Bsoffä XD

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
maxi-s_forever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:37
Wohnort:

Bsoffä XD

Beitrag von maxi-s_forever » Sa 17. Okt 2009, 23:38

schribt hier mal eure erlebnisse auf als ihr besoffen wart und was ihr gemacht habt^^

ich fang mal an:
ich war in der badi.....dann habe i fast alleine eine flasche kirsch gesoffen^^total besoffen mit dem mofa nachhause gefahren......(lieber nicht vorstellen)dann nachhause gekommen............duschen gegangen und in der badewanne eingepennt bei laufenden wasser^^folgen:meine eltern mussten die türe aufschlagen da ich nichts hörte und fasst durchgedreht und einen monat hausarrest^^da ich erst 14 jahre alt war..........dies habe ich geschrieben da momentan auch besoffen bin un d voll supi drauf bin^^
sorry für den stuss^^
peace
Bild


Es war einmal und ist nicht mehr :'(

Benutzeravatar
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:46
Wohnort:

Re: Bsoffä XD

Beitrag von master_of_mofa » Sa 17. Okt 2009, 23:54

ich hab als ich besoffen war einfach einer kollegin an die titten gegriffen zum glück war sie auch besoffen :lol:
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen :mrgreen:

1312

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: Bsoffä XD

Beitrag von Jery2000 » So 18. Okt 2009, 01:23

Bin mal besoffen ein bord runter gefallen.. Und unten lag ne kollegin von mir acuh schon.
Rechtschreibfehler -> ahhh Bier

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Re: Bsoffä XD

Beitrag von velux x30 tuning » So 18. Okt 2009, 02:04

Naja als ich den ersten vollrusch hatte lag ich beim kolleg im Regen und kotzte mich aus :mrgreen:

Benutzeravatar
Döfflirider
User
User
Beiträge: 49
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:33
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Bsoffä XD

Beitrag von Döfflirider » Mo 19. Okt 2009, 00:09

vor etwa einem monat hatte ein kolege eine party am waldrand veranstaltet. dann so etwa um 11 oder 12 uhr war eine kolegin müde, und hat mich gefragt ob ich ihr helfe eine matratze im wald zu suchen :shock: , dann sind wir halt zu zweit in den wald gegangen, naja wie man es sich schon denken kann liegt natürlich nicht irgendwo ne matratze im wald herum ^^, und dann bin ich auf einen baum gekletert um von oben aus die matratze besser zu finden, und dann bin ich runtergefallen (war nicht tief nur etwa ein meter), und dann bin ich da halt liegen geblieben und dann ist sie neben mich gelegen und eingeschlafen, dann hab ich probiert sie aufzuwecken, aber wie ein paar villeicht wissen kann man besoffene nicht immer gut aufwecken ^^, und dann bin ich unsere sachen holen gegangen, und hab mich dann verlaufen xD, hab sie dann aber so etwa nach ner halben stunde wieder gefunden, und hab dann weitergeschlafen, und am morgen hatten wir keine ahnung wo wir waren, aber haben dann zum glück wieder rausgefunden ^^.

jaja was man alles macht wenn man besoffen ist xD

oder ein kolege ist auch genial, der hatte mal bei einem festchen neben sein mofa ein papiertaschentuch hingestellt damit er sein mofa wieder findet, naja dann hat es halt jemand weggenommen :lol: , und dann als er wieder heimwollte hat er voll die panik gekriegt als er das taschentuch nicht mehr fand, und dann musten wir im erklären das das da sein mofa ist und erst nach 5 minuten wollte er es eindlich begreifen.

so das waren mal zwei wenn ihr mehr wollt sagt es, ich habe genug alk geschichten :mrgreen:
Es raucht stinkt qualmt klapert fliegt fast auseinander aber es ist meins! und ich liebe es

Benutzeravatar
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 449
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 19:05
Wohnort:

