was ist aus MBTT geworden?

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

was ist aus MBTT geworden?

Beitrag von gluglu81 » Di 17. Jun 2014, 21:07

Hoi Zämä,

was ist eigentlich aus dem Mofacupforum bzw. dem MBTT alias Theo Blöchinger & Co. geworden?
Lange Zeit war das Forum noch online, inzwischen gibts da ne neue Seite... Login dazu hab ich aber keinen mehr, die alten sind wohl nicht mehr aktiv...?

und der Shop wurde ja schon vor langer Zeit und vorallem auf unbestimmte Zeit geschlossen.

weiss da jemand was?
Wo tummelt sich die profesionelle Szene den jetzt so?
was ist aus den alten Haudegen und Mofapionieren geworden?


(An dieser Stelle erteile ich für diesen Thread offiziel die Erlaubniss für fremde Forenlinks usw. zu dieser Thematik)
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: was ist aus MBTT geworden?

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 22. Jun 2014, 18:03

Alles hängt mit dem ehemaligen Mofa-Cup Father Theo Blöchlinger ab. Jap ehemalig.

Seit 2012 läuft das ganze ja unter dem SAM, seit damals ist auch Pierre Aregger als zusätzlicher Cheff Mofa-Cup
am arbeiten gewesen. Theo Blöchlinger sah man immer weniger bis gar nicht mehr an den Rennen, Trainings etc. Das einzige was von ihm noch kam waren teilweise Emails für Rennen Trainings etc. Pierre Aregger übernahm die Führung auf Platz. Vor kurzem kam der Offizielle Rücktritt über Pierre Aregger per E-Mail. Aus privaten und zeitlichen Gründen tritt Theo Blöchlinger auf Ende 2014 zurück. Mitgenommen hat er seinen Shop und die Mofa-Cup Website.

Der Mofa-Cup läuft weiter, es wird jetzt ein Ersatz für Theos Posten gesucht, Website wurde auch mal von Elias Holenstein innofiziell entworfen, wies jetzt weitergeht mit dem Online Auftritt weiss ich aber auch nicht.

Das soweit aus meinem Wissensstand

Gruss Glen

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: was ist aus MBTT geworden?

Beitrag von addy33 » Mo 23. Jun 2014, 18:14

und was ist mit dir passiert glen? :rules


wo warst du an der 2-Takt chellenge? :chop:

viele haben die Buchsischruuber dort vermisst :hi:

Benutzeravatar
SUBARU 360
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 722
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:29
Wohnort: Seewen

Re: was ist aus MBTT geworden?

Beitrag von SUBARU 360 » Mo 23. Jun 2014, 19:03

So wies aussieht ist er im Zivilschutz am Vogelhäuser bauen.
:bravo: :lol:
Zündapp Belmondo Power !!!

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: was ist aus MBTT geworden?

Beitrag von Greenhorn » Mo 23. Jun 2014, 22:27

Naj, passt doch, ein Vogel hatte er schon immer :prost
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

mbtt
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Nov 2020, 15:07
Wohnort: AG

Re: was ist aus mbtt geworden?

Beitrag von mbtt » Di 24. Aug 2021, 08:40

2021, macht den Schritt, sich in der Selbständigkeit zu verwirklichen. Einerseits mit Mofa Reperaturen und Motorrevidationen- vorwiegend Piaggio und Puch E50. Andererseits mit mechanischen befestigungs technik teilen. Dies umfasst sämtliche im Eisenwarenhandel erhältlichen Schrauben, Muttern, Unterlagscheiben. Der Kunde soll die Möglichkeit haben, vom Einzelstück bis Packmengen zu beziehen. Top Ware zu guten Konditionen. Ich möchte es jedem (Zeirad)-Schrauber ermöglichen, durch gutes Material zu (s)einem guten werk zu verhelfen.
Weit geschaut: Dieser Shop bietet das an, was das gewisse ausmachen soll.

Bis alles im Shop online zu beziehen ist, kann ich Dir eine Offerte machen. Mache eine Liste:

Schrauben, - Muttern, -Unterlagscheiben (verzinkt oder rostfrei)

mit Deiner gewünschten Stückzahl dazu.

Deine komplete Adresse dazu. Per Mail an mbtt@gmx.ch

Auf Einzelstück und Kleinmengen wird kein Zuschlag erhoben.

mbtt
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Nov 2020, 15:07
Wohnort: AG

was ist aus MBTT geworden?

Beitrag von mbtt » Do 28. Okt 2021, 13:48

Am 28.10.2021 ist Er mit seiner neuen Homepage [url]htps://www.mbtt.ch[/url] online gegangen. Es gibt Ihn "wieder".
Inserat.png
Inserat.png (62.58 KiB) 4379 mal betrachtet

Locco
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 378
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 21:03
Wohnort: Seon

Re: was ist aus MBTT geworden?

Beitrag von Locco » Fr 29. Okt 2021, 01:52

:lol: Viel Glück Theo, es wird schwierig Konkurenz ist sehr Gross in diesem Segment.

Antworten