Schweizerhymne Eidgenosse Rütli etc.

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Sa 24. Mai 2008, 16:53

neidun hat geschrieben:frag mal diese die sagen scheis schweizer, scheis land usw. warum sie hir sind :D , die werden dan sauer
achtung kan is auge gehen

r
das mach ich immer... also in mein auge ging das noch nie! :D
naja... ich und die jugos... schlimmer als katz und maus :D
ehrlich gesagt hasse ich diese "siache" wo einfach nicht normal tun können...
gibt im dorf bei mir n paar, die wechseln die strassenseite wenn sie mich sehen kommen :D gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
chüechli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:30
Wohnort: Baselland

Beitrag von chüechli » Sa 24. Mai 2008, 20:44

x30_racer hat geschrieben:
neidun hat geschrieben:frag mal diese die sagen scheis schweizer, scheis land usw. warum sie hir sind :D , die werden dan sauer
achtung kan is auge gehen

r
das mach ich immer... also in mein auge ging das noch nie! :D
naja... ich und die jugos... schlimmer als katz und maus :D
ehrlich gesagt hasse ich diese "siache" wo einfach nicht normal tun können...
gibt im dorf bei mir n paar, die wechseln die strassenseite wenn sie mich sehen kommen :D gruss
Dito die Shipis, die ihre Musik allen aufzwingen und ihre Löcherhüte kaum aufm Kopf haben.. Mit denen hab ich grausam Stress..
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!

Benutzeravatar
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1384
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 21:27
Wohnort: 8195

Beitrag von Kohler » Sa 24. Mai 2008, 20:48

mier geht's gleich zum glück wohne ich auf'm land....
848

Benutzeravatar
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: So 1. Jul 2007, 20:20
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxDangerousxXX » So 25. Mai 2008, 10:38

Das Problem ist ja es werden immer mehr. Und wenn man ins Einkaufszentrum geht hört man fast kein Schweizerdeutsch mehr oder nur gebrochenes. Und man sieht nahezu nur schwarze Haare ( nichts gegen die Schweizer mit schwarzen Haaren) xd.

Ich benenne ''Hello Kitty'' um in ''Hello Shipy'' . Copyright by me. Also wer mir diese Top Marken Idee klaut wird überfahren.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 25. Mai 2008, 18:57

die schweiz wurde als loser bundestaadt 1291 gegründet! ABER FÜR DIE BESSERWISSER HIER----> die heutige schweiz ist 1848 gegründet worden (bundesverfassung) damals mit 25 kantonen! Die rütliwiiese ist eine normale wiese mit "chuedreck" obendrauf! für mich nicht das bedeutenste der schweiz. ich intressiere mich mehr für die bundesverfassung und nicht über die paar bauern die auf der wiese standen und versuchten ein land zu gründen.

und ja, auch ich bin stolzer schweizer, aber ich befasse mich auch mit der geschichte :roll:


-> thema ausländer, heute hab ich während dem vorbeifahren einem von 4 jugo ein's an den grind gehauen, der sierch ist abgelegen und nicht mehr weitergeloffen was ich vom rollerrückspiegel her sah, was jetzt mit ihm ist intressiert mich auch ein scheissdreck.

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Mo 26. Mai 2008, 13:18

puch rennfahrer hat geschrieben:die schweiz wurde als loser bundestaadt 1291 gegründet! ABER FÜR DIE BESSERWISSER HIER----> die heutige schweiz ist 1848 gegründet worden (bundesverfassung) damals mit 25 kantonen! Die rütliwiiese ist eine normale wiese mit "chuedreck" obendrauf! für mich nicht das bedeutenste der schweiz. ich intressiere mich mehr für die bundesverfassung und nicht über die paar bauern die auf der wiese standen und versuchten ein land zu gründen.

und ja, auch ich bin stolzer schweizer, aber ich befasse mich auch mit der geschichte :roll:


