Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von addy33 » Mi 14. Aug 2013, 19:20

Töffli-Freak hat geschrieben:Ach ihr tut immer so es müsse so romantisch sein.. ich hab mit meiner nen film geguckt..bin eingepennt..kotzen gegangen (nicht besoffen, hatte danach grippe) und dann haben wir uns geküsst.. absolut unromantisch aber es ging so von selber..

Also ab in den mac und nach dem happymeal losknutsche xD

Merk grad dass ich bisschen viel scheiss quassle wenn ixh müde bin -.-

Die Krank Karte.... die kommt immer gut :thumbup
Zuletzt geändert von addy33 am Mi 14. Aug 2013, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 14. Aug 2013, 19:27

Kolleg war mal de hertischt :D, war auf ner Party, hat er gesagt das ihm diese Woche das Bein abgenommen wird und das es nie wieder wie vorhin sein werde, Bam schon hatte er ne chica im bett xD
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von addy33 » Mi 14. Aug 2013, 19:33

und wenn alle fäden reissen, dann hilft dir sicher einer dieser Sprüche:



"Ich bin so schlecht im Bett - das musst Du erlebt haben!"

"Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt."

"Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz!"

"Hey, du kommst mir so bekannt vor, du siehst aus wie meine nächste Freundin…"

"Ich kann hellsehen... heute Nacht, da schläfst du bei mir!"

die ziehen Bestimmt :thumbup



im schlimmsten Fall passiert das :mrgreen:


Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 14. Aug 2013, 19:49

addy33 hat geschrieben:und wenn alle fäden reissen, dann hilft dir sicher einer dieser Sprüche:


"Kann ich heut Nacht bei dir schlafen? Mein Bett ist kaputt."

Fuck der ist Spitze, bring ich mal :thumbup
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von addy33 » Mi 14. Aug 2013, 20:03

:thumbup :thumbup

mach das :lol:


wenn die angesprochene dann abweist, dann fragst du die nebendranstehende freundin : "Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin ja tolerant"

:lol:

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 14. Aug 2013, 20:05

Haha Addy ich muss mal mit dir in den Ausgang :bravo:
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von addy33 » Mi 14. Aug 2013, 20:06

hahahahaahhaahhaha

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Greenhorn » Mi 14. Aug 2013, 23:43

Ein Mädchen in der Polymech Klasse, per Zufall kannte ich sie schon ein wenig.


Und Ausnahmsweise ist es wieder mal das berüchtigte Hübsche Mädchen im "schmutzigen" beruf :thumbup

Zudem ist sie ist sie nett, klug und absolut locker drauf, sie hat mich jetzt auch dazu durchgebracht dass ich meinen Arsch hochkrieg und mich an die BMS Prüfung setze.

Mal schaun was draus wird :thumbup


PS: hatten ne geile Konversation als wir uns gegenseitig ausfragten:
Ich: Hast du einen Freund?
Sie: Nein, wieso fragst du?
Ich: Reines Intereeeesse :mrgreen:


Der letzte Satz kam richtig gut an :^^
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Do 15. Aug 2013, 12:40

:^^

Viel Glück ^^
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » So 18. Aug 2013, 18:13

Will mal erzählen wie's gelaufen ist gestern Abend ^^

Hab sie um 19:15 bei Bahnhof abgeholt und dann fings schon an ^^ DIE STILLE xD auch wärend der Busfahrt haben wir praktisch kein Wort geredet, war uns beiden natürlich irgendwie peinlich aber wir wussten einfach nicht über was wir reden sollten(natürlich hätte man über so vieles reden können...).WTF, Echt so was hatte ich noch nie, aber ich denke mal das liegt auch daran das wir uns noch nicht so gut kennen. Im Kopf hab ich mir schon ausgemahlt was das für ein Failabend wird :lol:
Also nen Film reingeschmissen und uns auf die Couch gesetzt. War sassen da, ok wärend dem Film muss man ja auch nicht reden aber trotzdem :facepalm: Dachte ich mir wenn du jetzt nicht schleunigst was änderst ist alles vorbei, aus, Finish dann kann ich eh alles weitere vergessen. Schlimmer hätte es eh nicht mehr kommen können also war es eindeutig eine Win Win situation :thumbup Hab ich ihre Hand genommen und TADA, legt sie ihren Kopf in meinen Schoss :thumbup Mit der Zeit lief es dann immer besser und der Film war dann auch nicht mehr so ganz der Mittelpunkt :twisted:
Jedenfall's haben wir dann auch noch nach dem Film ca 2 Stunden zusammen auf der Couch gelegen und ich kann auch sagen das es wieder sehr schön war ;) Ich hatte das Zeitgefühl schon völlig verloren(dachte es sei bestimmt 1, dabei war noch nicht mal 11 ^^) da platzt plötzlich meine Mutter in die Wohnung und fängt an mich mit irgendwelchem Stuss voll zu labern(irgendwas über ihr Halbtax und das sie Geld bräuchte) :spinner :spinner NO ONE CARES! Sorry aber echt :roll:
*Ironie on*FREUNDLICHERWEISE*Ironie off* wies sie dann auch noch gerade darauf hin das schon 11 sei, damit mein Date auch ja nicht ihren Zug verpasst :facepalm:

