Krafttraining

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Mi 9. Jan 2008, 19:42

ja wäre fast abgekrazt hehehe . :D
Bild

Benutzeravatar
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 584
Registriert: So 18. Nov 2007, 18:41
Wohnort: BE

Beitrag von Unlocker » Mi 9. Jan 2008, 19:57

Sachs_Tuner hat geschrieben:hässliches Kartoffelgratin mit Fleischkäse (zum Kotzen)

danach bin ich 2 Packungen Konfektwaffeln fressen gegangen.

hehe ich bin nur 52kg mit guter Kondition kann also fressen was ich will nehme nie zu
Bild Wars so schlimm? Bild Bild Bild

Also ich mache kein Kraft training. Gründe sind:
1. Es scheisst mich an
2. Sport ist Mord :lol:
3. Wenn ein Sturm kommt und man zu leicht ist, fliegt man weg!
4. Fernseher, Mofa und PC sind interesannter!

Gruss Unlocker 8)

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mi 9. Jan 2008, 20:22

nur so zur info, muskelmasse wiegt mehr als fettmasse, daher würdest du trotzdem gut daran tun zu trainieren, gründe sind:
1.sieht geil aus --->kommst gut bei den mädels an
2.fliegst bei einem sturm nicht weg.
3.kommt bei den mädels gut an
4.kommt bei...

ach ja, sport ist mord, und volkssport ist massenmord :D :lol:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mi 9. Jan 2008, 20:54

karate ist mord...aber trotzdem arschgeil :lol:

ne muskeln komment viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel besser an

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mi 9. Jan 2008, 22:06

bei den meisten mädels kommt guter verstand (gemeint charakter) am besten an...

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mi 9. Jan 2008, 22:11

ja klar, aber komm schon...bei einem mädel schaudt du doch wohl auch auf die figur oder....sie sagen dass das das wichtigste ist, aber sie sind auch nur menschen...:p
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » Fr 11. Jan 2008, 17:47

Hey ...
Wie kann man am schnellsten abnehmen??
Also ich will nicht jeden Tag ins hallenbad gehen xD
Will z.B joggen,rumpfbeugen ( ich glaube, dass ich die falsche mache :D ), liegestützen...
Ihr seit hier die ChaschteZ
GreeZ

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Fr 11. Jan 2008, 17:50

rumpfbeugen machen viel falsch.

hand zu dem hinterkopf, ellbogen aussen, dann den körper nur halbhoch stemmen NICHT GANZ NACH OBEN.

dann immer zählen, ich zähle so:

boden -> 1
abstemmen -> 2
auf halber höhe -> 3
wieder herunter lassen -> 4

usw. pro tag 50


man kommt schnell ins zählen wenn man mal drin ist.

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » Fr 11. Jan 2008, 17:57

danke für die beschreibung ^^
habe sie dann falsch gemacht :D

Aber wie kann ich schnell abnehmen... also es geht ja nicht schnell... man muss ja mit einigen monaten oder sogar jahren warten ^^
Soll ich joggen gehn? Viel Wasser, und wenig zum Essen :D
GreeZ

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Fr 11. Jan 2008, 17:59

joggen, velo fahren, viel WASSER saufen, weniger süsses oder fettes essen.
sonst kannst du die normale mahlzeit zu dir nehmen.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Fr 11. Jan 2008, 18:08

wie ich annehme geht es dir nicht um zahlen sondern ums aussehen, also empfehle ich dir wie puch rennfahrer einfach wasser möglichst wenig süsses, aber es ist besser manchmal nachzugeben und dafür weniger, am besten viel vollkron und nicht weissbrot, möglichst wenig fettiges und so musst aber trotzdem nicht jeden tag gemüse :D
für rumpfbeugen gibt es so ein super ding das aussieht wie ein schneckenhaus, mache es mit dem, kriegst auch schöne bauchmuskeln davon, aber um abzunehmen am besten ganz viel anziehen, und dann richtig joggen und velo fahren und so damit du möglichst viel schwitzts, wichtig ist nacher nicht zustopfen mit essen, dafür lieber 5mal was kleines am tag antstatt 2mal etwas grosses, also am besten einfach mal zwischendurch ne packung darvida und so und kaugummi kauen und so das stillt den hunger....
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » Sa 12. Jan 2008, 12:32

