Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Velux Racer hat geschrieben:Hallo bei meinem velux klemmt das gas. Ich habe schon versucht den schieber richtig hin zu tun aber er verstellt sich immer von selber. An waskönnte das liegen oder muss ich da etwas beachten ?
greeeeeeeeeze
habs herausgefunden irgend so ein ver****** idiot hat den schieber abgesägt!!!!
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- mr.knacker93
- Administrator
Das Plätchen vorne ist auch eine Halterung. Du kannst so einen M6 Muttern Stift weis nicht genau wie man dem sagt montieren, einfach eine lange m6 Mutter. Die kommt zwischen die Kühlrippen vom Zylinder und du hast eine Halterung. Die meisten nehmen die aber weg, aber in deinem Fall würd ich den jetzt vorne befestigen.
GreeZz
🏍
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Jery2000
- Administrator
also wenn ich euch recht verstehe kommt dieser stif i-wo vom zylinder aus?mr.knacker93 hat geschrieben:
Das Plätchen vorne ist auch eine Halterung. Du kannst so einen M6 Muttern Stift weis nicht genau wie man dem sagt montieren, einfach eine lange m6 Mutter. Die kommt zwischen die Kühlrippen vom Zylinder und du hast eine Halterung. Die meisten nehmen die aber weg, aber in deinem Fall würd ich den jetzt vorne befestigen.
GreeZz
- mr.knacker93
- Administrator
- mr.knacker93
- Administrator
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Re: Allgemeines
Was möchtest du für den Cirquit?Guempel11 hat geschrieben:Wäre es denn für einen Zylinder mit horizontalem Auslass, sprich gerade und nicht schräger Auslass wie beim 47mm Metra Kit? Ich verkaufe drum meinen Cirquit, der ist schon umgeschweisst. Aber klar werd ichs Dir noch abklären, wer das gut und preisgünstig machen kann.
- sodi199
- Forum Bewohner
und zwar haben wir sehr viel schnee und ich muss ca 1 km alles berg auf fahren (im moment mit laufen
) gibt es schneeketten fürs möff? oder spikes??
mfg

mfg
Zuletzt geändert von sodi199 am Sa 13. Dez 2008, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- Dauerposter
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Nein sind verboten, die Bullen studieren schon so weit, dass sie denken, dass derjenige der Scheibenbremsen montiert auch einen Grund dafür hat. Zum Beispiel wegen dem Satz oder weil das Mofa schneller läuft!mofa-power hat geschrieben:würde nein sagen! wenn man bedenkt die ori gabel hält das nicht aus! dann ne ebr kaufen ... da habe schrotter sicher wieder irgend was zu motzen!tetova_speeder hat geschrieben:Kurze Frage sind eigendlich Scheibenbremsen bei Mofas überhaupt erlaubt?
Falls ja welches würdet ihr empfehlen?

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
-
- Mitglied
Also hier auf diesem Video http://de.youtube.com/watch?v=pYmtEv-WUfYmofa-power hat geschrieben:würde nein sagen! wenn man bedenkt die ori gabel hält das nicht aus! dann ne ebr kaufen ... da habe schrotter sicher wieder irgend was zu motzen!tetova_speeder hat geschrieben:Kurze Frage sind eigendlich Scheibenbremsen bei Mofas überhaupt erlaubt?
Falls ja welches würdet ihr empfehlen?
Ist ja eine ori. Ciao gabel verbaut und mit Scheibenbremse und so.. gehört dem Herr FlicK aus dem vespa-ciao.nl Forum.
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
-
- Mitglied