Meine Vorstellung

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Hektor
User
User
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Nov 2020, 08:05
Wohnort: Hinterthurgau

Meine Vorstellung

Beitrag von Hektor » Do 5. Nov 2020, 09:59

Salî zämä

Habe den Vorstellungsthread gesucht.., aber irgendwie nicht gefunden.
Darum hier meine Vorstellung.
Also ich habe wieder zu den Töfflbueäbä gefunden.
Schon ein wenig «älter» aber eigentlich immer noch ein «Kindskopf»

In den Anfängen vor xx Jahren war mein ganze Stolz ein Puch Maxi und dann
auch irgendein 502er.
Diese Motorenform hat es mir angetan, auch 40 Jahre später noch.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Pony Junior mit 502er Motor.
Klar er muss noch aufgearbeitet werden, aber da bin ich zuversichtlich.

Hektor

Benutzeravatar
Qsi
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 951
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 12:49
Wohnort: Züri Unterland

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Qsi » Do 5. Nov 2020, 10:06

Willkommen im Forum!

Ich hoffe, Du machst einen Projektthread, wenn Du Dein Schätzchen aufhübschst.
Ich habe übrigens auch ein Pony Junior 502.

Hektor
User
User
Beiträge: 41
Registriert: Do 5. Nov 2020, 08:05
Wohnort: Hinterthurgau

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Hektor » Do 5. Nov 2020, 17:36

Sali zämä

@ Qsi

Danke! Fotos wird es sicher noch geben.

Habe noch einige Sachen zu meiner Person vergessen, unterschlagen oder nicht für wichtig befunden.
Komme aus der Metallbranche, vor zig Jahren mal Werkzeugmacher gelernt.
Jetzt immer noch in der Metallbranche, aber jetzt im Verkauf / Technische Beratung.

"Metall" in allen Stadien ist mir bekannt. Auch hat mein anderes Hobby mit Metall zu tun ...
Elektrik liegt mir gar nicht, das ist für mich ein Mysterium in Form von Kabeln :lol:

Foren liegen mir zum Teil, war x-Jahre Admin in einem sehr grossen Forum bis es zu viel wurde.
Werde mich hüten dem Team irgendwie "dreinzuschwätzen", sollte es passieren seht es mir bitte nach.

Bin ein Feind von schei**e geschriebenen Texten, Rechtschreibfehler werdet Ihr aber auch bei mir finden.

So genug gelabbert, muss noch eine Kupplung machen :bravo:

Hektor

Antworten