XTafanous hat geschrieben:wie ich annehme geht es dir nicht um zahlen sondern ums aussehen, also empfehle ich dir wie puch rennfahrer einfach wasser möglichst wenig süsses, aber es ist besser manchmal nachzugeben und dafür weniger, am besten viel vollkron und nicht weissbrot, möglichst wenig fettiges und so musst aber trotzdem nicht jeden tag gemüse :D
für rumpfbeugen gibt es so ein super ding das aussieht wie ein schneckenhaus, mache es mit dem, kriegst auch schöne bauchmuskeln davon, aber um abzunehmen am besten ganz viel anziehen, und dann richtig joggen und velo fahren und so damit du möglichst viel schwitzts, wichtig ist nacher nicht zustopfen mit essen, dafür lieber 5mal was kleines am tag antstatt 2mal etwas grosses, also am besten einfach mal zwischendurch ne packung darvida und so und kaugummi kauen und so das stillt den hunger....
Ums aussehen eigentlich nicht ^^ wäre aber noch geil, ein sixpac zu haben, statt n fass :wink:
Bei uns zuhause gibst immer etwas asiatisches ( wir sind ja asiaten :D )... ich weiss eben nicht ob das gesund ist oder nicht :oops:
Aber ich werde joggen,rumpfbeugen , fahrrad fahren im schnee ist ja unmöglich ^^
GreeZ

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 12. Jan 2008, 14:21

wie denn? mnöchtest du enfach sagen können: "ich habe 5kilo abgenommen ^^" aber man sieht gar nichts oder wie? weil du kannst ja deine fettmasse genau so gut einfach in muskelmasse verwandeln, da wirst du zwar auf der waage schwerer, aber siehst in echt geiler aus, so hab ichs gemeint...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » Sa 12. Jan 2008, 14:34

XTafanous hat geschrieben:wie denn? mnöchtest du enfach sagen können: "ich habe 5kilo abgenommen ^^" aber man sieht gar nichts oder wie? weil du kannst ja deine fettmasse genau so gut einfach in muskelmasse verwandeln, da wirst du zwar auf der waage schwerer, aber siehst in echt geiler aus, so hab ichs gemeint...
Naja... ich will schon die fettmasse in muskeln verwandeln... :D
und wie lange geht denn das so in etwa :D
GreeZ

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 12. Jan 2008, 14:37

also ich hatte und habe praktisch keine fettmasse also sah man bei mir die ergebnisse schon sehr schnell ungefähr 1monat 2 mal die woche...
bei dir denke ich wird man es auch schnell sehen, den sixpack wirste wohl ne weile brauchen der ist am schwersten um ihn nach aussen zu biegen ;-) aber bei den armen wirst du wohl schnell was merken, aber nur wenn du mit maschinen trainierst, habe früher jeden abend mit hanteln hat mir nie was gebracht, jetzt mit diesen maschinen wo man 50-190kg draufladen kann gehts viel ringer....
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 12. Jan 2008, 14:38

Ich sach euch auch noch was wie ihr viel Muskeln aufbauen, und Fett abbauen könnt: Harte Arbeit auf dem Bau! :wink: Als ich mit meinem Vater unsere Hütte umbaute, hatte ich richtig gute Muskeln, ob ich abnahm weiss ich nicht mehr, ich denks aber :wink:

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » Sa 12. Jan 2008, 14:42

XTafanous hat geschrieben:also ich hatte und habe praktisch keine fettmasse also sah man bei mir die ergebnisse schon sehr schnell ungefähr 1monat 2 mal die woche...
bei dir denke ich wird man es auch schnell sehen, den sixpack wirste wohl ne weile brauchen der ist am schwersten um ihn nach aussen zu biegen ;-) aber bei den armen wirst du wohl schnell was merken, aber nur wenn du mit maschinen trainierst, habe früher jeden abend mit hanteln hat mir nie was gebracht, jetzt mit diesen maschinen wo man 50-190kg draufladen kann gehts viel ringer....
ja, möchte aber nicht so mit maschinen... aber wenns richtig notwendig ist, dann werde ich mir eine zulegen.. aber will versuchen geld zu sparen :D , und auch joggen udn so ;-)
GreeZ

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 12. Jan 2008, 15:50

nein, rate dir ab eine selber zuzulegen, lös einfach ein abi bei so einem club, ich kann von der schule aus :D nur 20.- pro semseter 8) da sparst du geld und hast alle maschinen die du brauchst
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 13. Jan 2008, 21:33

4 Tage Diät= 3Kilo abgenommen;)

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 13. Jan 2008, 21:34

XTafanous hat geschrieben:nein, rate dir ab eine selber zuzulegen, lös einfach ein abi bei so einem club, ich kann von der schule aus :D nur 20.- pro semseter 8) da sparst du geld und hast alle maschinen die du brauchst
20fr. für nen semsester Kraft training?? das ist ja spot billig!

Antworten