Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
jonnyswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:54
Wohnort: Schoofhuuse

Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von jonnyswiss » Mo 3. Aug 2009, 14:31

Hallo Zusammen,

Hat hier vielleicht schon mal jemand mit diesem Webshop gewisse Erfahrungen gemacht?

Ich habe letzte Woche am Freitag, 11:16 Uhr eine Email-Anfrage wegen einer Zündspule gemacht, da im Shop weder Versorgungsspannung (6 oder 12Volt) drin steht noch, was eigentlich auch interessant ist, die sekundäre Spannung ebenfalls nicht!

Ach ja, ich habe dorthin heute nochmals eine Email geschickt, versucht auf das Handy anzurufen und sogar 3x versucht einen Fax zu senden (das wurde mittendrin abgebrochen!), weil auch beim Hand niemand abgenommen hat.
Mein 2. Email war folgendes:
Ich erhalte das Gefühl dass die Webseite ein Fake ist:Telefon nimmt niemand ab, auf Email reagiert niemand und Fax bricht mittendrin ab! Ich glaube, das ist einiges faul – sonst würde ich sehr gerne das Gegenteil erfahren
Die Reaktion darauf war einfach äusserst krass:
Hallo? Spinnen Sie? Ich habe 1 Anruf in Abwesenheit auf dem Natel und gleich soll das Geschäft ein Faules Ei sein?Übrigens arbeiten wir über das Wochenende nicht, ich habe also ihr mail erst heute morgen gesehen!Und wegen dem Fax, Sie sind selberschuld wenn Sie immer auf die falsche Faxnummer faxen!!!Ausserdem müssen Sie gar nicht bei mir bestellen, jemand der uns sowas unterstellt, brauchen wir nicht! Sie dürfen gerne bei Cycletech oder Scooterama die Teile bestellen und mehr bezahlen!MFGJasmin Remund
Übrigens: die Faxnummer habe ich aus ihrer Webseite: F: 071 917 14 91http://shop.prscooterparts.ch/info.htm - (wenn die inzwischen nicht geändert wurde), warum dann soll sie nicht gültig sein...????

Nun ja, bei mir fängt das Wochenende ja am Freitag abend an, und nicht schon am Vormittag!

Na ja, es gingen dann noch einige Emails hin und her, wo die Dame sich zu rechtfertigen versuchte, was ich aber so nicht akzeptieren kann da ich auch immer freundlich und korrekt war und nur eigentlich nur ein paar Fakten haben wollte... :twisted:

Also meine Erfahrung mit diesem Shop lässt nur ein Fazit übrig - und das sind sogar dieser Dame ihre eingene Zeilen:
...sie dürfen die Zündspule bei einem anderen Anbieter kaufen, ich verkaufe Ihnen jedenfalls nichts!
Nun, zum Geschäftsinteresse dieser Dame muss ich wohl gar nichts mehr sagen - oder :?:

mein Fazit: Finger weg von diesem Shop, ausser man möchte vielleicht mal explizit einige Probleme mit dem Teilelieferanten haben ;)
Spass muss sein - sonst kommt niemand zur Beerdigung... ;-)

MoPed: Peugeot 103 SP, TS: 6630 01, 60 Km/h
Möff: Bodan-Sachs, 2-Gang-Automat
Pony 500 (sollte mal restauriert werden)
Töff: Moto Guzzi G5 mit MZ Super Elastic Seitenwagen

Steve2

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von Steve2 » Mo 3. Aug 2009, 14:49

viewtopic.php?f=8&t=4549&p=124869&hilit ... ch#p124869
Hier hats auch ein Link über die Shops, gefunden unter Suche.
Habe auch schon zwielichtiges mit dem rore00 sprich Remund erlebt.
Kollege hat falsche Ware erhalten, ich habe mich für ihn eingesetzt und was passiert nachher? Er setzt mich und den Kollegen im ricardo auf die schwarze Liste.
Andere Meinungen?
Besser bei Hübi Tuning oder scooterama kaufen, klar etwas teurer, dafür meist das richtige. Klar kann denen auch Fehler unterlaufen oder die Beratung ist nicht alles.
Gruss

Benutzeravatar
jonnyswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:54
Wohnort: Schoofhuuse

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von jonnyswiss » Mo 3. Aug 2009, 15:49

