hallo
Im baumarkt gibt es einen benzinzusatz auf dem steht: bringt mehr leistung weniger verbrauch, weniger abgase und es soll reinigen ,geeignet für Kat.
was haltet ihr davon?
gruss
benzinzusatz
Moderator: MOD auf Probe
Re: benzinzusatz
naja...ich denke es führt schon zu einer besseren verbrennung aber viel kannst du nicht erwarten...bis jetzt habe ich noch nicht viel positives darüber gehört.geht vorallem böös ins geld...frisiers lieber schöön und dann längts wenn du mit normalen benzin fährst..naja er braucht dann natürlich schon mehr benzin,aber es kommt aufjedenfall billiger als so zusatz.was kostet er eigentlich ..ich habe eigentlich nur diesen nitroboost dens für 29fr gibt im kopf...übrigens im baumarkt würde ich lieber vorsichtig sein...wenn dann kaufst dus lieber in einem tuning laden wie cycletech etc. da gibts auch so zeug ev noch billiger.gruss
-
- Mogly69
- Mofafreak
Vergaserreiniger udn Oktanbooster ist was völlig anderes 
greez

greez
Also ich habe mal ein solches gekauft, habe es nur ein mal aus probiert, der rest ist noch in der flasche. Am anfang war es nicht so gut, doch dann bin ich mit meinem pony breitwandzylinder 40 kmh gefahren auf der gerade (original) und ich finde es hat sich schon gelohnt.
- Hobbytuner
- Mitglied
Es loht sich schon ein bisschen. Kann es sein das es die Lebensdauer des Motor verkürzt
wird höchstwahrscheindlich für 4 takter sein, oktan boostzer, bringt dir nix, da dein motor eh nicht so hoch verdichtet, dass du an die klopfgrenze kommst 
und wenn du auf den abgasausstoss schauen willst, solltest du keinen 2takter fahren
greeze
michu

und wenn du auf den abgasausstoss schauen willst, solltest du keinen 2takter fahren

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/