chopper maxi
Moderator: MOD auf Probe
Re: chopper maxi
nimm ein S, wegen der federung
+ die N sind immer seltener im unverbastelten Zustand, vom S hat es mehr als genug
+ die N sind immer seltener im unverbastelten Zustand, vom S hat es mehr als genug

-
- Mitglied
ganz klar ein N denn es ist ja ein chopper und kein cross 
mfg

mfg
Ich würd nen s nehmen, da kannst du auch chromstossdämpfer hinmachen, was auch geil aussieht.... und auch längere wenn du luest hast...
eîch würde einen N nehmen ,
schau mal bei gluglu der hat auch einen gemacht, und mit N sieht es besser als mit nem N aus
schau mal bei gluglu der hat auch einen gemacht, und mit N sieht es besser als mit nem N aus

xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- gluglu81
- Administrator
was ist an meinem bitte original?
die gabel ist ne lange EBR,
das vorderrad ne 14" version (gabs zwar ori, aber nicht für den 7502)
und sonst noch einiges welches strenggenommen so nicht Strassentauglich ist....
BTT:
ich würde dir einen N empfehlen. ein richtiger Oldscool-Chopper hat nämlich keine bewegliche schwinge hinten.
weiters sieht ein chromschutzblech gleich viel besser aus, als das im Rahmen integrierte... und am rahmen selbst musst du ja sowieso nichts ändern, egal ob N oder S.
Mein Maxi kann jederzeit wieder in 100% origzustand versetzt werden, abgesehen vom Lack.
die gabel ist ne lange EBR,
das vorderrad ne 14" version (gabs zwar ori, aber nicht für den 7502)
und sonst noch einiges welches strenggenommen so nicht Strassentauglich ist....
BTT:
ich würde dir einen N empfehlen. ein richtiger Oldscool-Chopper hat nämlich keine bewegliche schwinge hinten.
weiters sieht ein chromschutzblech gleich viel besser aus, als das im Rahmen integrierte... und am rahmen selbst musst du ja sowieso nichts ändern, egal ob N oder S.
Mein Maxi kann jederzeit wieder in 100% origzustand versetzt werden, abgesehen vom Lack.