Mogly69 hat geschrieben:Bestimm die Steuerzeiten bzw. die Schlitzhöhen besser vor dem Bearbeiten

Hast du zu deinem "neuen" Zylinder eine Portmap?
Fährst du mit, oder ohne Vario? Der neue Zylinder ist ein 2, oder 3 Kanal(falls es ein 103er Zylinder ist, versteht sich;-))?
greez

merk ich mir
nein hab ich nicht, jedoch könnte ich ja, bei gelegenheit eine machen..
ich fahre ohne vario, was leider schade ist, jedoch mit original topf loht sich das noch nicht, wenn ich setup aufrüste dann alles..
ori-2 kanal, habe einen alten 103, der hat nur 2 kanäle..
ich bin mir am überlegen, ein neues setup zusammenstellen:
Polini, Ø 46mm ( dann einen 3. kanal ausfrähsen im gehäuse )
4 klappmembran-ansaugsystem
Simonini (alu) abändern (passend)
18ner dellorto
und dann evt einen vario, obwohl, ein vario würde sogar bei einem originalen "genug" ausmachen (er bringts so oder so mein ich)
ich finde vario's grundsäzzlich gut, mein einziges "porblem" damit ist, das man dan den motor (peugeot 103) um-dämpfen(gasdämpfer) müsste..
Lg