Wahre kommt nicht.

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Wahre kommt nicht.

Beitrag von KTM/X30 » So 21. Jun 2009, 11:57

Da durch den kleineren stop des Mofapowers diesen thread gelöscht wurde werde ich ihn hier wieder eröffnen.

Also mein Problem.

Habe mir ein Handy gekauft für 190.- im gratis inserate habe dann alles abgeklärt und der verkäufer hat auch noch so geschrieben ja vorauszahlung er habe schon schlechte erfahrungen gemacht. Ich hab mir dana auch nichts gedacht und ihm das Geld am Dienstag letzte Woche überwiesen. Ich hab ihm dan mails und mehre Sms gesendet und auch probiert ihn per telefon zu kontaktieren dies misslingte mir aber. Ich habe ihm gester noch eine sms geschrieben und gesagt das dies betrug sei und wenn ich bis Montag morgen kein eantwort habe ich die Polizei einschalte.

Nun wie ist den das wenn es wirklich zur polizei käme wass muss ich dan machen.


Gruss tobias

Ach ja wenn gerade jemand in SCHAFFHAUSEN wohnt kann er die adresse haben und mal mit dem brecheisen dahinter :evil:
Zuletzt geändert von KTM/X30 am So 21. Jun 2009, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)

Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Re: Ware kommt nicht.

Beitrag von KTM/X30 » So 21. Jun 2009, 16:59

ja ich hab alles postadresse wohnadresse handynummer und e mail

warum was soll ich dan der polizei sagen?

SRY Ist ned Solothurn sonder schaffhausen
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)

Benutzeravatar
Keller_racing
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 669
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
Wohnort: Niederwil SG

Re: Wahre kommt nicht.

Beitrag von Keller_racing » So 21. Jun 2009, 17:25

am besten gehst du mal auf den polizeiposten vielleicht können die dir weiter helfen. Wüsste sonnst auch nich was machen würde mich aber interessieren

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Re: Wahre kommt nicht.

Beitrag von sachs hercules » So 21. Jun 2009, 17:41

habe auch so ein problem:
habe so ca. 28.Februar 2 auspüffe im ricardo gekauft...nach langem warten und vielen mails und anrufen kam entlich einer davon!
und dann hab ich ihn nochmals angeschrieben und angerufen wegen dem zweiten auspuff und sogar mein vater hat ihn angerufen!!! und er hat noch nichts abgeschickt...dann hab ich ihm gesagt sonst soll er mal die kohle schicken und er sagte, ja dann werde er das geld in einem brief schicken dann gäbe es kein hin und her mehr...aber bis heute noch keine kohle gekommen :evil:

Antworten