auflösung Mofasimulator

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

puchtuning
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 15:44
Wohnort: kriens

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von puchtuning » So 26. Dez 2010, 21:14

puch tuning is not a crime

Benutzeravatar
Huhumann
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 464
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 17:34
Wohnort: Aargau

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von Huhumann » Sa 15. Jan 2011, 16:44

Huhu^^

Die würd auch gern mal was zusammenbasteln.. :roll:
Nun... Die verschiedenen Teile, wurden aus den Links entfernt....

Könnte das für mich nochma jemand hochladen, pls? =)


EDIT: Habs geschafft! :D Wahrscheinlich mein nächstes/erstes Projekt.. :mrgreen:
Bild
mfG
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! :D

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von gluglu81 » Sa 15. Jan 2011, 17:49

Ich hab mal alles verfügbare Zusammengefasst:

:arrow: Hier

viel spass.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 22. Jan 2011, 20:08

Mal für den Kollegen was gemacht, 5 min :p

http://picasaweb.google.com/lh/photo/iy ... directlink

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 23. Jan 2011, 03:25

Sry 4 DP...

Hab mal wieder die alten Seiten durchgeschaut^^

Damals gab es noch so Contests :p

Wäre wieder mal Zeit, wer ist dabei?

Thema: Chopper

Kriterien:
-Radstand gleichhoch
-Typische Charakteristiken eines Choppers sollten vorhanden sein
-Es sollte immer noch wie ein Mofa aussehen ;)

Meins kommt morgen ^^
Greeez

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von RennAirCH » So 23. Jan 2011, 16:58

das neue paint vom W7 ist schwul XD
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von Greenhorn » Mo 21. Feb 2011, 12:17

Habe jetzt auch angefangen :D
Macht wirklich total süchtig. Bei einem Contest wäre ich dabei, :) Thema?
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von RennAirCH » Mo 21. Feb 2011, 17:00

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
Thema: Chopper

Kriterien:
-Radstand gleichhoch
-Typische Charakteristiken eines Choppers sollten vorhanden sein
-Es sollte immer noch wie ein Mofa aussehen ;)
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 21. Feb 2011, 17:32

Nur schade das wir 3 Warscheinlich die einzigen sind welche mitmachen würden^^

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von gluglu81 » Mo 21. Feb 2011, 17:55

ich machs eben lieber in echt... :mrgreen:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von streetfighter » Mo 21. Feb 2011, 18:01

dito^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von Greenhorn » Mo 21. Feb 2011, 18:16

naja man kann ja anfangen vlt. ziehen dann andere mit =)
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von Greenhorn » Mo 21. Feb 2011, 19:12

https://picasaweb.google.com/1142976675 ... 3277362850" onclick="window.open(this.href);return false;

Mein viertes Mofa und das zweite (das erste hab ich den motor ruiniert. danke Rennair :) ) das ich an den start schicke :)
Zuletzt geändert von Greenhorn am Di 22. Feb 2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von RennAirCH » Mo 21. Feb 2011, 19:32

ahahahah geill hast beim N den z50 motor verkehrt herum eingebaut^^

zyli am getriebe :lol:


bin nicht mehr so kreativ wie früher..

aber werde mal meine kreationen bis jetzt hochladen^^

greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von Greenhorn » Mo 21. Feb 2011, 19:51

RennAirCH hat geschrieben:ahahahah geill hast beim N den z50 motor verkehrt herum eingebaut^^

zyli am getriebe :lol:


bin nicht mehr so kreativ wie früher..

aber werde mal meine kreationen bis jetzt hochladen^^

greeez
Sh*t jetzt wo du es sagst *schäm* :oops:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 23. Feb 2011, 09:10

Will auch anfangen aber es funzt net

Ich kann die Bilder mit den Teilen zwar in Paint kopieren, aber dann sind die Teile einfach so abartig klein das man gar nix erkennen kann, wie kann ich die Teile/die Bilder
grösser machen?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von Greenhorn » Mi 23. Feb 2011, 12:48

Zylinderhuhn hat geschrieben:Will auch anfangen aber es funzt net

Ich kann die Bilder mit den Teilen zwar in Paint kopieren, aber dann sind die Teile einfach so abartig klein das man gar nix erkennen kann, wie kann ich die Teile/die Bilder
grösser machen?
es gibt bei der toolbox ein viereck mit gestricheltem rand, mit dem nimmst du das bild wo du willst und dann kann man es vergrössern verschieben usw.
Denk aber dran bei der Einstellung "BILD" die anwendung "deckend zeichnen" auszuschalten.
Viel glück :)
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 23. Feb 2011, 13:28

Also ich fang so an: Öffne den Link von weiter oben wo alle Teile drauf sind. Dann klicke ich auf eines der 3 Bilder mit den Teilen und kopiere es aufn Desktop.

Dann starte ich Paint und geh oben auf Öffnen. Wähle das Bild aus dem Desktop. Es kommt in Paint aber eben nur im kleinen Format. Kann das Bild zwar vergrössern aber dann wirds eben unscharf!
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von Greenhorn » Mi 23. Feb 2011, 14:28

Ahaa das problem hab ich auch...
Muss immer retuschieren -.-
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Halogen
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 628
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:29
Wohnort: Arbon

Re: auflösung Mofasimulator

Beitrag von Halogen » So 27. Feb 2011, 20:58

wahnsinn ihr seid seit meiner erfindung immernoch dran ;) coooool

die teile müssen im .png format sein, sonst reicht die qualität nicht aus ihr werded sehen.

Link: http://ul.to/93by4f" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn sich jemand mit Flashprogrammierung auskennt möge er sich melden. man könnte ein flashgame daraus machen
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm

Antworten