Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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cilo512
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von cilo512 »

Leutz, habe mal eine kleine Frage : Bei uns im wallis muss man jedes jahr eine neue plagge holen gehen ( für 75 stutz ). wie ich so sehe ist es in der innerschweiz jedes Jahr einen Kleber raufmachen?? stimmt das? un wie viel kostet eus bei euch???
greez
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Jery2000
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Jery2000 »

also bei uns muss man nur die Vignette jährlich kaufen.. kosten bei uns 55.-
GRuss
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mr.knacker93
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mr.knacker93 »

Das ist von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Bei mir in SG zahlt man etwa 70.- bisschen weniger.

GreezZ
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sachs_driver
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_driver »

was ist das eigentlich für ein neues design und wo sind alle beiträge zwischen dem 18.3 und heute?
vor allem weswgen war das forum über 4 tage gesperrt?
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
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mr.knacker93
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mr.knacker93 »

Schau hier:

viewtopic.php?f=13&t=6286&p=124610#p124610

Seni hat alles schön erklährt.

GreezZ
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puchlover
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

hey , wieviel dl. getriebe öl brauch ich beim Z50 ?? und kann ich dort automatenöl verwenden?

gruss
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

nee bloss nicht, wäre ja wie wenn du salz statt zucker verwendest, einfahc auf dem kupplungsdeckel, die kleine schraube wegnehmen und öl einfüllen bis es dort rausläuft, man bedenke zuviel öl ist nicht gut und zuwenig auch nicht
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puchlover
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

mmh was für öl müsste ich den nehmen???
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ferrariboy
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy »

Habe heute bemerkt,dass wenn ich über einen längeren zeitraum(so 1minute oder so..) vollgas gebe fängt das möff an zu stotern, gleich wie wenn das benzin ausgeht(was es aber nicht ist).hier mal die kerzehttp://picasaweb.google.com/ferrariboy9 ... 3140726466
habe ne 57er Düse drin
45mm Airsal
22mm 2-Teiler
ori gaser,lufi
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puchlover
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

:o 1min vollgas????? na dann kein wunder wenn dein möff stottert, ich mach immer so , voll aufdrehen ein paar sek vollgas fahren so ca. 5-max. 10 danach brems ich ein bischen am z.b auf 40 und danach wider auf 30 und lasse ihn wieder so 2-3 minuten erholen danach nochmal usw.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von michu »

lol, ein gut eingestellter motor mit ausreichend kühlung verträgt ne minute vollgas locker!

bei ori möffs ists oftmals so, das sie zu fett laufen....

greeeze
michu
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http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kohler »

@puchlover


2,5dl ;) standart mass...hg=manuelles oil
automat=autooil xD^^
mottorradoil geht auch 10-40 ;) *allso für hg's*
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

ok , mein mofamech hat wieder nur motorex automaten öl das graue . das heist ich kann also in jumbo oder zum töff mech 10-40er öl holen gehen??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 »

>Hallo ich habe einen x30 nl und jetzt einen metra 43.5 drauf dann habe ich einen 15/15 bing draufgetan und der lief nicht richtig wieder ori vergaser drauf und dann liefer wieder woran kann das liegen?
mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Ist das normal das ein Velux nur 0.8 dl reserve hat?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* »

puchlover hat geschrieben:mmh was für öl müsste ich den nehmen???
dooch mischöl würde bei hg motoren auch gehen!
aber würde ein teures kaufen
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puchlover
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

castrol tts z.b??

@velux racer.

mmh kolleg hat im cilo sogar nur 0.5dl reserve. ich denke die 0.8 sind schon recht viel oder??

gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

Ich finde es sehr wenig, ich rechne es mal mit 2 liter auf 100km (säuft wahrscheinlich mehr).

2l = 100km
1l = 50km
0,08l = 4 km


Finde es ein bischen wenig nur 4 km. Und ich denke er säuft noch ein bischen mehr.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs hercules »

soviel ich weiss ist ein tank=100km denke mal ist für original übersetzung..aber wenn es frisiert ist (=grössere düse)fährt er ja schneller und macht so auch wieder mehr km also kommts glaubich aufs gleiche raus ;)

greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

da der luftwiderstand mit zunehmeder geschwindigkeit zunimmt wirst du mit weniger geschwindigkeit immer mehr kilometer machen als mit höherer.

du kannst das auch mit nem auto vergleichen.

bei durchschnittlich 100km/h verbraucht es weniger Liter pro KM als bei 200km/h.
somit kommst du automatisch weiter.

Die übersetzung ist dabei nicht wirklich massgebend, da du unten raus mehr gasgeben musst um zu beschleunigen.
Mehr gas=mehr benzin=mehr geschwindigkeit=mehr luftwiederstand...
unterm strich kommen dabei wieder weniger KM pro Tankfüllung raus, also mehr verbrauch.
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