-> thema ausländer, heute hab ich während dem vorbeifahren einem von 4 jugo ein's an den grind gehauen, der sierch ist abgelegen und nicht mehr weitergeloffen was ich vom rollerrückspiegel her sah, was jetzt mit ihm ist intressiert mich auch ein scheissdreck.
Geile Siech! ^^

Nee ich kann es mit Jugo's auch überhaupt nicht! Die machen mich immer dumm an und wenn man ihnen dann ein paar auf die Fresse haut sagen sie: Hey i holä mi gross brüätsch!
Also wenn ihr mich fragt wenn die keine grösseren Brüder hätten wären die scjon alle tot.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » Mo 26. Mai 2008, 18:46

die haben eh nur eine grosse fresse und nichts dahinter.. ein kollege ist eine riesen maschine der mag jugos überhaupt nicht gedulden.. bei dem ums haus sind schon so 10-15 jugos ums haus gestanden mit baseball schläger und so.. ist auch ein bauerssohn.. von dem der kleine bruder ist genau gleich im turnen verschlägt er immer die jugos mit einem kollege wen der lehrer nicht da ist :twisted: und einmal habe ich gehört vom kollegen das einer zum anderen gesagt hat "wen verschlömer alli buurä" und dem wo er es gesagt hat seine fräundin ist auch ein buurentochter :P :P :P

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » Mo 26. Mai 2008, 20:13

ja die meisten jugos sind einfach nur FEIGE!!! Wen man mal ein problem mit einem hat kommen sie zu zehnt oder so auf dich los...
Alleine haben sie dann Angst und sagen kein Wort in deiner nähe, sie fühlen sich dann einfach stark wen sie jemanden verhauen.

z.B. Haben 4 jugos aus der 7ten klasse einen aus der fünften vehauen der glasknochen hatt. Die kammen aber nach der Schule noch dran..... :twisted: :twisted:
Bild

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » Mo 26. Mai 2008, 21:15

in unserm "jugendraum" (Bierhöttli) hat es an der einen wand gross ne schweizerflagge an der gegenüber liegenden ein schweizer kreutz wo gross SVP drin steht :D Jugos mag ich gar nicht :twisted: aber nächstes jahr sind wir die ältesten an der schule und dann ruuuugets :D der bruder einer kollegin hatte immer eine eisenstange auf dem mofa denn sonst hätte er sich nicht verteidigen können nach der schule wenn die jugos zu zehnt oder so kamen :D der hat die jede pause verdroschen :D

oder einmal hatten zwei jugos 16 und 15 waren die glaube ich einen 14 jährigen kollegen angegriffen. ihr nachteil war das war ein 75 kg tier welches aus muskelmasse besteht :lol: :lol: 8) er hat ihnen ne deftige ohrfeige verpasst und dann waren die weg wie der wind :D

Gruss

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mo 26. Mai 2008, 22:18

Sind alle so. Bei uns auch. Es fängt immer so an. Der eine fickt dich an, dann haust du ihm aufs maul oder machst ihn fertig. Dann versucht er verzweifelt dich zu schlagen und du gibst ihm eine. Darüber kann ich nur lachen. Dann holt er seine Kollegen und schon fängt der Spass an. Dass was sie können, kann ich auch. Dann kommt hald n 18 Jähriger Kollege ist ein riiiiesen Tier^^ und evtl. noch n paar andere. Falls sie mit Schlagringen, Baseball Schläger auftauchen, packt er sie, schiesst ihre Waffen aufs nächste Hausdach, Gestrüp usw..^^ und dann beginnt der spass. Er amüsiert sich auch dabei deftig. Ich sag ich nur eines *chipsauspackundbieraufmach*^^ Er meldet sich immer freiwillig bei den Schlägereien wenns um Jugos & co. geht. :lol:
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 26. Mai 2008, 23:06

Könnte ich mir mal nene paar auslehnen im Notfall?^^

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mo 26. Mai 2008, 23:15

Ja muss schauen, brauche ihm nur bescheid zu sagen^^ Dann kommt er mit seinem Ciao angedüst :P Nee er hat jetzt n 125ccm :lol:
Bild

Antworten