Krafttraining

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 13. Jan 2008, 21:38

Uncle Ben's hat geschrieben:4 Tage Diät= 3Kilo abgenommen;)
RESPEKT!

Ich 2 Wochen Süsses auf 5 % Redutiert, ERgebniss: 1.9 Kilo leichter

und 2 km/h beim Möff schneller^^

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 13. Jan 2008, 22:00

Nicht gerade viel mehr, aber ein bisschen schon^^

Bild

Halt immer noch ziemlich wenig.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mi 16. Jan 2008, 20:20

wow, respect ist ziemlich viel...

hehe, war am montag seit 3 monaten oder so das erste mal wieder im kraftraum mit puchsupermaxi ^^ *gg*

ich mag eigentlich noch gleich viel wie vorher... muskelrückbildung bei mir praktisch = 0 war lustig: er staunte erst voll so: WOW 60kg du bishc ja mega starch :shock: aber dann habe ich ihm gesagt das sei gar nciht schwer er hats dann auhc geschafft ^^
aber bei den rumpfbeugen habe ich ihn abgehängt er machts nicht so gern ^^ mit diesem schneck ist es voll effektiv und dann hats bei im "gebrannt" *gg* aber shiit er mag 110 kg bei dem ziehgerät... :shock:
naja...abschliessend kann ich sagen: mit puchsupermaxi wirds einfach NIE langweilig ^^
wie gehts bei euch voran??
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Mi 16. Jan 2008, 20:39

immernoch das selbe programm :D
aber ihr sagt ja ir wiegt 60kilo oder 55kilo und so
aber ich bin 1.73cm und wiege 68 kilo n kollege 1.75 und 70kilo ein anderer kollege 1.80 und fast 80kilo bei uns ist das normal aber wir sind nicht dick einfach schwer ist das bei euch nicht so?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mi 16. Jan 2008, 20:46

also ich bin 1.68 und 50kg :shock: von dem her leicht untergewichtig, aber das ist nicht shclimm hat der arzt gesagt... bin trotzdem topfit und kerngesund.... aber es ist shcon besser wenn man bisschen fett hat um es in muskeln umzuwandeln is aber auch nicht so shclimm ich sehe meine ergebnisse sehr deutlich obwohl ich kein bisschen fett hab...

ach ja noch so ein tipp falls jemand ein knackarsch möchte 8) :D
man muss einfach zwischendurch den arschmuskel zusammenziehen als ob man das kleine stückchen dreck reinsaugen möchte :? :wink:
ausserdem immer möglichst hartz sitzen, möglichst immer treppe benutzen, und GANZ wichtig:
nach dem duschen das gesäss noch mit ganz kaltem wasser abspülen, killt die fettzellen und beugt cellulite vor (is wohl eher für frauen relevant kann.. erkenne das sowieso nie) aber es ist noch empfehlenswert, müsst euch mal achten, mir habens sogar schon ein paar mädels gesagt... :oops: ... 8)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Mi 16. Jan 2008, 20:52

L]

ich trainire die arme eigentlich nicht besonders zum skifahren mache ich mehr für die beine aber ich werde jetzt dann wieder beginnen für die arme zu trainieren meine trainingsgeräte: golf 2 kurbelwelle
ich mache am tag 50 ligestüze und 20klimzüge und noch 30 mal pro arm mit der kurbelwelle :D das wird sich danach schnell spürbar machen...

sorry wegen der bildgrösse ich kanns nicht kleiner machen weil sonst der pc abstürzt ka wieso...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mi 16. Jan 2008, 20:56

mit einer kurbelwelle? heisst das gerät so oder nimmst du das ding aus dem mototr? mit pleuel und so?! wenns das ist find ichs echt scharf von dir ^^ ist noch cool, auf wieviel touren kommst du? :wink: ich bald auf 1000... :shock: :P
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Mi 16. Jan 2008, 20:57

yep das ding ausm motor
zuerst habe ich mit flaschen die mit sand gefüllt waren begonnen diese waren mir abre bald zu leicht...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 20. Jan 2008, 20:20

So.. :wink:


wiege noch 81 Kilo;)

Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: So 30. Dez 2007, 13:42
Wohnort: zürich

Beitrag von Maronex » So 20. Jan 2008, 20:43

also ich muss sagen... ich bin 1.80 gross und wiege 67 kilo.... ich habe kein plan ob untergewichtig oder übergewichtig... sport: jeden morgen möff anlassen.. das heisst strampeln bis man schwitzt xDausserdem noch kleinkalieber schiessen .... arm muskeln.. habe nen terainingsplan bekommen.. letztes jahr hatte ich riesen oberärme.. aber ich bau muskeln irgendwie zu schnell ab finde ich. ein jahr kei training mehr und mukis extrem zurück gegangen,... aber naja.. halt wieder trainiren... bei mir ists so ich kann extrem schnell muskeln aufbauen und bin auch ziemlich stark aber ich bin einfach zu faul um jeden tag oder alle 2-3 tage zu trainieren
lg maronex

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 20. Jan 2008, 20:46

Ich fahr jeden Morgen in die schule mit demn Velo.

