Piaggio Ciao PX läuft nicht..
Moderator: MOD auf Probe
Liebe Freunde
Heute, denn 7.1.09, habe ich, omar_aa die Mofa-Prüfung bestanden. - Sie ist ja auch soooooo schwierig
Heute, denn 7.1.09, habe ich rausgefunden, wieso mein Mofa nicht läuft
Ich habe nämlich keine Distanbusche drauf gehabt und somit, hat sich das Teil im Motorgehäuse verschoben, somit dreht das Teil nicht, wenn ich Trample = nixx mit Mofa
Werde morgen den Motor ausbauen, im Gehäuse dieses Teil wieder richtig montieren und ab geht's!!!
Zum Rennsatz...hat jemand von euch schon gehohnt?
Gruss omar_aa
Heute, denn 7.1.09, habe ich, omar_aa die Mofa-Prüfung bestanden. - Sie ist ja auch soooooo schwierig

Heute, denn 7.1.09, habe ich rausgefunden, wieso mein Mofa nicht läuft

Ich habe nämlich keine Distanbusche drauf gehabt und somit, hat sich das Teil im Motorgehäuse verschoben, somit dreht das Teil nicht, wenn ich Trample = nixx mit Mofa

Werde morgen den Motor ausbauen, im Gehäuse dieses Teil wieder richtig montieren und ab geht's!!!
Gruss omar_aa
- mofa-power
- Dauerposter
wieso meinst du hohnen? wenn keine tiefen kratzer drinn sind musst du nicht hohnen....omar_aa hat geschrieben:Liebe Freunde
Heute, denn 7.1.09, habe ich, omar_aa die Mofa-Prüfung bestanden. - Sie ist ja auch soooooo schwierig![]()
Heute, denn 7.1.09, habe ich rausgefunden, wieso mein Mofa nicht läuft![]()
Ich habe nämlich keine Distanbusche drauf gehabt und somit, hat sich das Teil im Motorgehäuse verschoben, somit dreht das Teil nicht, wenn ich Trample = nixx mit Mofa![]()
Gruss omar_aa
kenne ahnung, dass hat ein andere freak aus, forum mir per msn gesagt...mofa-power hat geschrieben:wieso meinst du hohnen? wenn keine tiefen kratzer drinn sind musst du nicht hohnen....omar_aa hat geschrieben:Liebe Freunde
Heute, denn 7.1.09, habe ich, omar_aa die Mofa-Prüfung bestanden. - Sie ist ja auch soooooo schwierig![]()
Ich habe nämlich keine Distanbusche drauf gehabt und somit, hat sich das Teil im Motorgehäuse verschoben, somit dreht das Teil nicht, wenn ich Trample = nixx mit Mofa![]()
Gruss omar_aa
es bestehen kratzer, die jedoch, sind nicht sooo gross
kann trotzdem jemand hohnen?
-
- Mitglied
Hast du Pics vom Rennsatz? Also besser gesagt von der Laufbahn?omar_aa hat geschrieben:kenne ahnung, dass hat ein andere freak aus, forum mir per msn gesagt...mofa-power hat geschrieben:wieso meinst du hohnen? wenn keine tiefen kratzer drinn sind musst du nicht hohnen....omar_aa hat geschrieben:Liebe Freunde
Gruss omar_aa
es bestehen kratzer, die jedoch, sind nicht sooo gross
kann trotzdem jemand hohnen?
Gruss