Steve2 hat geschrieben:viewtopic.php?f=8&t=4549&p=124869&hilit ... ch#p124869
Hier hats auch ein Link über die Shops, gefunden unter Suche.
Da bin ich mich grad mal ein bisschen am Einlesen
Leider habe ich meine deutasche Adresse "verloren", bisher jkonnte ich immer dahin bestellen und der Zoll war dann aj bis sFr. 300.- frei...
Steve2 hat geschrieben:Andere Meinungen?
Besser bei Hübi Tuning oder scooterama kaufen, klar etwas teurer, dafür meist das richtige. Klar kann denen auch Fehler unterlaufen oder die Beratung ist nicht alles.Gruss
Jep, das mit den Fehlern kann man ja auch "verzeihen", wenn sie anschliessend korrigiert werden - das kann ja schliesslich jedem mal unterlaufen, aber so eine saufreche "Schnörre" wie die da in Tobel hatte ist mir bisher wirklich noch nie unterlaufen!
Spass muss sein - sonst kommt niemand zur Beerdigung... ;-)

MoPed: Peugeot 103 SP, TS: 6630 01, 60 Km/h
Möff: Bodan-Sachs, 2-Gang-Automat
Pony 500 (sollte mal restauriert werden)
Töff: Moto Guzzi G5 mit MZ Super Elastic Seitenwagen

ligulehm
User
User
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Jul 2009, 13:12
Wohnort:

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von ligulehm » Mo 3. Aug 2009, 15:51

habe bei ricardo von Rore00 3 artikel gekauft
montag bezahlt dienstag war ware da
ware tip top
Kannnst du mich besiegen?
http://ligulehm.mybrute.com
Gratisinserate Verkäufer: suche ein defektes puch maxi in einem top zustand

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von Kohler » Mo 3. Aug 2009, 15:58

ich habe eine bestellung offen...ich hoffe für sie das sie alles schicken und keine probleme machen...sonst gibts halt besuch ;)
848

Benutzeravatar
jonnyswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:54
Wohnort: Schoofhuuse

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von jonnyswiss » Mo 3. Aug 2009, 16:17

Rore00???
Ichhabe mir mal die Angebote bei Ricardo durchgeschaut, und auf welche Webseite verweisen die? Rate mal???

prscooterparts!!!


Bravo!

Dies nur, weil ich bei diesem Zündkerzenstecker http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 575682076/ wissen wollte, ob die für Unterbrecher (1000 Ohm oder 1 K-Ohm) oder für Kontaktlose Zündungen (5000 Ohm oder 5Kohm) ausgelegt ist - Fehlanzeige, da steht nichts mit dabei - wie bei der Zündspule (deklariert für Piaggio) wo nicht mal dabei steht ob die für 6 oder für 12 Volt ausgelegt ist - abgfesehen davon man als interessierter Mechaniker (:wink:) doch gerne wissen möchte ob es ain schwacher Zündfunke ist (bis 10'000 Volt oder <10KV) oder einer der saganhaften starken Zündfunken von bis 40KV ist...

Aber dann wünsche ich einfach nur viel Glück...

Ach ja, mein Anruf bei der Polizei in Tobel (Appenzell, Tel 071-221 4380) meinte der Polizist, dass er den oben genannten Namen in dem Zusammenahng nicht kennen würde, aber einen ganz anderen, männlichen Namen....
Tja, was er damit wohl gemeint hat, kann jetzt jeder selber enträtseln....
Spass muss sein - sonst kommt niemand zur Beerdigung... ;-)

MoPed: Peugeot 103 SP, TS: 6630 01, 60 Km/h
Möff: Bodan-Sachs, 2-Gang-Automat
Pony 500 (sollte mal restauriert werden)
Töff: Moto Guzzi G5 mit MZ Super Elastic Seitenwagen

Benutzeravatar
Iceripper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: So 26. Okt 2008, 17:10
Wohnort: Luzern

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von Iceripper » Mo 3. Aug 2009, 16:25

äähm, der Shop gehört ihm.
Ist schon klar warum der auf seinen Shop verweist, er muss ja Werbung machen

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von gluglu81 » Mo 3. Aug 2009, 17:26

am 15 august wird PR Scooterparts bzw. Rore00 sehr wahrscheinlich wieder nen stand in oberriet am BT haben...


was micht betrifft habe ich mit diesem Shop bisher gute erfahrungen gemacht.

