Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Rene2432 » Sa 24. Aug 2013, 01:23

Ihr habt's gut. Ihr hattet alle ne Freundin. Muss ich echt in den Ausgang gehen und mich besaufen oder anfangen zu rauchen und mich mit nem wildfremden Typen prügeln um an ein Fräulein zu kommen? Was ich von Frauen halte? Würde ich gern wissen, denn ich hatte nie ne Beziehung.
Von der einzigen die ich mochte und Verstand wurde ich ge-Friendzoned und sie wurde ne Lesbe :facepalm:
Damit muss ich wohl leben. Ich bin wohl einfach zu langweilig.
Spoiler für Feels:
Bild
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Babaloo » Sa 24. Aug 2013, 01:57

Lass Dir Zeit.
Es kommt wie es kommen muss. Nur nichts erzwingen.

Eins sag ich Dir aus langjähriger Erfahrung:
Ich bin jetzt fast 12 Jahre verheiratet. Ich muss anmerken, mein Mädel ist zeitweilig so stur wie ein Stier aber trotzdem mit einem riesengrossen Herz das seinesgleichen sucht b

Wäre ich Single geblieben hätte ich viel Ärger, Tränen und Streit vermieden.
Andersrum, jedesmal als es nichtmehr weiterging hatte ich Rückendeckung. Ich wusste egal wie schlimm es noch kommt, ich bin nicht allein.

Aaaaaber:
Als Single hast Du privillegien die die anderen nicht (mehr) haben. Du geniesst Freiheiten, von denen unsereiner nur träumen kann.

Mir kommt da spontan ein Mädel in den Sinn das wie die Faust aufs Auge zu Dir passen würde.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 24. Aug 2013, 13:49

Rene2432 hat geschrieben:Muss ich echt in den Ausgang gehen und mich besaufen oder anfangen zu rauchen und mich mit nem wildfremden Typen prügeln um an ein Fräulein zu kommen?
Ausgang? ja von Vorteil, denke nicht, dass die Mädels extra zu dir nach Hause kommen. Gibt aber auch andere Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen.. ich hab meine im Mc kennengelernt :facepalm: :lol:

Besaufen? Nee, nicht unbedingt. Kommt nicht immer so gut an...

Rauchen? Nee, warum auch?

Prügeln? Kommt drauf an, ist eigentlich nicht so Vorteilhaft, aber wenns jetzt ne Situation ergeben würde, wo du sie beschützten müsstest, dann warum nicht?


Und mach dir keinen Kopf.. das ist immer Glückssache. Hab nen Kolleg der ist auch Foreveralone, sieht easy aus (was man als nicht Schwuler so beurteilen kann), hat nen guten Charakter, gutes Umfeld usw. aber findet trotzdem nie eine. Und das macht ihn halt voll kaputt...

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Rene2432 » Sa 24. Aug 2013, 17:41

Ausgang, ist überhaupt nicht mein Ding, ausser man zählt in der Gegend rumfahren dazu. In Kneipen gehen will ich nicht, da ich ne totale :spassbremse: wäre.
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Babaloo » Sa 24. Aug 2013, 18:11

Meine Mödels nehmen dich sicher mal mit. Die lösen jede Spassbremse...
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Töffli-Freak » Sa 24. Aug 2013, 18:16

Rene2432 hat geschrieben:Ausgang, ist überhaupt nicht mein Ding, ausser man zählt in der Gegend rumfahren dazu. In Kneipen gehen will ich nicht, da ich ne totale :spassbremse: wäre.
Was denn das Problem? Mal in nen Club, in ne Bar oder sonst wo bisschen Chillen gehen ist doch top?
Ok, bisschen in der Gegend rumdüsen und mal das eint oder ander Mädel mit nehmen ist auch top..! ;)

Wieso denn Spassbremse?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 24. Aug 2013, 19:14

