ja die hangeschaltenen
am anfang konnte ich zwar abfahren aber hab immer einen sprung gemacht und mich hats fast vom möff gerissen.
Mag mich noch erinnern, als ich das erste mal mit unserem cross (kx85) abfahren wollte, war damals 12 jahre
etwa 20 mal verreckt beim abfahren.
aber nun kann ich die fussgeschaltenen und die gängermöffs gut fahren.
meine kx85 mit 12 jahren und 30 ps mit 6ganggetriebe.
hab mich am anfang nie getraut vollgas zu geben.
mit der kx 85 kommt man locker in den bock, ohne kupplung.
hi,
also nach der schule hatte ein koleg sein möff dabei und dann wollte ich halt fahren und ich fuhr auch. mit dem fahren ging alles gut bis ich aber bremsen musste und da ich nicht wusste das die bremsen genau umgekehrt sind und die strasse nass war hats mich halt gemschissen tja seit diesem tag weis ich wie die bremsen sind
mich hatz mal ganz hässlich auf einem kies-Weggeschmissen,
um die kurve mit dem Rücktritt gebremst, und hoppla hats mir das rad unten "weggerutscht"... hässlich solche sachen!
Mich hats einmal fast geschmissen als ich zu langsam über einen Gartenschlauch fuhr der über die Nebenstrasse ging. Konnte mich gerade noch so auffangen.
Und einmal als ich mit Vollgas über einen Tempohügel fuhr. Ich raste drauf zu und sah ihn im letzten Moment und wusste wenn ich bremse gerate ich ins Schlaudern, also wieder rauf aufs Gas. Leider fuhr ich 10 Meter weiter frontal in einen steinernen Gartenhag. Ist aber nichts passiert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
mrts du bist aber auch ein armer junge lol
greeeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
kennich alles habs ja nur spassig gemeint....
mich hats auch schon paar mal gelegt wohne im berg oben und ihr könnt euch ja vorstelle wies im winter ist mit sliks den berg hinunter...
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.