Wir fanden das ganze aber irgendwie komisch und mussten voll loslachen :) Hab sie dann noch zum BH zurückbegleitet und am Schluss hatte ich doch einen sehr positiven Eindruck :D Auch wenn's am Anfang ein "paar" Startschwierigkeiten gab ^^

Freu mich auf jeden Fall auf's nächste mal
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Greenhorn » So 18. Aug 2013, 18:16

Wars mein Film? :mrgreen:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » So 18. Aug 2013, 18:21

Step Up 3 weiss nicht glaub der kam nicht von dir :XD

Kann ich aber nur empfehlen, unterhaltsam, mit ein paar ziemlich lustigen Szenen wo man zusammen lachen kann und nebenbei noch ne kleine Romanze ^^ Also damit ist man ziemlich gut bedient ;)
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 18. Aug 2013, 20:43

Gestern wäre ich am liebsten auch mal wieder in ne Wand gerannt :facepalm:

Folgendes vorab. Vor 4 Jahren lernte ich in der Schul eine kennen etc. etc. sie war 14 ich 16. Es entwickelte sich was, aus meiner Sicht. Ich offenbarte ihr meine Gefüle (wie schwul tönt das denn...) BAMM ich brauche noch Zeit war die Antwort und 2 Tage später bekam ich den kompletten Korb, sie hätte sich vor einer Woche in einen anderen verguckt. Ich habe dann 1 Woche pure Agresion gehabt. Demo-Autos der Feuerwehr verschuttet, in der Schule geprügelt etc. Item, ich wurde danach gefriendzoned und bin leider heute noch sehr gut mit ihr befreundet.

Gester im Suff diskutierten wir wieder mal drüber. Da bekam ich in den Gring, das sie damals gar nicht begriffen hätte was ich fühle. Sie habe es erst begriffen wo andere erzählten wie ich am abrasten war. Alter wie kann man das nicht begreiffen? Ich habe ihr direkt in die Fresse gesagt das ich mich verliebt habe und sie cheggt es nicht? Und wo sies dann begriffen hatte, nahm sie den nächsten welche sie nur betrogen hat. Super Schmidi! Merci!

Frauen sind einfach nur :spinner :spinner :spinner

Benutzeravatar
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Tösstal, ZH

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von _snapshot_ » So 18. Aug 2013, 20:53

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Gestern wäre ich am liebsten auch mal wieder in ne Wand gerannt :facepalm:

Folgendes vorab. Vor 4 Jahren lernte ich in der Schul eine kennen etc. etc. sie war 14 ich 16. Es entwickelte sich was, aus meiner Sicht. Ich offenbarte ihr meine Gefüle (wie schwul tönt das denn...) BAMM ich brauche noch Zeit war die Antwort und 2 Tage später bekam ich den kompletten Korb, sie hätte sich vor einer Woche in einen anderen verguckt. Ich habe dann 1 Woche pure Agresion gehabt. Demo-Autos der Feuerwehr verschuttet, in der Schule geprügelt etc. Item, ich wurde danach gefriendzoned und bin leider heute noch sehr gut mit ihr befreundet.

Gester im Suff diskutierten wir wieder mal drüber. Da bekam ich in den Gring, das sie damals gar nicht begriffen hätte was ich fühle. Sie habe es erst begriffen wo andere erzählten wie ich am abrasten war. Alter wie kann man das nicht begreiffen? Ich habe ihr direkt in die Fresse gesagt das ich mich verliebt habe und sie cheggt es nicht? Und wo sies dann begriffen hatte, nahm sie den nächsten welche sie nur betrogen hat. Super Schmidi! Merci!