Das er im gegensatz zu Cycletech und Scooterrama günstiger ist, liegt unter anderem daran dass er nunmal KEIN Fachhandel ist und Beratung entsprechend flach ausfällt...
...aber das ist nunmal so...

gruss gluglu
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von raffa » Mo 3. Aug 2009, 18:19

an dem shop ist gar nichts faul.


habe dort schon mehrere male bestellt und auch immer das richtige bekommen und das in rekord geschwindigkeit.

Benutzeravatar
jonnyswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:54
Wohnort: Schoofhuuse

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von jonnyswiss » Mo 3. Aug 2009, 18:57

gluglu81:
Das glaube ich dir sogar, denn Tobel liegt dort nicht weit!
Und Erfahrungen basieren auf persönlichem "sehen", und da hattest Du vielleicht bisher alles bestens.

Zu meiner Erfahrung: ich habe gar keine machen können, denn einer solchen freundlichen Aufforderung komme ich gerne nach - und da ich hier in Grenznähe wohne ist für mich das Bestellen in Deutschland oder sonstigem EU-Land schon länger Gewohnheit, doch dachte ich dass ich bei guten Angeboten auch in der Schweiz bestellen kann, dann habe ich das Abholen in Deutschland nicht.

Aber wenn die schweizer Unternehmen der Kundschaft so deutlich macht das sie keine Kunden brauchen - bitte sehr, das letzte Mal als mir ein deutscher klar machen wollte dass er z.B. MwSt-Rückerstattung nur mit Firmen mache (und damit meinte auf Privatkunden verzichten zu können!) blieb er wenigstens trotz allem noch freundlich!

Na ja, ich für meinen Teil....

Iceripper:
Wer - zum Kuckuck - ist denn Jasmin Remund?http://shop.prscooterparts.ch/info.htm

raffa:
Kann sein, aber faul ist alleine schon die Ausrucksweise!

Wer seriös ist muss/darf seine potentiellen Kunden nicht so betiteln - ausser er muss sich verteidigen, und dann ist er ja berets nicht mehr seriös!

Meine Erfahrungen sagen mir halt das ein seriöser Geschäftspartner immer anständig bleibt, egal was da kommt!

Aber auch dass jemand, der reklamiert, ausruft oder eben sich verteidigen muss in der Regel Dreck am stecken hat!

Und seltsamerweise gibt es hier einen weiteren Tread, der auf - sagen wir mal - auf die groben Fehler des Shops eingeht!

Na ja, wie war das noch mit dem Rufen und dem Wald?
Wer das Echo scheut sollt seine Klappe halten!
Spass muss sein - sonst kommt niemand zur Beerdigung... ;-)

MoPed: Peugeot 103 SP, TS: 6630 01, 60 Km/h
Möff: Bodan-Sachs, 2-Gang-Automat
Pony 500 (sollte mal restauriert werden)
Töff: Moto Guzzi G5 mit MZ Super Elastic Seitenwagen

Puch_Tuner

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von Puch_Tuner » Mo 3. Aug 2009, 19:33

An dem Shop ist nichts faul, bestelle meine Rennsätze immer dort, weil sie einfach viel billiger als Cycle-tech und Scooterama. Habe bisher jedes Paket erhalten und das ohne Defekte ect. Viele Kollegen bestellen sogar dort, und bei allen kam bis jetzt immer das richtige und die Lieferzeit ist unschlagbar. (Bei Scootertuning musste ich schon 3 Wochen warten)

Und es ist ja ganz Klar, dass man übers Wochenende nicht Arbeitet vorallem wenn der 1. August (Nationalfeiertag der Schweiz, für die dies nicht wissen ^^) ist

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von gluglu81 » Mo 3. Aug 2009, 19:55

naja, der PR Scooterparts ist ein "Familienbetrieb".

das ich gute erfahrungen machte hat jedoch nichts damit zu tun das Tobel relativ nahe liegt... (tut es nämlich nciht wirklich und sollte auch nichts zur sache tun).

