gubi503 hat geschrieben:sei froh um den x30 glaubmir ich bin sehr neidisch auf dein mofa.wollte schon immer einen puch und ich bin immer an etwas anderes geraten als ein puch.naja fahre allgem. eher italiener.also zur schule mit einem sahcs 503 hg und einem moor turbo, ziemlich seltenes mofa baugleich wie das alpa turbo mit dem breitwandsachsmotor, ich hab leider den schwachen italiener motor drunter, lässt sich aber trotztem gut frisieren

.mein einziger richtiger stoltz sind eigentlich nur mein sachs 503 hg.piaggio si und mein puch maxi s rahmen^^. und schaumal egal welches piaggio mofa, keines kommt an ein puch heran, vorallem nicht an ein originales.
hab auch so ein ciao zuhause stehen, leider.zum frisieren gehen piaggio gut.aber du hast tausend probleme mit denen ,zuverlässigkeit gleich null. ein x 30 läuft immer. und nurschon rein optisch hier mein ciao in der umbau phase:
http://s6.directupload.net/file/d/1969/j5y8pwcp_jpg.htm zwar kein billig chrom tuning mit franzosen lenker aber ciao ist halt gleich ciao.er lief shcon gegen die 80ig mit dem 65er polini. jetzt kommt ein 75ccm malossi . aber solch ein geschwür kommt nie an ein originales puch x30er töffli ran.und frisierbar sind si. hatte mal kurz einen.schwungrad fehlte und zündung war nicht mehr top , habs dan sachs_502 weiterverkauft.der hatte den grossen metrakit drauf. und glaubs einen 21er dello phbg.ob getriebe lager usw. noch mitgemacht haben weis ich nicht. aber möglich istes fals dir die lamsangen 30 kmh verleiden..gruss
nur ich habe ein bischen gezweifelt an meinem mofa wegen
heute kamen noch 2 weitere schüler aus meiner klasse mit ihren Mofas einer hat nen Piaggo Ciao C7 oder GT7 XD k.a nd der Andere hatt nen Sachs 503
Der Ciao war Gekauft beim Mech der hat alles tip-top neugemacht und in knalligem orange lackiert und mit schwarzen chrom seitenschützen = 1200.-
nd mein Mofa bei dem is Der Lack weg vorne ^^ Aber ich möchte einfach Optisch mithalten denn Vom Fahren her ist meins Berg-rauf schneller als die Maxis von meinen Kollegen

Nur Optisch halt macht er mir Sorgen aber nachdem ich gehört habe das ihr mein mofa toll findet XD freuts mich i.wie ^^
Aber das einzigste was mann aus 30Km/h holen kann is Auspuff Russen holst 5-8Km/h mehr raus dann läuft er immerhin mal 35-38 geradeaus.
Aber i.wie Habt ihr mir noch den Abend gerettet XD
Ehner Heute war Mofa-Power ein aufheiter & psychologen Forum als n Mofa-forum XD seich ^^
i.wie hab i wieder bock um auf die strasse zu gehen.
p.s n Kleiner Spruch ^^ ( Wenn im Herbst eine Blüte verwelkt wird sie im Frühling in neuem & schönem Glanz erstrahlen so das sich alle an ihr freuen.

)
Aber wegen den griffen Zurück schicken oder Anmontieren ?
Ich Denke ich werde den Ori-Lack lassen aber ich werde ihn ein bischen Dünkler ich mache den Gleichen Lack nur Dünkler evt. Weinrot oder Dunkelrot ^^
piiz X30FREAK