.... vielleicht mal ein Mofapower-Grillplausch...?

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
cj3b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 479
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:07
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

.... vielleicht mal ein Mofapower-Grillplausch...?

Beitrag von cj3b » Fr 22. Mai 2020, 14:17

Servus ihr Mofa-Enthusiasten...

über Corona hatte man ja viel Zeit drüber nach zu denken was man nach Corona so machen könnte oder will.....

Ich bin ja noch kein Urgestein dieses Forums aber ich find's halt einfach cool mit gleichgesinnten zu diskutieren, zu schauen was die anderen so machen, ja manchmal kann man sogar helfen :surprised: ....
Aber irgendwie wäre es halt schon mal spannend auch die Gesichter zu den Post's zu sehen und/oder auch die Hödis mal life zu sehen. Darum habe ich mich schon einigen male gefragt ob es irgendwie möglich wäre ein "Mofapower-Event" zu gestalten. Mir ist vollkommen bewusst das eine Organisation eines Treffens, Events oder was auch immer eine "Sch....sarbeit" ist - habe selber 10 Jahre lang geholfen bein einem Jeeptreffen - aber darüber nachdenken ist ja nicht verboten.. :mrgreen:

Es muss ja nicht gleich ein internationales Treffen mit Achterbahnen, Ständen und Co sein. Es könnte ja auch ein Grillplausch in einem Lokal - ok, etwas mit Motoren oder so wäre schon angesagt - sein.

Auch ist mir völlig klar dass alle hier irgendwie mit Beruf, Familie, Hobby und was auch immer schon ziemlich eingespannt sind, aber wenn man nicht darüber nachdenkt, dann kommen auch keine Ideen, bzw wird es nie was geben.

Also, wenn ihr auch Lust habt oder auch schon mal darüber nachgedacht habt dann lasst doch mal hören, vielleicht funktioniert es ja tatsächlich mal.....ich habe gerad ein Bild mit 1000 Hödis, Grill, Bierstand, Schrauberecke, Motorenweitwurf und Rockband vor Augen... :lol: :mrgreen: :bravo: :^^ :prost :facepalm:

also, Brainstomring ist nicht verboten...


Gruss

PS: Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zuletzt geändert von cj3b am Sa 23. Mai 2020, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Benutzeravatar
Hüere Bodschi
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:37
Wohnort: Naters

Re: .... vielleicht mal ein Mofapower-Grillplausch...?

Beitrag von Hüere Bodschi » Fr 22. Mai 2020, 15:50

Also, durch MP habe ich ja ganz viele, gute Leute auch schon getroffen und treffe sie immer noch.. auch wenn ich am (schönsten) Arsch der Schweiz wohne und dann manchmal auch eine weitere Reise auf mich nehme.
Grundsätzlich finde ich deine Idee lobenswert und ich würde mich zu Grill'n'Chill auch anschliessen - sofern dass es passt. Es ist halt so wie du schreibst, einen passenden Termin zu finden und dann das Ding zu organisieren. Mir zumindest geht es so, dass ich mit Mofa - und anderen Sachen ziemlich ausgelastet bin. Viele Termine sind im Jahreskalender fix (mit Rundfahrten, Mofagang, privaten Mofatreffen und Familie), so wäre es zumindest für mich schwierig.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: .... vielleicht mal ein Mofapower-Grillplausch...?

Beitrag von gluglu81 » Sa 23. Mai 2020, 15:19

Es gab bis jetzt 2 Mofapowertreffen...
Eins in Mels und eins in Mosnang.

Es muss ja kein MP Treffen sein, treffen kann man sich ja fast überall, jederzeit und jedem Treffen bzw. Anlass.
So zb am RedBull Alpenbrevet anno 20...irgendwas.

Schlussendlich gehts ja um 2 Takt, Töffli und was eben sonst noch alles dazugehört.
Vorwände dazu gibts ja genug und spätestens nach dem ganzen Corona-Wahnsinn geht das Pfupfern und 2 Taktern weiter.
Anlässe gibts ja genug...


Aber es liegt an euch diese Anlässe hier auf MP zu publizieren... der Rest ergibt sich meist von selbst.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 555
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: .... vielleicht mal ein Mofapower-Grillplausch...?

Beitrag von stifi » Mi 3. Jun 2020, 20:19

Also ich fände so ein Treffen super :thumbup
In welche Teil der Aargaus bist du denn zuhause? bzw wo würde man sowas veranstalten?

Benutzeravatar
cj3b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 479
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:07
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: .... vielleicht mal ein Mofapower-Grillplausch...?

Beitrag von cj3b » Do 4. Jun 2020, 12:02

Sandaletti Stifi,

...meine Heimbasis ist im Oberfreiamt, in der Nähe von Sind....

Tja, das mit wo und wann bzw überhaupt ist die Gretchenfrage... :lol: darum hab ich einfach mal den Thread gestartet. :schweiz :thumbup :prost

Habe im Moment auch noch keine Antwort :facepalm:

...Greez
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 555
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: .... vielleicht mal ein Mofapower-Grillplausch...?

Beitrag von stifi » Do 4. Jun 2020, 12:27

cj3b hat geschrieben:
Do 4. Jun 2020, 12:02
Sandaletti Stifi,

...meine Heimbasis ist im Oberfreiamt, in der Nähe von Sind....

Ich nehme an du meinst Sins? :roll:

Irgendwo im Seetall evtl dann könnte mann ne Seerundfahrt machen :moto1:

Benutzeravatar
cj3b
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 479
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:07
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: .... vielleicht mal ein Mofapower-Grillplausch...?

Beitrag von cj3b » Do 4. Jun 2020, 15:56

:facepalm: ou Mann....schreiben hat viel mit Glück zu tun :lol:

Natürlich Sins....

Ja wieso nicht, hat ja in der Region viele See-enswürdigkeiten :lol: :thumbup , und nach der Rundfahrt das See-nlichst erwartete Bier.. :prost

Greez

PS (deine Basis ist ja nicht wirklich weit weg von meiner)
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 555
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: .... vielleicht mal ein Mofapower-Grillplausch...?

Beitrag von stifi » Do 4. Jun 2020, 21:57

Jap meine Basis ist in unmittelbarer Nähe zum Seetal :D
Dann sollten wir vielleicht ohne viel drumherum mal ein Datum ins Auge fassen.
Wäre super wenn noch ein paar Leute dazukommen würde.

Aber auch wenn wir dann nur zu zweit (oder zu viert falls unsere besseren Hälften dabei sind) wären wärs schon mal ein Anfang :schweiz

Antworten