Das 1. August war ist eben ne gesamtschweizerische Ausnahme... dringende anfragen bleiben da nunmal liegen.

ich kann deine Situation nicht beurteilen, jedoch wenn mir einer sagt, ich solle meine teile irgendwo anders kaufen, hätte ich auch ne Wut im Bauch... sowas ist ne frechheit.
aber es muss auch gesagt werden, dass er Preislich nunmal einfach der günstigste ist...

als ich ihn letztes jahr am BT getroffen habe, hat er einen überraschend kompetenten und netten eindruck gemacht.
war absolut empfehlenswert...
evtl. hast du seine "Frau"(???) einfach auf dem falschen Fuss erwischt... oder sie hatte schon zu lange keinen... na ihr wisst schon... sollte mal wieder so richtig.... ach egal...
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von PucH Max! » Mo 3. Aug 2009, 20:11

ist ein guter shop

hab immer das bekommen was ich bestellt habe, qualität ist gleich wie bei Ct oder hübi, liegt wohl daran das sie die gleichen teile verkaufen?


PS: die spule ist immer 6V

ne 12V spule für puch sieht komplett anders aus und wird extern montiert

den stecker kannst dir selber denken wofür der ausgelegt ist, der hat ein lämpchen, wenns das verbrutzelt ist der logisch durch, sprich nur für originale motoren geeignet
Bild

Benutzeravatar
jonnyswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:54
Wohnort: Schoofhuuse

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von jonnyswiss » Mo 3. Aug 2009, 22:35

Na ja, ich habe wirklich keine Bock mir Gedanken zu machen ob der da vielleicht grad mal vollbesoffen war oder sich sonst was reingeworfen hatte - so reagiert einfach keiner, der nicht einen grund dazu hat!

Und ich habe auch keinen lust für jemand als Blitzableiter zu dienen wenn er/sie schon seid Wochen keinen Sex mehr hatte - was wäre nämlich demjenigen seine Sache!

und irgend wo in einen von dennen angezettelten Schlammassel reinziehen lasse ich mich auch nicht!

So, Ende der Diskussion, für mich ist das mit samt diesem Shop gegessen, denn heute habe ich eine Email erhalten dass meine Zündspule in deutschland abgeschickt wurde!

Klar schaue ich trotzdem weiter nach (günstigen) Ersatz-Zündspulen, denn die kann ich immer gebrauchen! Aber wozu hat man den ebay.de und - notfalls - auch Ricardo?
Spass muss sein - sonst kommt niemand zur Beerdigung... ;-)

MoPed: Peugeot 103 SP, TS: 6630 01, 60 Km/h
Möff: Bodan-Sachs, 2-Gang-Automat
Pony 500 (sollte mal restauriert werden)
Töff: Moto Guzzi G5 mit MZ Super Elastic Seitenwagen

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von *sachstuning* » Di 4. Aug 2009, 10:55

jonnyswiss hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Hat hier vielleicht schon mal jemand mit diesem Webshop gewisse Erfahrungen gemacht?

Ich habe letzte Woche am Freitag, 11:16 Uhr eine Email-Anfrage wegen einer Zündspule gemacht, da im Shop weder Versorgungsspannung (6 oder 12Volt) drin steht noch, was eigentlich auch interessant ist, die sekundäre Spannung ebenfalls nicht!

Ach ja, ich habe dorthin heute nochmals eine Email geschickt, versucht auf das Handy anzurufen und sogar 3x versucht einen Fax zu senden (das wurde mittendrin abgebrochen!), weil auch beim Hand niemand abgenommen hat.
Mein 2. Email war folgendes:
Ich erhalte das Gefühl dass die Webseite ein Fake ist:Telefon nimmt niemand ab, auf Email reagiert niemand und Fax bricht mittendrin ab! Ich glaube, das ist einiges faul – sonst würde ich sehr gerne das Gegenteil erfahren
Die Reaktion darauf war einfach äusserst krass:
Hallo? Spinnen Sie? Ich habe 1 Anruf in Abwesenheit auf dem Natel und gleich soll das Geschäft ein Faules Ei sein?Übrigens arbeiten wir über das Wochenende nicht, ich habe also ihr mail erst heute morgen gesehen!Und wegen dem Fax, Sie sind selberschuld wenn Sie immer auf die falsche Faxnummer faxen!!!Ausserdem müssen Sie gar nicht bei mir bestellen, jemand der uns sowas unterstellt, brauchen wir nicht! Sie dürfen gerne bei Cycletech oder Scooterama die Teile bestellen und mehr bezahlen!MFGJasmin Remund
Übrigens: die Faxnummer habe ich aus ihrer Webseite: F: 071 917 14 91http://shop.prscooterparts.ch/info.htm - (wenn die inzwischen nicht geändert wurde), warum dann soll sie nicht gültig sein...????

