Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Hallo zusammen ich hab mal wieder ein problem generel mit der Zündung^^
Und zwar bei meinem Piaggio und Puch
Piaggio hab nen satz drauf aber immer wenn ich vollgas gebe klöpft es aber nur bei voll gas.. was kann es sein?? zündung??
beim puch muss ich den ZÜNDZEITPUNKT einstellen aber das muss ja man mit der zündplatte oder so .... ich böck es nicht so..^^
danke für die hilfe
Und zwar bei meinem Piaggio und Puch
Piaggio hab nen satz drauf aber immer wenn ich vollgas gebe klöpft es aber nur bei voll gas.. was kann es sein?? zündung??
beim puch muss ich den ZÜNDZEITPUNKT einstellen aber das muss ja man mit der zündplatte oder so .... ich böck es nicht so..^^
danke für die hilfe
Re: Allgemeines
Guempel11 hat geschrieben:Beim Puch mit nem Schwungradabzieher das Polrad entfernen, dann hast Du Sicht auf die Zündplatte, die ist mit 3 Schrauben am Gehäuse befestigt, löse diese Schrauben und verdreh die Platte bis 2mm mehr in Richtung Vorzündung, allerdings ist die Frage, ob dein Polrad bei laufendem Motor im Uhr oder Gegenuhrzeigersinn dreht? Meist drehen sie im Gegenuhrzeigersinn, sprich musst Du die Platte im Uhrzeigensinn gegendrehen.
Oke?
Wie alt ist die Zündkerze beim Piaggio? Wann hast Du mal den letzten Service gemacht? Kann sein, dass es an der Zündung liegt. Wenn Du einen Satz drauf hast, solltest Du die Zündung auch überholen.
Die zündung ist neuer
Muss was vor den Kolben Gekommen sein.Puchfan hat geschrieben:neue frage::
was, wie und wieso hatt es bei meinem kolben lauter hick drinnen. wie wenn man mit einem nagel drazfgeschlagen hätte. so lauter kleine hicke.??? und im zylinderkopf auch.
greez
http://www.youtube.com/watch?v=Kntb0Ah6wu0
Schau mal hier die letzen Bilder an, und das nur von einem Draht
- FabianDörig
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ne, mutter lösen(linksgewinde!!) und dann mit schwungradabzieher
oder die murksvariante: n LEICHTER schlag mit dem gummihammer in die mitte auf die KW geben und dabei leicht am polrad rütteln.(wird über einen konus gehalten)
greeze
michu
oder die murksvariante: n LEICHTER schlag mit dem gummihammer in die mitte auf die KW geben und dabei leicht am polrad rütteln.(wird über einen konus gehalten)
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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
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bei sachs definitiv linksgewinde!
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- sachs_502
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oder:
Am schwungrad hate jo 3 löcher für das lüfterrad zumindest bei sachs so...
dann m,achst du bei jedem loch eine schraube rein nimmst den 3 beinabzieher und hängst ich an dern schrauben ein aber vorsicht wenn das schwungrad zu fest sitzt kann es dir das schwungrad verbiegen!
Noch nebenbei: Mit wieviel NM sollte man die polradscheaube anziehen?
Am schwungrad hate jo 3 löcher für das lüfterrad zumindest bei sachs so...
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ja aber ich bringe die mutter nicht raus!
das mit schwungrad abzieher weiss ich schon.
wie kann ich das machen?
das mit schwungrad abzieher weiss ich schon.
wie kann ich das machen?
Zuletzt geändert von *sachstuning* am Mi 17. Dez 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- mr.knacker93
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Also wenn die Stange mit dem Gweind ab Ende krumm ist, dann ist es echt mühsam. Am Besten nimmst du den Krümmer und den Hinteren Teil, also das Konische Stück ohni die Schikane drinnen, steckst die zusammen und machst dann die Schikane rein.Maronex hat geschrieben:kurze frage: ich habe bei meinem 22mm auspuff die beiden teile getrennt also den krümmer mit dem rohr rausgenommen.. jedoch habe ich ihn nachher wieder zusammen machen wollen doch jetzt geht das nicht mehr.. gibt es da einen trick?? mfg Maronex
Kommst du nach?
🏍
schlagschrauber!
oder, wenn du den kolbe runter hast, kannst du auch ein holzstab durch die bohrung des pleuels stecken und so blokieren.
oder 2 schrauben in die löcher im polrad drehen und so mit einer eisenstange o.ä blockieren.
greeeze
michu
oder, wenn du den kolbe runter hast, kannst du auch ein holzstab durch die bohrung des pleuels stecken und so blokieren.
oder 2 schrauben in die löcher im polrad drehen und so mit einer eisenstange o.ä blockieren.
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