Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
jonnyswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:54
Wohnort: Schoofhuuse

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von jonnyswiss » Di 4. Aug 2009, 23:37

Na, dann frage ich mich warum die einfach so ausgerastet sind und dann noch solche Beleidigungen sogar schriftlich erteilt haben!
Ich habe alle und beste Voraussetzugen hier um die wegen Beleidigung einklagen zu können!
Ich bin mir wirklich am Überlegen ob ich die ganze Angelegenheit einem Anwalt in die Finger geben soll, der würde sich jedenfalls alle Finger abschlecken, denn einfachere Beweise als die schriftliche Beleidigung gibt es schon gar nicht!
Und wenn die jetzt hier mitlesen: es ist noch Zeit um sich zu entschuldigen, noch habe ich nichts in die Wege geleitet, aber das kann sich jeder Zeit ändern.
Spass muss sein - sonst kommt niemand zur Beerdigung... ;-)

MoPed: Peugeot 103 SP, TS: 6630 01, 60 Km/h
Möff: Bodan-Sachs, 2-Gang-Automat
Pony 500 (sollte mal restauriert werden)
Töff: Moto Guzzi G5 mit MZ Super Elastic Seitenwagen

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von PucH Max! » Mi 5. Aug 2009, 02:02

glaubst du der hat es nötig wegen 30.- einen aufstand zu machen, das ist peanut für ihn


ich würde eher aufpassen wenn du bei ihm was bestellst und nicht zahlst bist du der arsch, ich weiss nicht ob du was bestellt hast aber nen brief von ner inkasso firma will ich nicht bekommen
Bild

Benutzeravatar
jonnyswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:54
Wohnort: Schoofhuuse

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von jonnyswiss » Mi 5. Aug 2009, 09:19

PucH Max! hat geschrieben:glaubst du der hat es nötig wegen 30.- einen aufstand zu machen, das ist peanut für ihn
Nun, viele Peanuts ergeben auch eine Schiffsladung voll! ;)
PucH Max! hat geschrieben:ich würde eher aufpassen wenn du bei ihm was bestellst und nicht zahlst bist du der arsch, ich weiss nicht ob du was bestellt hast aber nen Brief von ner inkasso firma will ich nicht bekommen
Nöö. ich habe nicht bei ihm bestellt, ich erhielt ja nicht mal eine Antwort auf meine Frage sondern gleich dieses aufschlussreiche Email!

Und bezahlt wird bei mir in der Regel immer im Voraus (ggf., aber eigentlich nur sehr selten und nur bei grösserem Risiko oder Übersee mit Paypal), denn ich habe absolut kleine Lust auf die Streitereien wenn mal was schief geht - und lebe heute noch nach dem Spruch: beim Geld hört jede Freundschaft auf! Das lebe ich so - und erwarte es von anderen auch so!

Dass er bei Zahlungsunwilligen nicht lange fackelt - das würde ich ja auch nicht, denn der Aufwand um das Geld einzutreiben steht in keinem Verhältnis zum Gewinn, der da bei dem enormen Zeitaufwand dafür entgeht!

Und dass er mit diesem Shop nicht reich wird sondern eher nur mal "gut über die Runden" kommt (sofern er auf dem Markt schon gut etabliert ist, ggf. noch ein Ladengeschäft an gut erreichbarer Gegend hat und vielleicht noch eine oder mehrere Werkstätten hat - oder direkt beliefert, dafür bin ich auch Kaufmann genug um dies mal ganz grob einschätzen zu können!
Dann reicht es sogar auch gut um eine Harley fahren zu können, aber bestimmt niemals um ein appenzeller Marc Rich zu werden... ;-)

Und wenn ich meine, bei Ebay bisher noch keinen Negativpunkt zu haben (was dort sehr schnell passieren kann!) sollte auch einiges aussagen! Und dort habe ich in der letzten 2, 3 Monaten ziemlich Viel Geld liegen lassen für die Peugeot, da hat auch Ebay sich eine gute Scheibe davon abgeschnitten und nicht nur die Shops!
Spass muss sein - sonst kommt niemand zur Beerdigung... ;-)

MoPed: Peugeot 103 SP, TS: 6630 01, 60 Km/h
Möff: Bodan-Sachs, 2-Gang-Automat
Pony 500 (sollte mal restauriert werden)
Töff: Moto Guzzi G5 mit MZ Super Elastic Seitenwagen

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 8. Aug 2009, 15:02

Ich glaube du hast eher was falsch gemacht. Habe schon unzählige male dort bestellt. Kann nur positives darüber berichten. Einmal hatte ich eine vorderbremsplatte, Achse usw. bestellt. Dabei nur die Vorderbremsplatte und die anderen Teile erhalten ausser die achse. Dann hab ich ihr angerufen, da die Bremsplatte bei der Kabelaufnahme abgebrochen war. Sie war am anfang zwar sehr stur, sie habe die Teile alle vor dem Abliefern kontrolliert. Mit einer langen Diskusion wars dann doch möglich sie durch eine neue einzutauschen. Die Achse war nicht lieferbar und ich sagte ihr dass sie mir hald in dem fall das Geld dafür zurücküberweisen solle, da ich sie dringend brauchte und sie danach so bei ST gekauft habe. Das Geld war innerhalb einer Woche wieder auf meinem Konto also, TOP. Da ist auf jedenfall nichts FAUL!
Bild