Nun ja, bei mir fängt das Wochenende ja am Freitag abend an, und nicht schon am Vormittag!

Na ja, es gingen dann noch einige Emails hin und her, wo die Dame sich zu rechtfertigen versuchte, was ich aber so nicht akzeptieren kann da ich auch immer freundlich und korrekt war und nur eigentlich nur ein paar Fakten haben wollte... :twisted:

Also meine Erfahrung mit diesem Shop lässt nur ein Fazit übrig - und das sind sogar dieser Dame ihre eingene Zeilen:
...sie dürfen die Zündspule bei einem anderen Anbieter kaufen, ich verkaufe Ihnen jedenfalls nichts!
Nun, zum Geschäftsinteresse dieser Dame muss ich wohl gar nichts mehr sagen - oder :?:

mein Fazit: Finger weg von diesem Shop, ausser man möchte vielleicht mal explizit einige Probleme mit dem Teilelieferanten haben ;)
ja hatte ich auch schon. hab irgentwas bestellt n stutzen und ein lager glaubs. nach der bestellund habe ich darauf keine e-meil mit den persöhnlichen daten erhalten und dann dacht ich dann warte ich halt und ein monat später kam eine zahlungsmahnung. ich habe das natürlich erklärt aber es war wohl nichts zu machen. bekam dan eine 2. mahnung und sie drohten mir sie werden weitere schritgte gegen mich einleiten ich hab natürlich das glaiche wieder gesagt und auch das ich dafür die entsprechenden artikel im ricardo gekauft habe. dann gaben sie ruhe.

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von PucH Max! » Di 4. Aug 2009, 11:04

autsch :mrgreen:

der rore00 besteht auf vorauszahlung, sprich erst geld dann ware
Bild

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von *sachstuning* » Di 4. Aug 2009, 11:48

logisch aber ich habe darauf ja keine e.mail mit der kontonr. erhalten + adresse und der ganze rest. :wink:

Benutzeravatar
jonnyswiss
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 13:54
Wohnort: Schoofhuuse

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von jonnyswiss » Di 4. Aug 2009, 12:50

*sachstuning* hat geschrieben:logisch aber ich habe darauf ja keine e.mail mit der kontonr. erhalten + adresse und der ganze rest. :wink:
Das machen ja nur die wirklich guten Webshops!
Viele von den guten Shops schreiben dich sogar an, wenn sie - bei Vorkasse - den Geldeingang registriert haben!

Ich denke auch dass man hier mal eine Webshop-Bewertung einführen sollte - oder wenn nicht hier, dann sonst eine neutrale Seite die auch andere Webshops in der Schweiz bewerten lässt, ich denke das würde einerseits die Sicherheit gewaltig erhöhen und dann aber auch die Bemühungen der Shops, alles noch viel besser zu machen!
Ich frage mal einen mir Bekannten an, ober dies vielleicht mal in Angriff nimmt...

Ich hab grad einen News gelesen, die dazu passt:

Umfrage zum Datenschutz: Online-Shops schneiden am schlechtesten ab
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=779943
Spass muss sein - sonst kommt niemand zur Beerdigung... ;-)

MoPed: Peugeot 103 SP, TS: 6630 01, 60 Km/h
Möff: Bodan-Sachs, 2-Gang-Automat
Pony 500 (sollte mal restauriert werden)
Töff: Moto Guzzi G5 mit MZ Super Elastic Seitenwagen

Benutzeravatar
ferrariboy
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 487
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
Wohnort: Wahlen, BL

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von ferrariboy » Di 4. Aug 2009, 17:54

Der Shop ist super :D Richtige Ware und extrem schneller Versand. Ausserdem ist er sau billig :)

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: Erfahrungen mit Webshop: shop.prscooterparts.ch: FINGER WEG!

Beitrag von sachsfreak » Di 4. Aug 2009, 18:07

habe gerade was bestellt und ist heute gekommen einfach super und billig weiss nicht was ihr für ein problem habt?
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Gesperrt