Will ein Game kaufen aber zu jung -.-

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

-benzin-

Will ein Game kaufen aber zu jung -.-

Beitrag von -benzin- » Fr 29. Feb 2008, 17:34

ich will schon monatelang das game hitman kaufen aber meine eltern verbieten es mir das nervt total-.- :evil:... was sagt ihr dazu oder wie überredet ihr eure eltern?

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Fr 29. Feb 2008, 17:36

einfach auf www.toppreise.ch gehen und schauen welcher shop es am günstigen anbietet und bestellen. einbezahlen gehen. bekommen. Ich habs auch immer so gemacht, halt ein bisschen stress aber egal. oder sonst ein kollege von dier.
🏍

-benzin-

Beitrag von -benzin- » Fr 29. Feb 2008, 17:39

naja dann muss ichs eh umebringe :S es wär eifach cool wensi einverstande wäre und so si sage immer so das man psycho wird wen man zu viel krase games zockt ^^

maxi-s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:57
Wohnort: Untereggen, SG

Beitrag von maxi-s » Fr 29. Feb 2008, 17:46

hehe ich hab das game hitman2 auf xbox, bin aber erst 13

du hast also ahnung von games :wink:
ich find hitman das geilste game
Zuletzt geändert von maxi-s am Fr 29. Feb 2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

-benzin-

Beitrag von -benzin- » Fr 29. Feb 2008, 17:49

was sagen deine eltern dazu?

maxi-s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:57
Wohnort: Untereggen, SG

Beitrag von maxi-s » Fr 29. Feb 2008, 17:51

nicht das sie freude daran hat aber ja

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Fr 29. Feb 2008, 18:13

Mein Vater ist sowiso voll gegen Gwalt man darf nicht mal jemand schlagen (im Game :roll: ) aber ich hab mal so 2.-3h bei meinem Kolegen GTA gespielt und als ich heim fuhr wollte ich (nur für einen kurzen moment)auf das Trotwair und jemanden überfahren :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:


-Gruss-
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Fr 29. Feb 2008, 18:30

-NGK- hat geschrieben:Mein Vater ist sowiso voll gegen Gwalt man darf nicht mal jemand schlagen (im Game :roll: ) aber ich hab mal so 2.-3h bei meinem Kolegen GTA gespielt und als ich heim fuhr wollte ich (nur für einen kurzen moment)auf das Trotwair und jemanden überfahren :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:


-Gruss-
was lauft mit dir? ich glaube man wird wirklich psycho wenn man solche sachen zockt.,..
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Polini

Beitrag von Polini » Fr 29. Feb 2008, 18:46

junge, kauf dier cs1.6


@derbi: komste auch an die lan?

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Fr 29. Feb 2008, 18:48

Ja aber nur wenn man zu lange Gamt und sich zu fest in das Spiel rein denkt (darum steht auf der XBOX auch das man max. 2h am stück spielen darf)

-Gruss-
PS: ist schon ewig her (ich hab meine XBOX jetzt wieder mal nach 6 Monaten Pause eingeschaltet :D )
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Fr 29. Feb 2008, 19:08

belmondo racing hat geschrieben:
-NGK- hat geschrieben:Mein Vater ist sowiso voll gegen Gwalt man darf nicht mal jemand schlagen (im Game :roll: ) aber ich hab mal so 2.-3h bei meinem Kolegen GTA gespielt und als ich heim fuhr wollte ich (nur für einen kurzen moment)auf das Trotwair und jemanden überfahren :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:


-Gruss-
was lauft mit dir? ich glaube man wird wirklich psycho wenn man solche sachen zockt.,..
heheh wi kann einem das nur in den sinn kommen :lol: .

ich finde gamen langweilig früher war ich jeden tag nur am gamen jetzt ist es mir vertleidet. aber gta geil
Bild

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Fr 29. Feb 2008, 19:11

ja wenn du 2-3h leute überfärst :? und nach 5min real fährst dann ist man zu 60% noch beim game :lol: :shock:

-Gruss-
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » Fr 29. Feb 2008, 20:14

-NGK- hat geschrieben:Mein Vater ist sowiso voll gegen Gwalt man darf nicht mal jemand schlagen (im Game :roll: ) aber ich hab mal so 2.-3h bei meinem Kolegen GTA gespielt und als ich heim fuhr wollte ich (nur für einen kurzen moment)auf das Trotwair und jemanden überfahren :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:


-Gruss-
die erfarung kenn ich ich hab mal sanandreas gespielt und saints row ( beide ab 18 ) den ganzen tag und dan hab ich mit meiner softgun vorgehab jemat abzucknalen hab dan aber nur ne vogel abgeknalt :twisted: bien aber erst 12 :twisted:
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Fr 29. Feb 2008, 20:16

Tobi1 hat geschrieben:
-NGK- hat geschrieben:Mein Vater ist sowiso voll gegen Gwalt man darf nicht mal jemand schlagen (im Game :roll: ) aber ich hab mal so 2.-3h bei meinem Kolegen GTA gespielt und als ich heim fuhr wollte ich (nur für einen kurzen moment)auf das Trotwair und jemanden überfahren :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:


-Gruss-
die erfarung kenn ich ich hab mal sanandreas gespielt und saints row ( beide ab 18 ) den ganzen tag und dan hab ich mit meiner softgun vorgehab jemat abzucknalen hab dan aber nur ne vogel abgeknalt :twisted: bien aber erst 12 :twisted:

:shock: hast du ihn vol umgelegt(tot)?

ist irgendwie nicht so geil aber ich muss mich trotzdem tot lachen :lol: :lol: :lol:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » Fr 29. Feb 2008, 20:33

keine anung ich hab schnel das magazin durch gebalert und dan bien ich gegange aber ich glaub an der krehe hatz nichtz gemacht
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Sa 1. Mär 2008, 08:04

früher ging ich immer mit meinem kolleg luftgewehr schiessen . :twisted: an einem tag gingen sicher ca 7 vögel drauf könnt mal ausrechen ich war die ganzen sommer ferien . :lol: ich bin nicht so der tierfreund sorry
Bild

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 1. Mär 2008, 15:24

naja, ich wurde nie crazy von so nem game aber wenn ihc dass so lese... :? naja vögel abgeknallt habe ich auch schon :lol: hatte aber danach voll das schlechte gewissen..oder frösche...sich paarende frösche(!!!) naja...manchmal wenn ich so bushido oder so höre habe ich lust jemanden zu verprügeln aber das kommt von den liedern und nicht vom gamen... :?
naja...ich hab mal einfach einen anderen kleber drauf geklebt dass es ab 12 ist, aber hab voll lange gebraucht und als ich dann endlich durch die kasse gekommen bin haben mich so 2 securitas raus genommen (hab voll schiss bekommen) dann sagen sie so "ja wir haben dich beobachtet was hast du mit diesem game gemacht?" halten das game hoch wo ich den kleber entfernt habe dann cih so: "jaa da habe ihc den altersbegrenzungskleber genommen um mir das andere game zu kaufen" dann sie so "aha...irgendwie glaube ich dass nicht so...hast du einen ausweis?" ich ausweis gezeigt und so, hab dann noch das spiel gezeigt und so: "jaaa das ist das erste mal dass ich so etwas gemacht habe kommt nie mehr vor ich versprechs!!" und dann der einte so "was meinst du sollen wir ihn gehen lassen??" dann der zweite "jajaaa aber nächstes mal gibts ne anzeige!" dann das spiel das ich gekauft habe stand noch so auf dem untersuchungstisch dann ich so "eeehm....darf ich das spiel jetzt trotzdem haben?? :lol: " sie so "was?! jetz willst du auch noch das spiel?!!" dann ich so "ja sonst hats sich ja nicht einmal gelohnt... :lol: ich habe ja draus gelernt..." dann er so "also aber wenn so etwas noch EINMAL vorkommen sollte hast du ne anzeige auf dem hals!" dann ihc so "puuuh, danke vielmals und so" und dann möglichst rasch weggefahren und etwa ein halbes jahr lang nicht mehr blicken lassen :lol:

EDIT: ich hoffe ihr zieht selbst die schlüsse aus meiner erfahrung dass ihr das NICHT macht!!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 1. Mär 2008, 15:28

XTafanous hat geschrieben:ich hab mal einfach einen anderen kleber drauf geklebt dass es ab 12 ist
So mach ichs auch immer, die Idioten von Pegi und co. kleben die ja immer nur auf die Verpackung drauf :roll:
Bild

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 1. Mär 2008, 15:29

eigentlich ists auch noch auf dem game gedruckt aber ich habs (früher) immer über das gedruckte geklebt ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Sa 1. Mär 2008, 15:58

Zum Teil habt ihr ja lustige Ideen. Also ich kaufe alle Games nur noch übers Internet. Da bekommt man sie auch früher. Aber als ich noch jünger war habe ich Spiele wie Far Cry, Call of Duty immer mit meiner Grossmutter gekauft.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

Antworten