Rene2432 hat geschrieben:Ihr habt's gut. Ihr hattet alle ne Freundin. Muss ich echt in den Ausgang gehen und mich besaufen oder anfangen zu rauchen und mich mit nem wildfremden Typen prügeln um an ein Fräulein zu kommen? Was ich von Frauen halte? Würde ich gern wissen, denn ich hatte nie ne Beziehung.
Von der einzigen die ich mochte und Verstand wurde ich ge-Friendzoned und sie wurde ne Lesbe :facepalm:
Damit muss ich wohl leben. Ich bin wohl einfach zu langweilig.
Spoiler für Feels:
Bild

Hier bin auch so einer kannst dich rösten. Gehe aber öfters in den Ausgang etc. und es läuft nicht viel mehr

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Sa 24. Aug 2013, 21:00

Also was ich sagen kann, im Club lernt man in der Regel nicht die Partnerin seines Leben's kennen, wer's kann greift dort ein F***schnitzel auf, dann vielleicht nen One Night stand aber mehr kommt in der Regel selten heraus ;)
Viel besser ist es wenn man auf private Veranstaltungen geht, also z.b ne Gebi oder Seeparty ^^ Man muss halt am Ball bleiben, vielleicht kennt ein Kolleg einen, der einen kennt der Party macht etc. Meist sind die Leute auch wenn man sie gar nicht kennt super chillig drauf, das ist ja gerade was man eigentlich möchte :) Neue Leute bzw. Frauen kennen lernen.
Man kommt in's Gespräch, Alkohol ist meisten's auch reichlich vorhanden(ob man davon gebrauch macht ist ja immernoch jedem selber überlassen^^). Auf jeden Fall geb ich euch nen Tipp wenn ihr vielleicht etwas verklemmt oder zurückhaltend seid ;) Trinkt etwas! Nicht so das ihr nacher sturzbesoffen eurer Angebeteten vor die Füsse kotzt :lol: sondern einfach in nem vernüftigen Mass! Das lockert die Stimmung, hilft bei manchen Leuten Wunder! Das bedeutet nicht das ihr jetzt ein Looser oder "Opfer" seid nur weil ihr nüchtern zurückhaltend seid und vielleicht Schwierigkeiten habt ein Mädchen anzusprechen.
Still in der Ecke sitzen und auf seine Traumfrau warten funktioniert nicht, man muss zu der Frau hingehen, sich mit ihr unterhalten, in's Gespräch kommen. Sie will ja auch keinen Langweiler, sondern jemand der sich aktiv für sie interessiert. Und naja, wenn sie nichts will Pech gehabt, so läuft das Leben halt. Ich geh bzw. ging immer an solche Party's nur um Spass zu haben. Frauen waren selten das zentrale Thema, wenn man sich zu fest darauf fokussiert verpasst man viel zu viel anderes Zeug. Und ausserdem ist man dann auch immer extrem enttäuscht wenn man Abend's wieder leer ausgeht.
Also hingehen, nicht zu viele Gedanken machen und einfach feiern, es wird sich ergeben :wink:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Jery2000 » Sa 24. Aug 2013, 21:07

Ich bin momentan auf eigenen Wunsch auch Single :)

Was Zylinderhuhn sagt stimmt schon. Ich kann schon mit Frauen sprechen oder so, aber mit ein wenig Alkohol im Blut geht das noch viel besser.

Best case szenario: Wenn ich auf Partys fotografiere. Ich trinke dort immer was, zum lockerer werden, auf die leute zugehen, und dann ergibt sich meistens der ein oder andere Flirt. Auch wenn nichts draus wird, es nützt deinem Selbstvertrauen und es macht Spass :D

Bleib am Ball, geh auf Geburipartys, Dachparties, in ne gemütliche Kneipe und mit den Kumpels um die Häuser etc. Such sie einfach nicht. Es kommt wenns so sein soll :mrgreen:

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 24. Aug 2013, 21:47

Jemanden einfach ansprechen, leichter gesagt als getan. Wenn mann immer Körbe bekommen hat wird's noch schwieriger.
Such sie einfach nicht und las es darauf abkommen. Ihr habt ja schon recht. Aber leichter gesagt als getan. Ihr kämt euch doch auch blöd vor 20 zu sein und weder Schulfreundin, Freundin oder irgend ein Geschleipf gehabt zu haben oder? Es wird von Jahr zu Jahr peinlicher und da kann man nicht einfach warten.
Auch hier komm ich mir langsam blöd vor, aber so abjammern hilft halt manchmal schon. :|

