Mofateile von der Müllkippe

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mi 3. Okt 2007, 14:01

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
Puchsport hat geschrieben:ich kenne einen bei denenen beim mech steht hinter der werkstatt nen contaienr wo der mehc die alten teil e reinschmeisst die er ersetz hatt da kriegste die schönsten teile die man sich nur denken kann gratis kolege hat dort aus puff gabel und stossdämpfer geholt und war nur nen bissel rostig
Keine Schlechte idee das kann man natürlich auch machen
ich bin Sohn eines töffmechs und die haben auch sone Mulde aber leider immer Rollerteile und wenig Mofa Teile :(

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Mi 3. Okt 2007, 14:09

hatt es da gute rollerteile?? vergaser und auspuff kanst ja uach am möff brauchen

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 3. Okt 2007, 14:16

Puch-Tuner hat geschrieben:
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
Puchsport hat geschrieben:ich kenne einen bei denenen beim mech steht hinter der werkstatt nen contaienr wo der mehc die alten teil e reinschmeisst die er ersetz hatt da kriegste die schönsten teile die man sich nur denken kann gratis kolege hat dort aus puff gabel und stossdämpfer geholt und war nur nen bissel rostig
Keine Schlechte idee das kann man natürlich auch machen
ich bin Sohn eines töffmechs und die haben auch sone Mulde aber leider immer Rollerteile und wenig Mofa Teile :(
Du hast Glück, ich bin Sohn eines Spengleers :lol: der aber fast alle handwerksberufe kann (das ist jertzt nicht gelogen oder gross getan)
der aber auch Ahnung hat von Töffli aber leider nicht Töffli mech ist
aber zum Glück hat er einen Kollegen der Töfflimech ist

Benutzeravatar
tattom 1
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 13:30
Wohnort: Remshalden ,Deutschland

Hi,

Beitrag von tattom 1 » Fr 5. Okt 2007, 13:42

Wenn mal wieder einer von euch auf der Kippe ist und ein 503 Sachs ,Bj.68 findet ,ich suche nach nem Krümmer :D
Bei uns stehen die Teile in der Garage, im Schwabenländle wird nichts weggeschmissen,Pech. :(
Fahrzeuge:
Kynast Pegasus
Piaggio Ciao
Prima 5
Zündapp ZR 10

Sachs 503 Hercules, Bj.68
Keins war in der Anschaffung teurer wie 50 €
alle fahrbereit und die ersten 2 angemeldet

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Fr 5. Okt 2007, 14:37

ich bin sohn eines autospengler wir haben eine autogarage und mein Vater ist auch noch auto händler. Wir haben zum glück bei uns in der Werkstat auch noch einen automech der mir am anfang sehr viel helfen konnte . dann haben wir noch einen autolackiere der hat mir das mofa gespritzt. Aber in unsere mulde finde ich nur auto teile leider keine mofa teile!!!! :D
Bild

Benutzeravatar
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beiträge: 69
Registriert: Di 10. Jul 2007, 20:38
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunisiano » Fr 5. Okt 2007, 16:55

ich weiss nich ein mal ob es bei uns eine Müllsammlung hat, wo man auch rein darf.
Bei der die ich kenne muss man anstehen, wiegen, zahlen und dann nehmen sie es und schmeissen es irgendwo hin :(
Für was braucht man sowas?

Gesperrt