Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von 2_Stroker » So 9. Feb 2014, 22:51

Ich wurde ursprünglich christlich erzogen, bevor ich Atheist wurde.

Ich glaube nicht, was man von mir verlangt, mach dir da mal keine Sorgen.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von addy33 » Mo 10. Feb 2014, 22:10

Puch Cruiser hat geschrieben:Urknall - wenn nichts da war, kann nichts explodieren ...

Heute gabs genug Schimpfis, auch hab ich heut viel geschumpfen ... ich muss ruhen. Verzeiht so allerei :prost
Es war wirklich anregend mit euch ;)

Haushalt, Wäsche, Essen, wartet, Pc läuft trotz allem, ununterbrochen

der Urknall wird nicht als Explusion bezeichnet, diese erklärung versucht zu deklarieren, dass irgend eine gewaltige energie stattgefunden haben muss, eine Emplusion ist die Theorie vieler wissenschaftler, auf vorhandenen fakten hergeleitet... denn 99.9998% eines atoms ist LEER also wenn alles LEERE rausgeht, kann man die materie aus dem universum in ne handtasche stecken... das alles hat sich dann ausgedeht... so die theorie... niemand sagt: es ist genau so gewesen... nein, das ist eine theorie ;)

der Glaube, bzw. religion wurde erschaffen, um das zu füllen, was man nicht erklären konnte, und sich die menschen grün und blau ärgerten, daher definierten ein paar menschen so und so ist es gewesen, und das fussvolk war zufrieden... doch fortschriff bringt wissen mit sich. heutzutage haben wir einen derartigen wissensstand, dass die Religion, bzw. der glaube an gott o.ä. eig. unnötig ist. jedoch haben leute, welche Psychische abhängikeit an etwas haben, den glauben missbraucht, um ihre leere zu füllen, ich hinterfrage nicht den glauben an sich... jeder glaubt... ich glaube an die realität, ich glaube an mich selber... aber (ist zwar hart ausgedrückt) leute mit charskterlosigkeit, bzw. keinem eigendefinitionsvermögen, nehmen etwas, das jemand anders machte, und glauben es einfach, ohne es zu hinterfragen... das nenne ich naivität... im prinzip nichts schlimmes... aber gut kann man auch nicht sagen :lol:

dann kommen wir zum direkten glaubensangriff... :thumbup

viele sagen, gott hat die bibel geschaffen, gott hat (irgend so einem clown...) gesagt, was er aufschreiben soll...

völliger quatsch...

das sind alles altarabische, Altgriechische und Altnordafrikanische geschichten, welche über generationen mündlich weitergegeben wurden, und jedesmal etwas anders interpretiert wurden... irgendwann haben es einige jeweils aufgeschrieben, und so weiter gereicht, bis irgendwann jemand alles zusammen in ein buch schrieb, er sagte, weise männer haben mir diese geschichten anvertraut... über das weiter erzählen wurde daraus :arrow: EIN weiser mann :arrow: ein allwissender mann :arrow: DER allwissende Mann :arrow: Gott...

ich sage auch nicht, dass in der bibel nur mist steht... aber mit gesundem menschenverstand kommt man selber drauf, dass man nicht töten soll, dass nicht unbedignt der grösste gewinnen muss, dass man seine mitmeschen lieben soll... :^^

ein weiterer beweis, dass die bibel nicht sinnvoll ist: Jede befürwortung für etwas, wird an einem anderen ort mit dem gegenteil betitelt. DAS ist eine Tatsache.

Die evolution KANN man nachweisen... Gott nicht ;)


ein weiterer aspekt...

es gibt weit über 5000 Glaubensrichtungen, welche religionen/sekten, oder was auch immer sind... die sind alle unterschiedlich... wer hat recht?

die christen sagen: ja der, der am meisten verbreitet ist, also christentum.

naja... ist ja klar, dass so viele christen sind... ich sag nur spanische inquisition, affrikanische glaubensaufdrängung, USA ist nur von Protestanten gegründet worden...

ich könnte noch seitenweise texte verfassen, wenn ich nur die zeit dazu hätte...

aber ich finde, jeder darf das machen, was er will... aber glauben soll man bei der sachlichkeit auf der seite lassen, das hat mit Anstand und rücksicht auf andere zu tun.



2_Stroker hat geschrieben:Was uns steuert sind unsere Triebe und unser Unterbewusstsein, welches im Übrigen mächtiger ist, als wir zu glauben scheinen.

Wir alle funktionieren nach diesem System, ob wir wollen oder nicht. Viele Verhaltensweisen und Reflexe der Urzeit sind immer noch in uns verankert.
völlig korrekt... sonst könnte man nicht so einfach gewisse dinge beeinflussen...

wie frauen, auch wenn sie "emanzipiert" sind, ordnen sie sich automatisch dem mann unter... meistend offensichtlich, hobbys etc. aber das machen alle. wenn man mit einer frau flirtet, und sie ist interessiert (oder ihr instinkt ist es) dann nimmt sie automatisch eine haltung ein, bei der sie dem mann von unten ins gesicht schauen kann... bei sitzen kann mas ein seitliches lehnen sein, wenn sie ein hund dabei hat, krault sie die ganze zeit seinen hals, damit sie von unten nach oben sprechen kann, etc. das sind verhaltensweisen, welche urzeiten zurück gehen, da bei den humanoiden lebensformen das weibchen für die kinder sorgt, und der mann stark ist, und das fleisch besort.