Benutzeravatar
Rene2432
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 16:56
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Rene2432 » So 25. Aug 2013, 09:19

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Jemanden einfach ansprechen, leichter gesagt als getan. Wenn mann immer Körbe bekommen hat wird's noch schwieriger.
Such sie einfach nicht und las es darauf abkommen. Ihr habt ja schon recht. Aber leichter gesagt als getan. Ihr kämt euch doch auch blöd vor 20 zu sein und weder Schulfreundin, Freundin oder irgend ein Geschleipf gehabt zu haben oder? Es wird von Jahr zu Jahr peinlicher und da kann man nicht einfach warten.
Auch hier komm ich mir langsam blöd vor, aber so abjammern hilft halt manchmal schon. :|
Spoiler für :
Bild
:facepalm:
1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » So 25. Aug 2013, 11:09

Ich kann euch schon irgendwie verstehen, wenn man die ganze Zeit nur Körbe bekommen hat sackt das Selbstvertrauen in's Bodenlose :/ Aber sry, überwindet einfach euren inneren Schweinehund. Hier kann ich euch echt das Motto YOLO empfehlen. Geht einfach ran, quatscht mit ihr und seid nett, was kümmerts euch wenn's nicht klappt? Wenn ihr nie probiert werdet ihr auch nie erfahren ob es funkioniert hätte. Dann wechselt ihr vielleicht mal hin und wieder eure Taktik und glaubt mir, der Moment wird kommen wo ihr Erfolg habt. Aber ihr müsst dafür an euch selbst glauben! Wenn ihr schon vorher mit der Einstellung "Ach das klappt sowieso nicht" rangeht dann merkt sie das, weil euer Selbstvertrauen im Arsch ist und Bam, habt ihr wieder nen Korb. Das A und O ist einfach das Selbstvertrauen! Macht euch keine grossen Gedanken darum ob ihr gut genug aussieht für sie etc. probiert es!
Ausserdem emepfehle ich euch möglichst viel andere Dinge zu unternehmen um Selbstvertrauen zu gewinnen! Macht Sport, Esst gesund und strengt euch vielleicht mal ein bisschen in der Schule an. Mit einem guten Gewissen im Rücken geht das ganze viel leichter von Hand ;)
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von streetfighter » Do 26. Sep 2013, 21:03

Naa toll... wieder mal so richtig "Nice Guy".

Kollegin, die 100km entfernt wohn, flennt sich an mir aus, wenn es ihr (mit ihrem Freund) schei**e geht :facepalm:

..ich glaub, ich pfeiff drauf und werde iwie Berater o.O
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Do 26. Sep 2013, 21:18

Kenn ich, kann aber von Vorteil sein wenn du dir ein wenig Zeit für Sie nimmst :^^ Man kann nie wissen....
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von streetfighter » Do 26. Sep 2013, 21:31

Ach komm schon... dich wohnt schon fast in DE^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Do 26. Sep 2013, 22:02

Ach stell dich nicht so an :mrgreen: Ich kenn leute die sind deutlich weiter gefahren um sich mit "einer" zu treffen....
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von gluglu81 » Do 26. Sep 2013, 22:29

du meinst wohl eher:
Zylinderhuhn hat geschrieben:Ach stell dich nicht so an :mrgreen: Ich kenn leute die sind deutlich weiter gefahren um sich mit einer zu "treffen"....
:^^
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Fr 27. Sep 2013, 16:48

So kann man das natürlich auch interpretieren :^^
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Töffli-Freak » So 29. Sep 2013, 10:57

Ach ich werd glaub auch Beziehungsberater :D

Und bin auch schon weit gefahren.. bis nach Biel wegen so ner schei**e ^^

Benutzeravatar
Puch Cruiser
1.Verwarnung
Beiträge: 194
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 03:31
Wohnort: AG

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Puch Cruiser » Mi 2. Okt 2013, 15:40

Pro : Es ist eine Frau :)
Kontra : 1x im Monat sind sie UNERTRÄGLICH (aber niedlich)

:D :hi: :engel: :^^

Antworten