Wenn es wieder Sommer ist jeden Montag Biken und jeden Donnerstag Radball :D :D :D

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 20. Jan 2008, 21:19

belmondo racing hat geschrieben:immernoch das selbe programm :D
aber ihr sagt ja ir wiegt 60kilo oder 55kilo und so
aber ich bin 1.73cm und wiege 68 kilo n kollege 1.75 und 70kilo ein anderer kollege 1.80 und fast 80kilo bei uns ist das normal aber wir sind nicht dick einfach schwer ist das bei euch nicht so?
ist ja auch klar Musklen sind schwerer als fett darum das gewicht!!

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 20. Jan 2008, 22:04

Maronex hat geschrieben:also ich muss sagen... ich bin 1.80 gross und wiege 67 kilo.... ich habe kein plan ob untergewichtig oder übergewichtig... sport: jeden morgen möff anlassen.. das heisst strampeln bis man schwitzt xDausserdem noch kleinkalieber schiessen .... arm muskeln.. habe nen terainingsplan bekommen.. letztes jahr hatte ich riesen oberärme.. aber ich bau muskeln irgendwie zu schnell ab finde ich. ein jahr kei training mehr und mukis extrem zurück gegangen,... aber naja.. halt wieder trainiren... bei mir ists so ich kann extrem schnell muskeln aufbauen und bin auch ziemlich stark aber ich bin einfach zu faul um jeden tag oder alle 2-3 tage zu trainieren
lg maronex
meiner meinung nach untergewichtig, kannst ja einfahc 1 mal pro wche oder auch nur alle 2 wochen das hält dir shcon... cool wollte shcon immer mal mit echten waffen shciessen...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Mo 21. Jan 2008, 12:20

Puchsport hat geschrieben:
belmondo racing hat geschrieben:immernoch das selbe programm :D
aber ihr sagt ja ir wiegt 60kilo oder 55kilo und so
aber ich bin 1.73cm und wiege 68 kilo n kollege 1.75 und 70kilo ein anderer kollege 1.80 und fast 80kilo bei uns ist das normal aber wir sind nicht dick einfach schwer ist das bei euch nicht so?
ist ja auch klar Musklen sind schwerer als fett darum das gewicht!!
achso das habich nicht gewusst :D danke 8)
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Do 24. Jan 2008, 19:04

habe vorhin mein rekord erreicht. 120 kilo konnte ich auflupfen, dannach war ich total überrascht.. :D

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Do 24. Jan 2008, 19:09

Weigt: 78Kilo^^

Benutzeravatar
Maeru1
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1492
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:02
Wohnort: 4655 Stüsslingen

Beitrag von Maeru1 » Do 24. Jan 2008, 19:54

Soo dann will ich auch mal berichten!
Binn 1.75 Gross und momentan 73 Kilo!
Ich gehe 2 mal pro Woche in ein Fitness Studio!
Wahr leider schon längers nicht mehr!
Aber hat mich vor 5 Tagen wieder gepackt, habe die Ernärung umgestellt und habe mit dem Trainieren mit neuem Elan wieder begonnen.
50 Ligestützen sind jedenfalls noch drinn! :P
Sowie 15 - 20 Klimmzüge.
Anabolika nehme ich keines! Habe aber sonst Tapletten die die Muskulatur ein wenig pumpen. Mann hat einfach mehr Muskelkraft!
Nicht enorm aber ein wenig.

Greez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 24. Jan 2008, 19:56

cool, gibst du mir mal ein paar exemplare? was verwendest du? no-xplode?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Maeru1
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1492
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:02
Wohnort: 4655 Stüsslingen

Beitrag von Maeru1 » Do 24. Jan 2008, 20:04

Ja ich habe da noch eine Dose voll!
60 Tapletten kosten 35.- !!
Kann dir sonst mal ein paar geben in Roggu.
Es sindBCAA Branched Chain Amino Acids von Ultimate Nutrition :P
Wichtig ist einfach dass ihr nicht täglich trainiert!
Am Montag voll trainieren und danach ein Tag nichts machen.
DIe Muskulatur braucht einen Tag um sich zu erholen!
So könnt ihr die Muskulatur viel besser aufbauen weder wenn ihr jeden Tag trainiert wie die irren.
Und Wiederholungen immer langsam machen und die Muskulatur nie voll entlasten, sie muss immer angespannt sein!
Greez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 24. Jan 2008, 20:06

ja, so trainiere ich auch, danke :wink: gehst du am 16. auch zur einführung?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Antworten