Wie sehen eure Freundinnen aus?

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
tupaclipse
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 512
Registriert: So 17. Jun 2007, 00:10
Wohnort: 5621 Zufikon

Beitrag von tupaclipse » Fr 18. Apr 2008, 19:48

Polini: So etwas wie dich nennt man Kollegenschwein, oder besser gesagt: " A....loch.

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Fr 18. Apr 2008, 19:50

tupaclipse hat geschrieben:Polini: So etwas wie dich nennt man Kollegenschwein, oder besser gesagt: " A....loch.
Dito, so was macht man einfach nicht. Assi.

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Fr 18. Apr 2008, 19:51

tupaclipse hat geschrieben:Polini: So etwas wie dich nennt man Kollegenschwein, oder besser gesagt: " A....loch.
genau, an der stelle deines *kollegen" hät ich dir die fresse poliert... -.-
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Fr 18. Apr 2008, 22:03

hm... ich finde das nicht schlimm...war ja klar dass es nichts wird zwischen den 2...
ach ja.. hab mich von meiner freundin getrennt, war alles ruhig, wir haben es beide so gewollt. aber denkt ja nicht ich mach jetz pause, morgen gehts ab in den ausgang und dort ziehe ich mir eine neue, aber weiss nciht obs etwas festes wird... also: mädels....XT is back 8)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 18. Apr 2008, 23:35

so flirtete im msn lief eigeentlich gut bis:


Glen Yeahh ittz loufts richtig! MAXI GFUNGÄ sagt:
aber hets säch glont bisch ächt sweet
----------------------------
ga mau
-----------------------------------------------------
bay
Glen Yeahh ittz loufts richtig! MAXI GFUNGÄ sagt:
ciao


-.-

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 19. Apr 2008, 03:01

was soll sich gelohnt haben?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Sa 19. Apr 2008, 08:04

XTafanous hat geschrieben:hm... ich finde das nicht schlimm...war ja klar dass es nichts wird zwischen den 2...
ach ja.. hab mich von meiner freundin getrennt, war alles ruhig, wir haben es beide so gewollt. aber denkt ja nicht ich mach jetz pause, morgen gehts ab in den ausgang und dort ziehe ich mir eine neue, aber weiss nciht obs etwas festes wird... also: mädels....XT is back 8)
wieso sollte das nichts werden? ich habe auchschon 9 jahre eine sehr sehr gute kollegin wir sind n paar mal zusammengewesen aber wir sind trozdem noch eigentli best friends und so...
also xt das was du da abziehst finde ich naja :roll:
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- » Sa 19. Apr 2008, 09:04

Naja also ....
Wenn man mit irgendwem Schluss macht, fragen sie immer :
"Wir können ja immer noch Freunde bleiben"

So ein Schleimerspruch finde ich^^
Aber jeder hat seine eigene Meinung ;-)

GreeZ

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 19. Apr 2008, 10:01

XTafanous hat geschrieben:was soll sich gelohnt haben?
wir haben darüber geredet wie wir auf das Profil des anderen kamen und so, und dann sagte ich ihr das ich eine Einladung per E-Mail bekommen habe, dass ich ihr Profil anschauen solle, und das hatt sich gelohnt, doch kaum erwähnte ich sweet, loogtesie sich aus, ich dachte, ein kleines Problem wie jeder andere auch mal hatt, doch sie kam wieder rein und sagte bay und fertig

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Sa 19. Apr 2008, 10:13

belmondo racing hat geschrieben: wieso sollte das nichts werden? ich habe auchschon 9 jahre eine sehr sehr gute kollegin wir sind n paar mal zusammengewesen aber wir sind trozdem noch eigentli best friends und so...
also xt das was du da abziehst finde ich naja :roll:
Polini sagte: "mein kolege schrib immer sms mit einer die war wirklich arsch geil und er sagte immer ja er würde jetzt dann mit ihr gehe und sie schriben etwa 1 monat miteinadner"
also..wenn er schon 1 monat lang mit ihr schreibt und macht und probiert, und er sagt immer wieder...ja jetz wirds klappen..jetz aber...nur nach ganz wenig...bla bla bla...dann ey...es is klar dass es nichts wird!
v.a er hat sie ja mal getroffen und dann hat sie sich für ihn entschieden, es ist ja nicht so dass er sie von ihm weggerissen hat!
ich denke ihr würdet auch nicht anders handeln, gegen gefühle kann man nicht gross was machen...und wenn doch denke ich nicht dass man dies später nicht bereut...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 20. Apr 2008, 21:29

