom borer den du vielleicht aber sogar haast
dann steht nähmlich auch das richtige drauf... hast du schonmal so ein imitat gesehen ???
MHH kollege ist polymech, und hat das alles sehr professionel gemacht, trotzdem hatte er (der gaser) ca. eine leistung von wie ein 14er.sachs_502 hat geschrieben:"um hundertstel mit schublehre etc" was soll das bringen? wichtig ist das das loch gerade ist, düsenstock darf nicht abgetragen werden. und wenn mans ganz sauber macht dann geht man am schluff noch mit einer reibale dahinter... ndann ists wie ein 15er
dan hat er einfach falsch abgestummen.kiddy1995 hat geschrieben:MHH kollege ist polymech, und hat das alles sehr professionel gemacht, trotzdem hatte er (der gaser) ca. eine leistung von wie ein 14er.sachs_502 hat geschrieben:"um hundertstel mit schublehre etc" was soll das bringen? wichtig ist das das loch gerade ist, düsenstock darf nicht abgetragen werden. und wenn mans ganz sauber macht dann geht man am schluff noch mit einer reibale dahinter... ndann ists wie ein 15er
ich glaub nicht das er ne standbohrmashine zuhause hat...BigBanan hat geschrieben:dan hat er einfach falsch abgestummen.kiddy1995 hat geschrieben:MHH kollege ist polymech, und hat das alles sehr professionel gemacht, trotzdem hatte er (der gaser) ca. eine leistung von wie ein 14er.sachs_502 hat geschrieben:"um hundertstel mit schublehre etc" was soll das bringen? wichtig ist das das loch gerade ist, düsenstock darf nicht abgetragen werden. und wenn mans ganz sauber macht dann geht man am schluff noch mit einer reibale dahinter... ndann ists wie ein 15er
sag mir doch mal die unterschiede von nem aufgebohrten und dem nachbau ... ???
am besten mit ner standbohrmaschine guter bohrer und nich gleich mit dem 15 dahinter zuerst 13 dan 14 dan 15 von mir au auch grösserer sprung einfach nicht direkt mit 15dan kanst du nicht viel falsch machen