Übrigens... vegetarier haben auch keine ahnung von evolution... :mrgreen:

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von streetfighter » Mo 9. Feb 2015, 21:30

Wer hat Lust eine (seeeehr komplizierte) Geschichte sachlich zu klären, ohne er die Leute kennt?^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
nico
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 633
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:49
Wohnort: Uznach CH

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von nico » Mo 9. Feb 2015, 21:33

ich :lol:
Greez nico
Bild

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von 2_Stroker » Mo 9. Feb 2015, 22:02

go ahead ;)
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von streetfighter » Mo 9. Feb 2015, 22:17

Seit diesem Sommer sind 3 neue Leute in unserem "kollegenkreis"... zwei schwestern und der freund von einer... sie sind schon lange zusammen, anscheinend daaas traumpaar.
Seit ca. 2-3 wochen habe ich sehr viel kontakt mit der, welche einen Freund hat... es ging immer weiter.. bis sie mir heute geschrieben hat, dass sie sich für mich entschieden hat... und meine nähe schon lange geniesst etc..

unt jetzt? :facepalm: klar bin ich seit einem gewissen zeitpunkt voll verknallt... doch komme ich wirklich mit ihr zusammen, werde ich sicher ihren freund als kollege verlieren.. und wer weiss sonst noch wen^^

oder sehe ich das ganze zu eng?^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
xxxsachsxx
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:25
Wohnort: schwyz

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von xxxsachsxx » Mo 9. Feb 2015, 22:34

extrem geile situation :roll:
man sagt ja " bruder vor luder " ;)
aber ich glaub in der situation würd ich sagen.. luder.. :^^
Böhse Menschen, Böhse Lieder.. BÖHSE ONKELZimmer wieder!

Töffli frisiärä, das isch's best
und dä Schnupf git üs dä Rest!
PRIIS

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von streetfighter » Mo 9. Feb 2015, 22:39

bruder vor luder... sooo ein guter kollege ist es nicht... sehe ihn trotzdem ca 1x pro wuche... und jaa.. sie sieht sehr gut aus und der charakter ist perfekt ;)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Mario » Mo 9. Feb 2015, 23:20

wenn sie nen Freund hat und jetzt mit dir zusammen sein will, dann hat sie nen Kübelcharakter... du denkst nicht im Ernst, dass so jemand auf lange Zeit treu bleibt?!
Wenns wirklich was ernstes werden soll, dann soll sie sich erst vom andern trennen....
Bild

Benutzeravatar
nico
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 633
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:49
Wohnort: Uznach CH

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von nico » Di 10. Feb 2015, 12:24

jo stimme Mario zue sag ihr du kommst mit ihr zusammen wenn sie auf ihrer Seite sauber gemacht hat wenn du wirklich verknallt bist mach es :!: Im nachhinein wirst du es bereuen wenn du es nicht gemacht hast
Greez nico
Bild

Benutzeravatar
nico
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 633
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:49
Wohnort: Uznach CH

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von nico » Di 10. Feb 2015, 15:43

streetfighter hat geschrieben:Seit diesem Sommer sind 3 neue Leute in unserem "kollegenkreis"... zwei schwestern und der freund von einer... sie sind schon lange zusammen, anscheinend daaas traumpaar.
Seit ca. 2-3 wochen habe ich sehr viel kontakt mit der, welche einen Freund hat... es ging immer weiter.. bis sie mir heute geschrieben hat, dass sie sich für mich entschieden hat... und meine nähe schon lange geniesst etc..

unt jetzt? :facepalm: klar bin ich seit einem gewissen zeitpunkt voll verknallt... doch komme ich wirklich mit ihr zusammen, werde ich sicher ihren freund als kollege verlieren.. und wer weiss sonst noch wen^^

oder sehe ich das ganze zu eng?^^
@fast alle : nicht glesen?
Greez nico
Bild

Benutzeravatar
xxxsachsxx
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:25
Wohnort: schwyz

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von xxxsachsxx » Di 10. Feb 2015, 18:20

" Lange " ist relativ :^^
Böhse Menschen, Böhse Lieder.. BÖHSE ONKELZimmer wieder!

Töffli frisiärä, das isch's best
und dä Schnupf git üs dä Rest!
PRIIS

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von addy33 » Sa 21. Feb 2015, 13:56

Wie ein kollege hier in indien sagen würde...

Hol dir dreimal einen runter, wenn du dann immernoch scharf auf sie bist, vergiss alles andere :lol:


Sagst der kleinen, dass sie das mit dem andern klären muss... da biste fein aus dem schneider :wink:


Und...

Zitat: bitte lieber um vergebung, als um erlaubnis :evil2:

Antworten