Re: Bsoffä XD

Beitrag von sachs_driver » Mo 19. Okt 2009, 09:44

kollegen und ich feierten den 18. von jemandem und fuhren mit mindestens einem lappen und literweise med und grüne fee bewaffnet an einen ganz speziellen ort. nachdem wir recht zu waren fuhren wir an einen noch spezielleren ort und gaben uns den rest, bis um ca. halb 4 inder nacht. danach fuhren wir weiter zu mir und schauten den voll verdrogten film fear and loathing in las vegas und wir konnten uns nicht vor lachen zurückhalten es war zuu geil!
am nächsten tag bemerkten wir, dass jemand von unserer truppe in meinem keller eingeschlafen war und wir suchten ihn den ganzen morgen schon xP

cheers
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET

Benutzeravatar
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:46
Wohnort:

Re: Bsoffä XD

Beitrag von master_of_mofa » Mo 19. Okt 2009, 21:48

wir haben als abschlussfest der ersten sek im riet gezeltet dann haben wir ein schönes feuerchen gemacht und bier salitos und so weiter gesoffen in der nacht wurde es dann per zufall kälter und wir holten holz aus dem wald (massenweise) danach hatten wir einen "kleinen" funken als ich besoffen war spielte ich "sämi de füürwehrmaa" und sagte die ganzezeit jetz kommt dann die feuerwehr und holt mich xD und da was hört mann da eine feuerwehrsirene am anfang lachte ich mich kaputt als sie aber dann da standen mit dem schlauch vor dem feuer wars irgendwie nicht mehr lustig da die bullen auch noch daa waren wir alle um die 13-14jahre alt und überall lagen alc flaschen rum natürlich hats dann auch der lehrer am nächsten tag erfahren und wir bekahmen den zusammenschiss xD zum glück mussten wir am nächsten tag nur auräumen (aufräumaktion der schule)alle die an diesem fest wahren haben durchgemacht und natürlich alle todmüde xD
und jetz das was mich am meisten auufgeregt hat der der der (xD) feuerwehr angerufen hat ist SELBER bei der feuerwehr und war beim einsatz nicht dabei dafür musste er die kosten bezaheln
und noch was lustiges eine aus der klasse (die war nicht am fest) deren vater war beim einsatz dabei XD :lol: :lol: :lol:
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen :mrgreen:

1312

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: Bsoffä XD

Beitrag von Puch_Maxi_S » Mo 19. Okt 2009, 21:54

Ich war so besoffen, das ich besoffen war hahaahha neee alta

Besoffen + Weed = Nix gut!

Kollegin hat bei mir gepennt und mich anscheinend beglückt, habe von alldem leider nichts mitbekommen hahaha naja kollegen sagten es jedenfalls
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: Bsoffä XD

Beitrag von sachsfreak » Di 20. Okt 2009, 21:46

Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ich war so besoffen, das ich besoffen war hahaahha neee alta

Besoffen + Weed = Nix gut!

Kollegin hat bei mir gepennt und mich anscheinend beglückt, habe von alldem leider nichts mitbekommen hahaha naja kollegen sagten es jedenfalls

da kann ich dir recht geben!

wer war den die glückliche XD`?
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Re: Bsoffä XD

Beitrag von Puch_Maxi_S » Di 20. Okt 2009, 21:58

Die kennst du wahrscheinlich nicht, sie kam aus Bern xD Ja aber sonst halt einfach so errinnerungsvideo gedreht ^^ Die sind heute noch lustig xD
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

_Racer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 23:31
Wohnort: Rorbas

Re: Bsoffä XD

Beitrag von _Racer » Mi 21. Okt 2009, 18:38

Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ich war so besoffen, das ich besoffen war hahaahha neee alta

Besoffen + Weed = Nix gut!

momoool :wink:

Kollegin hat bei mir gepennt und mich anscheinend beglückt, habe von alldem leider nichts mitbekommen hahaha naja kollegen sagten es jedenfalls
haha. :lol:

Antworten