Frauen sind einfach nur :spinner :spinner :spinner

Irgend wie ist diese Geschichte wieder einmal typisch für dich. Hats bei dir eigentlich Mal ein "Happy-End" gegeben (MIT IRGEND EINER FRAU)? :roll:
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 18. Aug 2013, 20:55

da gibt's gar nicht viel zu aufzählen. 2 Frauen, 1x1 Woche zusammen, 2 mal verarscht. Kurz und bündig.

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von JohnDeere.freak » So 18. Aug 2013, 20:59

Ich weiss ja nicht was ihr habt, aber ich mach mir da nicht so viele gedanken.

Wenn ich mit mädchen/frauen/"wie mans hald nennen will :mrgreen: " chille, dann kommts wie es kommen soll.... nicht studieren. Man muss sich selbst sein. Oder will man nachher in der beziehung immer jmd. Spielen der man gar nid ist? :spinner

@puch velux: das ist in meinen augen auch keine frau. Die besten beziehungen kommen meines wissens immer dann, wenn man eig gar keine braucht oder suucht.

Gruuues johnny
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Mo 19. Aug 2013, 17:08

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:da gibt's gar nicht viel zu aufzählen. 2 Frauen, 1x1 Woche zusammen, 2 mal verarscht. Kurz und bündig.
Mach dir keinen Kopf Glen, ich war bis und mit Oberstufe auch einer der nie mit Frauen klar kam, da war ich aber ganz ehrlich selber dran schuld ;)
Nichts gegen dich, vielleicht solltest du dir mal deine Strategie überdenken, ich weiss ja nicht ob du wirklich immer an die grössten Schlampen rangerätst aber wenn du ein ehrliches Mädchen kennen lernst dann kommt es gar nicht so drauf an wie du aussiehst, was deine Hobbys sind etc. etc. Wenn sie dich und deine Art mag wird es klappen. Ich mein schau dir Tinu an, der ging wärend dem Date abchisen hahaha und doch hat es geklappt :bravo: :bravo:
Sei einfach dich selbst, natürlich ohne es dabei zu übertreiben(also so ala rumrülpsen beim essen etc. xD), mach dich ein bisschen "zwäg" und dann kommt es eigentlich nur noch auf sie drauf an. Sei nett, sei charmant, und vor allem, sei sympathisch ;)
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Töffli-Freak » Mo 19. Aug 2013, 21:27

JohnDeere.freak hat geschrieben:IMan muss sich selbst sein. Oder will man nachher in der beziehung immer jmd. Spielen der man gar nid ist? :spinner
Jo also das hat ja wirklich was wahres dran^^ sie muss dich so kennenlernen, wie du wirklich bist.
Zylinderhuhn hat geschrieben:Ich mein schau dir Tinu an, der ging wärend dem Date abchisen hahaha und doch hat es geklappt :bravo: :bravo:


Hahahaahah ja hat was.. meistens passierts genau dann, wenn mans nicht erwartet.


Und eins kann ich euch auch sagen, macht euch nicht immer sofort grosse Hoffnungen. Also sicher mal die erste Freundin wird spätestens nach 2-3 vlt. 4 Monaten abgeschossen. Wird langweilig mit der Zeit und man will mal noch was anderes sehen. Dann die 2. ja schon eher.
Also bei mir ists erst bei der vierten die richtige. Und ich volldubel wollte zuerst nichmal mit ihr raus, als sie mich gefragt hatte. Mit der Zeit dachte ich dann, ja gut, ist ja wirklich noch nie Liebe, als gute Kollegin wärs noch easy. Und ja, wie man sich dann nach den Dönerladendates verliebt.. tja, absoluter Glücksfall. Nie gedacht - und perfekt gekommen!

@ Glen lass die Weiber, die dich verarschen. Nicht aufregen, passiert jedem mal.. irgendwann kommt die richtige, freu dich darauf und geniess die Zeit, wo du noch nicht gebunden bist. Stichwort "Schatz wenn lütisch ändli ah?"

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von Zylinderhuhn » Mo 19. Aug 2013, 21:37

@ Glen Single ist auch schön und hat manchmal echt seine Vorteile wie Tinu schon gesagt hat ;)

Bitches gibt's wie Sand am Meer, da ist die Chance ziemlich gross das man hin und da an eine rankommt. Wenn sie wenigsten's gleich sagen würden "ich will eigentlich nur vögeln" wärs ja noch ok haha aber zuerst immer auf braves nettes Mädchen machen und 1 woche später mit dem nächst besten pimpern -.-
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Beitrag von PucH Max! » Di 20. Aug 2013, 10:15

hatte ueberhaupt jemand erfolg (ausser martin)? , lese irgendwie nur blamagen :confused:
Bild

Antworten