so! ausgang war echt geil, hätte eine abshcleppen können aber sie war mir nicht attraktiv genug. ach ja.. heute habe ich wieder 2 mädels kennen gelernt, mal schauen ob was draus wird :wink:
ehm ja...ich glaub des is alles ^^
naja...nach langer zeit des schweigens sag ich es einfach mal...
(von eigener redaktion entfernt XD)
Zuletzt geändert von XTafanous am So 20. Apr 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 20. Apr 2008, 22:24

XTafanous hat geschrieben:so! ausgang war echt geil, hätte eine abshcleppen können aber sie war mir nicht attraktiv genug. ach ja.. heute habe ich wieder 2 mädels kennen gelernt, mal schauen ob was draus wird :wink:
ehm ja...ich glaub des is alles ^^
naja...nach langer zeit des schweigens sag ich es einfach mal...
uncle ben's schwester hatte es auf mich, aber sie nervt total also habe ich sie genextet...sry uncle ben's...nichts gegen dich....(is übrigens die die ich vorgestellt hatte)
Gopfdrammi, du meinst verdammt nochmal echt du seist der Oberchecker à la Mädchenstecher voll der brutal grosse Macho?

So wie du hier schreibst, ich könnte echt kotzen! Ah ja, auf wen meine Schwester steht ist mir eigentlich egal, aber wenn sie dich liebt/liebte hatte sie echt schlechten Geschmack! aber musst du das hier so schreiben? Das geht das GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE! GANZE!

Mofapower rein gar NICHTSNICHTSNICHTSNICHTSNICHTSNICHTSNICHTSNICHTSNICHTSNICHTSNICHTS
an!

Verdammt nochmal bin ich wütend!

Dann das: hätte eine abshcleppen können aber sie war mir nicht attraktiv genug.

Was bist du für ein Frauenverarscher? Woaaahh eh, Wegen solchen Leuten wie dir kommen dann solche Sätze wie ''Typisch Mann'' oder ''die wollen nur ficken''


GOD DAMN!

Benutzeravatar
tupaclipse
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 512
Registriert: So 17. Jun 2007, 00:10
Wohnort: 5621 Zufikon

Beitrag von tupaclipse » So 20. Apr 2008, 22:30

Da schliesse ich mich an!

Mr. XT:

Was wollen Frauen (Mädchen) schon von einem 40Kg. Bubi wie dir schon wollen?
Du prahlst hier im Internet gross rum, hey ich bin voll de stächer, aber ich glaube nichts von dem, was du sagst, ist wahr.
Zuletzt geändert von tupaclipse am So 20. Apr 2008, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 20. Apr 2008, 22:31

nur ruhig leute^^ wir wollen doch kein en Streit ich kann euch schon verstehen, aber jeder machts wie ers will^^

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » So 20. Apr 2008, 22:39

tupaclipse hat geschrieben:Da schliesse ich mich an!

Mr. XT:

Was wollen Frauen (Mädchen) schon von einem 40Kg. Bubi wie dir schon wollen?
Du prahlst hier im Internet gross rum, hey ich bin voll de stächer, aber ich glaube nichts von dem, was du sagst, ist wahr.

dito, auch ich schliesse mich an, was du hier abziehst, glaubt dir ja keine sau!! und das was duu gerade gebracht hattest, ist UNTERSTES NIVEAU, EINFACH PRIMITIV!!!! pass auf mit solchen sachen, auch DU kannst hier fliegen, auch wenn du meist, das du hier erzählen kannst, was du willst!

