50ccm Roller Tour 2017 Ungarn - Gibraltar, *)6835 km, 17 Tag

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Nagy M
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 21:16
Wohnort: Sarvar, Ungarn

50ccm Roller Tour 2017 Ungarn - Gibraltar, *)6835 km, 17 Tag

Beitrag von Nagy M » Fr 1. Dez 2017, 21:13

Tagebuch 50ccm Roller Tour 2017 Ungarn - Gibraltar, *)6835 km, 17 Tage
Ungarn – Österreich – Italien – Frankreich – Spanien – Gibraltar – Deutschland

(Extra: Status Anschluss Marokko Tour & Besuch Wallfahrtsort Altötting)

Nach langer Zeit wollte ich im September 2017 wieder auf Tour fahren und eine Deutsche Rollergruppe in Spanien treffen, und dann bis nach Marokko begleiten. Doch lesen Sie selbst, was alles schief gehen kann, und dennoch die Tour ein gutes Ende findet. Wieder sind traumhafte Landschaften dabei. Diverse Info Links machen das Tagebuch noch spannender. Viel Spass beim Lesen. Die Statistik könnte ebenfalls nützlich sein.
Viele Grüsse M. Nagy / 01.12.2017

Hier der Link dazu:
NB: Sollte der Link nicht gehen, dann einfach markieren und kopieren! Evtl. bei Microsoft anmelden.

https://onedrive.live.com/?cid=8B92F21B ... 25&o=OneUp" onclick="window.open(this.href);return false;

Nagy M
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 21:16
Wohnort: Sarvar, Ungarn

Re: 50ccm Roller Tour 2017 Ungarn - Gibraltar, *)6835 km, 17 Tag

Beitrag von Nagy M » Di 17. Dez 2019, 18:04

Hallo Liebe Leser
Leider ist der Link nicht mehr aktiv. Bitte diesen verwenden:
http://www.slooowriders.de/category/tou ... gebuecher/
Viele Grüsse Michael

Antworten