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von Kohler » Sa 8. Aug 2009, 18:16

habe meine wahre auch bekommen...und das päcken schmeckte nicht *faul* kA was du für ein problem hast ;)
848

Benutzeravatar
jonnyswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:54
Wohnort: Schoofhuuse

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von jonnyswiss » So 9. Aug 2009, 15:00

Nun, mein problem war nicht die Ware oder die zuverlässuigkeit des Shops sondern das sich erstens keine Antwort innerhalb brauchbarer zeit erhielt, dann haben die ihre Informationen nicht auf der Seite des Shops hinterlegt sondern nur auf der Webseite (da sicht man ewig lange im shop und findet dort die infos nicht!) und schliesslich sind die Ausgerastet weil ich die Infos nicht gefunden habe!
W
Wer - bitte - sicht den auf einer Webseite die Kontaktdaten des Shops?
Diese Infos findfet man in einem normale shop im Impressum oder es hat einen Button mit "Kontakt" - aber auf der Seite des Shops!

Die Daten auf der Webseite betreffen ja die Dinge der Webseite, oder?
Ich fahre jka auch nicht nach St. Gallen um dort nachzulesen dass das Bundeshaus nicht dort sei, oder nach Bern um dort nachzulesen dass die original St. Galler Bratwurst in St. Gallen bei der Metzgerei Gemperle zu finden sei!

Also frage ich mich was die da überlegt haben und vor allem: warum sind die so ausgerastet!
Intelligenz hat ein Gehirn zum überlegen - nur die Verblödung lässt die Wut über eingene Fehler an Anderen aus!
Spass muss sein - sonst kommt niemand zur Beerdigung... ;-)

MoPed: Peugeot 103 SP, TS: 6630 01, 60 Km/h
Möff: Bodan-Sachs, 2-Gang-Automat
Pony 500 (sollte mal restauriert werden)
Töff: Moto Guzzi G5 mit MZ Super Elastic Seitenwagen

Benutzeravatar
jonnyswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:54
Wohnort: Schoofhuuse

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von jonnyswiss » Mo 10. Aug 2009, 18:39

Wieso soll es mein Fehler sein wenn auf der shop-seite keine infos hinterlegt sind sondern nur auf der webseite?
Normalwerweise hinterlässt man diese infos im impressum des Shops!
Nur volltreottels machen diese infos nicht in shop rein - sondern wie die da auf die Webseite - oder macht man neuerdings die Öffnungszeiten auf die Webseite - und auf die shopseite die infos und verlinkungen der Webseiten????
Mann, wer diese Daten auf die falsche Seite macht, der soll sich gefälligst zusammennehmen und anständig sein und fragen, wo den das Problem ist - und nicht einfach alles verfluchen und verteufeln nur wei die den fehler selber gemacht haben!
Na ja, Anstand ist charaktersachte - und Charakter hat heute offenbar nur inm der schweiz keine Sau mehr!
Na ja, die Verblödung schreitet kräftig voran....
Spass muss sein - sonst kommt niemand zur Beerdigung... ;-)

MoPed: Peugeot 103 SP, TS: 6630 01, 60 Km/h
Möff: Bodan-Sachs, 2-Gang-Automat
Pony 500 (sollte mal restauriert werden)
Töff: Moto Guzzi G5 mit MZ Super Elastic Seitenwagen

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von gluglu81 » Mo 10. Aug 2009, 18:45

komm wieder runter... es habens ja alle gelesen...


übrigens hab ich am Mittwoch bei PR Scooterparts Teile bestellt...
wurde noch am selben Tag am Postschalter einbezahlt und die Einzahlungsbestätigung wurde per Mail an PR Scooterparts gesendet.
Am Freitag war das Packet da... komplett und korrekt...
sogar meine bitte dass das Packet infolge meiner abwesenheit vor der Türe deponiert werden darf/soll wurde ohne zögern entsprochen... hat wunderbar funkioniert.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von Rennfahrer » Mo 10. Aug 2009, 18:51

Vielleicht hasst du ihn/ sie (kA^^) einfach auf dem falschen Fuss erwischt.
Kann ja mal passieren.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von sachs_502 » Mo 10. Aug 2009, 18:53

Ich bin auch der meinung, jeder hatt sich jetzt mal darüber asugesprochen.. und da wir kein lästerforum sind

-Closed-

Wenns jemanden nicht passt Pn an mich mit guter begründung
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Gesperrt