gruuuss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 20. Apr 2008, 22:40

oke, nur ruhig....reg dich ab...habs editiert (würdest du in deinem post besser auch tun) aber hey..ich sehs gelassen, kann doch vorkommen dass man sich in jemanden verguckt is doch nichts shclimmes!
ach ja und @tupaclipse: ich habe nie gesagt dass ich voll der stecher bin!
ich habe lediglich gesagt dass ich gerne neue leute (hauptsächlich frauen) kennen lerne und ich bei der partnerwahl gewisse ansprüche habe.
ich meine sry..während ihr an der bar mit angewinkeltem arm euer bier trinkt und über belanglose dinge redet, gehe ich lieber infield und schaue mal wer so da ist! aber gut, wenn ihr nicht mal damit klar kommt dass ich euch erzähle dass ich neue frauen kennen lerne, und dass ich ne chance auf nen stecher gehabt hätte aber halt mal kein bock hatte, oder dass ich euch helfen möchte wenn ihr irgendwie nicht weiter wisst, dann selber schuld! ich meine, schaut euch razor an,der hats zu was gebracht! der hat sich ne voll "geile" schnitte geschnappt, vielleicht hat er sie EUCH weggeschnappt, weil ihr von den heutigen medien so verweiblicht wurdet, ihr glaubt noch an sowas wie "liebe auf den ersten blick" oder "bis dass der tod uns scheidet" gut, ich gehe mein weg, ihr geht euren weg, ihr könnt der wirklichkeit einfach nciht ins gesicht schauen! und so werdet ihr noch viel viele male als mr.nice guy enden, ihr werdet euch ausheulen, wieder zusammenreissen, udn denken, ja die steht halt auf versagertypen die sie nur verarschen, sie weiss nicht was sie verpasst, ihr denkt euch, bei der nächsten wirds klappen und ihr werdet wieder nur als freund enden, aber gut! es gibt keinen schlimmeren tauben als der der nciht hören will! falls mich jemand sucht ihr könnt ja meine addy nehmen und mir schreiben, ich mische mich hier nicht mehr ein...
viel glück...XT
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 20. Apr 2008, 22:43

Haha, du meinst wohl echt das wir 3 Versager sind?

Ich glaube, **Nein ich bin nicht schwul**, wir 3 sind 1000mal hübscher als du! Aber wir sind auf einem etwas höheren Niveau, und müssen uns nicht jedes Wochenende eine neue packen und sie ficken!

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 20. Apr 2008, 22:45

der fight geht in die nächste Runde *ding*

ist schon schlimm wenn es wegen verschiedenen Meinungen streit gibt :(

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » So 20. Apr 2008, 22:46

Uncle Ben's hat geschrieben:Haha, du meinst wohl echt das wir 3 Versager sind?

Ich glaube, **Nein ich bin nicht schwul**, wir 3 sind 1000mal hübscher als du! Aber wir sind auf einem etwas höheren Niveau, und müssen uns nicht jedes Wochenende eine neue packen und sie ficken!
ja, wenn er sie ja auch ficken würde wäre es was anderes, tut er aber nicht...
und ich glaube ihm immernoch kein wort!! im internet als riiesen typ abspielen, das kann er, mit anderen rennmöffs mofa fahren und dann sagen: luag wie geil ich uf mim renntöffli... das kann er auch, aber ich möchte ihn mal live erleben, warscheinlich genau so einer der wirklich im net voll die fresse hat und auf grosskotz geht, und sonst auf der fresse hocken muss!!

ich glaube der loosertyp bist hier du, und nicht wir 3!!

edit: und der razor hat sich garantiert nicht wegen dir dieses mädchen geschnappt!! nur weil du hier mit deinen spielchen kommst und n paar diese mal probieren, heisst das noch lange nichts!
Zuletzt geändert von x30_racer am So 20. Apr 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
tupaclipse
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 512
Registriert: So 17. Jun 2007, 00:10
Wohnort: 5621 Zufikon

Beitrag von tupaclipse » So 20. Apr 2008, 22:48

Wer sagt wir hocken nur in Kneipen rum und machen nichts? Woher willst du wissen, was bei uns abläuft? Wieso müssen wir das hier reinschreiben?
Die, die wirklich grob sind, was frauen angeht, prahlen nicht indirekt damit in Foren herumm.

Antworten