iphone (handythread)

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

michu
Chefschrauber
Chefschrauber

Re: iphone (handythread)

Beitrag von michu »

meine nachttischlampe ^^
die kann nur licht machen^^

ne, kein scheiss, klar, man muss halt mitziehen, wenn man konkurenzfähig sein will...

greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

nein, ich habe keine Abneigung gegen Apple (mehr!)...

ich habe aber eine Abneigung gegen alles was gegen den Standart geht.
also alles was irgend einen Sonderstecker oder so dran hat damit man nur original Accesoirs vom Hersteller anschliessen kann.

ein gutes Beispiel dafür ist die Sache mit den Kopfhörersteckern.
Normal ist ein 3.5 Inch, aber nein... alle oder die meisten Handys und nun auch MP3 Player haben irgend einen Spezialstecker damit auch bestimmt kein normaler Kopfhörer dran passt.

Marketingtechnisch natürlich super, aber für mich als "normalen" Kunden einfach nur teuer und umständlich!

Darum mag ich den ganzen "Ey"Schrott nicht... iTunes usw. gehört genau so dazu und denjenigen der Quicktime programmiert hat sollte man auch kastrieren.

Apple ist eben einfach ein Paradebeispiel für Inkompatibilität...
inovation ok, aber nicht zu diesem Preis und schon gar nicht unter diesen Bedingungen.
BildBildBildBildBildBild
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke

Beitrag von xXxDangerousxXX »

Lol das mit dem extra stecker stimmt ja ma gar nciht. Die meisten heutigen Handy haben einen normalen. Musst dir halt ned Sony oder Samsung Kakius ziehen.
Nokia ist halt ne gescheite Marke die verstehen was von perfektion. Die Freiheiten sind äusserst angenehm. Wenn man das mit Samsung verlgeicht, wo man praktisch nichts verstellen kann.

N97 owns Iphone
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von raffa »

xXxDangerousxXX hat geschrieben:Lol das mit dem extra stecker stimmt ja ma gar nciht. Die meisten heutigen Handy haben einen normalen. Musst dir halt ned Sony oder Samsung Kakius ziehen.
Nokia ist halt ne gescheite Marke die verstehen was von perfektion. Die Freiheiten sind äusserst angenehm. Wenn man das mit Samsung verlgeicht, wo man praktisch nichts verstellen kann.

N97 owns Iphone

darum sponsern sie ja auch Tokio Hotel ^^

ne im ernst. wer ein full touch handy will-> iphone wer sonst n guets handy will -> n97
michu
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von michu »

gluglu81 hat geschrieben:nein, ich habe keine Abneigung gegen Apple (mehr!)...

ich habe aber eine Abneigung gegen alles was gegen den Standart geht.
also alles was irgend einen Sonderstecker oder so dran hat damit man nur original Accesoirs vom Hersteller anschliessen kann.

ein gutes Beispiel dafür ist die Sache mit den Kopfhörersteckern.
Normal ist ein 3.5 Inch, aber nein... alle oder die meisten Handys und nun auch MP3 Player haben irgend einen Spezialstecker damit auch bestimmt kein normaler Kopfhörer dran passt.

Marketingtechnisch natürlich super, aber für mich als "normalen" Kunden einfach nur teuer und umständlich!

Darum mag ich den ganzen "Ey"Schrott nicht... iTunes usw. gehört genau so dazu und denjenigen der Quicktime programmiert hat sollte man auch kastrieren.

Apple ist eben einfach ein Paradebeispiel für Inkompatibilität...
inovation ok, aber nicht zu diesem Preis und schon gar nicht unter diesen Bedingungen.
na, das nenn ich mal n stecker^^

wären fast 9 cm ^^

natürlich 3.5 mm (übrigens, nokia N82 hat den :mrgreen: )

greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Ausserdem liegt bei den meisten Handys ein Kopfhöreradabter bei.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

als versierter Bastler kannst du dir solche Adapter auch selber machen...
ist aber ne ziemliche difisiele arbeit.

ja, sind 3.5mm nicht inch... sorry.
aber ich denke, das Problem das ich anspreche ist euch somit bekannt...
und meine Erfahrung hat gezeigt, dass genau dann wenn man den Adapter braucht dieser entweder zuhause ist, oder das erste was nen Wackelkontakt hat.
Also warum den nciht gleich von anfang an nen standartstecker?

(die antwort liegt dafür ist einfach: aus kostengründen werden dünnere Platinen verwendet welche nicht für die "Kräfte" des standartsteckers ausgelegt sind... meiner Meinung nach sparrt man da jedoch am falschen ort)

ist übrigens auch mit den Ladegeräten so... inzwischen wurde sogar entschieden das demnächst nur noch Handys mit Univerasalladestecker (USB?) verkauft werden dürfen... irgendwie sowas...
Wurde natürlich von den Handyherstellern erstmal boikotiert, nun jedoch auf EU Ebene beschlossen, quasi ne neue Norm und ohne gibts kein CE oder so.

Find ich gut.
BildBildBildBildBildBild
Antworten