mein puch schafft eine kleine steigung (10-20 Grad) mit etwas mehr als 45 km/h
und auf der geraden so ca. 60 oder mehr. hinab weiss ich nicht, das sind so geschwindigkeiten nach bauchgefühl und verkehr. ich muss ihn noch fertig einfahren. aber geht verdammt ab. ich selbst bin 65kilo und mein mfa ist nicht das leichteste ^^
lg hobbyfahrer
KLEINE steigung nennst du das? fahr mal so eine steigung rauf, mal schauen ob er wirklich 45 kmh drauf hat
und das nächste mal bitte kein threadausgrab mehr....
lol du riesen Bob 10-20 Grad ... pass lieber mehr in Mathe auf !!!!
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
lol ist einfach ein witz was der verzapft eine mittlere steigung ist dann wohl 40 Grad und ne steile 90 grad oder 100
Gruss
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ja das sind die schlauen wo auf dem Geodreieck schauen Eigentlich wird so gerechnet : eine Strecke von 100m wird betrachtet (Steigung 0%) ist die Strecke zurückgelegt betrachtet man die Höhenmeter z.B 30m dann ist das eine Steigung von 30%
Hier noch n bisschen einfacher zum verstehen :
Mannmannamann vorher seit langen wieder was am Möff gemacht schei**e sind die sachen klein
Aber das eigentliche das ich sagen wollte ist das ich den 38mm Airsal vermessen habe (Steuerzeiten folgen...) der scheiss Auslas ist irgendwie trapetisch gegen UT loooooool
Edit:
Steuerzeiten-> Auslass: 161° ÜS: 121° (das wäre wen man den Zylinder so uterlegt das eine QK von 0,5-0,6 raus kommet... also man kann also noch viel machen (am Auslass)
mein puch schafft eine kleine steigung (10-20 Grad) mit etwas mehr als 45 km/h
und auf der geraden so ca. 60 oder mehr. hinab weiss ich nicht, das sind so geschwindigkeiten nach bauchgefühl und verkehr. ich muss ihn noch fertig einfahren. aber geht verdammt ab. ich selbst bin 65kilo und mein mfa ist nicht das leichteste ^^
lg hobbyfahrer
15/15 Vergaser und einen Ori-? Als ersatz immer dabei oder wie?
Es gab ja auch einen 14/14 original ein 15/15 nach meinem wissen nicht vielleicht meint er ja einfach im original styl oder original -> aufgebohrt...
da wird das getiebe nicht freude haben.habe von kaan heute einen Arisal 38mm gekauft der auf meinen za50 drauf muss.vergaser lasse ich ori.hinten zahkranz auf empfehlung von kaan 40 oder42 das schont das getriebe.lufi wird logischerweise bearbeitet oder einen bearbeiteten von kaan genommen
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD