Schultalk

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
sachsfahrer15
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:39
Wohnort: bern city!

Beitrag von sachsfahrer15 » Di 13. Mai 2008, 12:51

in der sechsten klasse musste ich pro monat 1 mal strafaufgaben schreiben so 1- 3 seiten^^
wir mussten damals immer so texte abschreiben, da schrieb ich am anfang des textes immer alles schön ab und in der mitte des textes schrieb ich immer sonen müll und die lehrer haben nie etwas bemerkt^^

einmal war der lehrer für ne stunde wegg, da gabes im schulzimmer eine wasserschlacht = pulte nass, bücher nass, pult von lehrer nass und mappe von lehrer nass^^ wir mussten dann alles putzen :(

wenn ich raus muss gehe ich immer aufs klo und pisse in diese "wcbürsteli" halter und vertagge alles :twisted:

es gibt noch vieles mehr....
höhö...

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Di 13. Mai 2008, 13:09

sachsfahrer15 hat geschrieben:in der sechsten klasse musste ich pro monat 1 mal strafaufgaben schreiben so 1- 3 seiten^^
Das ist noch gar nichts als ich in der sechsten war, musse ich jeden Mittwoch Nachmittag nachsitzen gehen meistens so 2-3 Stunden... Naja kommt halt wen man den Lehrer, der Schulleiter ist, fertig macht

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Di 13. Mai 2008, 13:16

Aber das mit dem WcBürsteli ist eine Sauerei! Bei uns haben sie letzte Woche kacke im Klo an den Wänden verteilt! :oops:
@Spinelli
Klar sag ich ab und zu auch noch, der Lehrer ignoriert mich dann aber immer -.-
Einer, der früher bei Ihm zur Schule ging, war auch der oberhammer^^.
Am ersten tag musste die Lehrerin niessen, alle ''gesundheit'' und dann er ''stirb schlampe stirb'' und dass in einer sehr lauten Lautstärke, naja dann gabs hald ein Gespräch^^
Und beim Mathlehrer hat er immer sau doof sich benommen^^, bis er von Ihm ignoriert wurde. Dann er so:'' Theo du Nuttesohn iz los mir mau äntlech zue''
Bild

Benutzeravatar
sachsfahrer15
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:39
Wohnort: bern city!

Beitrag von sachsfahrer15 » Di 13. Mai 2008, 13:19

ja das mit dem wcbürsteli halter: irgendwie muss ich halt meine wut rauslassen und das ist jedem das seine^^
höhö...

Carege

Beitrag von Carege » Di 13. Mai 2008, 16:37

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben: Dann er so:'' Theo du Nuttesohn iz los mir mau äntlech zue''
LOL hat er das wirklich gesagt? was hatt dann der lehrer gesagt? :lol:

Benutzeravatar
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:32
Wohnort: Im Kanton SO

Beitrag von Rennfahrer » Di 13. Mai 2008, 18:32

lol @suzuki, ich habe hier schon viele geile Sachen gelesen. (Auch dumme wie das mit der wc Bürste. Aus meines Sicht machen das nur Arschlöcher) Aber das mit dem stirb schlampe stirb. Ich kann es mir genau vorstellen. :lol: :lol: :lol:
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Di 13. Mai 2008, 21:11

boa schei**e
bei uns waren letztes jahr 2 (94jahrgang) die haben manchmal auf den boden von unserm wc gepisst! :roll:
also nein lustig für den abwart den bioden zu putzen! :roll:
@suzi das mit dem scheissdreck an den wänden ist voll eklig.
wäää :lol:

Carege

Beitrag von Carege » Di 13. Mai 2008, 21:13

Bei uns pissen sie in die Pflanzen ^^ :lol:

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Di 13. Mai 2008, 21:58

Carege hat geschrieben:Bei uns pissen sie in die Pflanzen ^^ :lol:
LOL die pflanzen wurden vom kolleg und mit immer mit würmern , maden und allerlei käfern misshandelt :D hehe
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » Di 13. Mai 2008, 22:01

cousine (und klasse) haben immer das essen welches ihnen nicht geschmeckt hat den pflanzen gefüttert (in der Kochschule) ende jahr waren die Pflanzen dann hops :lol:

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Mi 14. Mai 2008, 15:55

raffa hat geschrieben:cousine (und klasse) haben immer das essen welches ihnen nicht geschmeckt hat den pflanzen gefüttert (in der Kochschule) ende jahr waren die Pflanzen dann hops :lol:
hehe lol das machen wir auch ^^Wir haben auch sonst immer Dreckiges Geschirr aus dem Fenster geschmissen :D Unsere Lehrerin war so dumm, unser Schrank war fast immer Lehr und der Schrank der Anderen fast Voll ^^ und sie hatts lange Zeit nicht gemerkt ^^ :D Naja als sies merkte mussten wir abschreiben gehn... und wenn wir zuviel gekocht haben haben wir's denn Pflanzen gegeben :D Oder wir haben bei denn anderen Tabasco und einmal Abführmittel ins essen getan, auch der Lehrerin, und die war am Nachmittag die ganze Zeit auf der Toilette ^^

Carege

Beitrag von Carege » Mi 14. Mai 2008, 21:23

LOlz bei uns hatt es einen türken,der nie die haare wääscht voll fettig :S


und unserem lehrer ist das baby bei der geburt gesotrben..dann schauten wir einen film und da sah man ein kind das gerade auf die welt kam.. typisch frauen : es drehen sich ALLE um und schauen auf den lehrer...

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 14. Mai 2008, 21:32

Carege hat geschrieben:LOlz bei uns hatt es einen türken,der nie die haare wääscht voll fettig :S


und unserem lehrer ist das baby bei der geburt gesotrben..dann schauten wir einen film und da sah man ein kind das gerade auf die welt kam.. typisch frauen : es drehen sich ALLE um und schauen auf den lehrer...

Also das finde ich jetzt nicht so schlimm, weisst du wie es für den Lehrer gewesein sein musste?

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Do 22. Mai 2008, 19:44

Hab ihr auch bekannte Lehrer?
Wir haben als Turnlehrer den Nicolas Kehrli (spielte bei YB in der ersten Liga vor etwa 3 Jahren, jetzt bei Biel), sein Bruder spielt auch, weiss nur niemand wo und gibt uns nächste Woche stellvertretung im Musik^^
Und als Geo & Naturkunde den Simon Malär (soll angeblich n bekannter aus der 1. Handballliga sein)
beide sind wirklich ''zwägi'' sieche^^
Bild

Carege

Beitrag von Carege » Do 22. Mai 2008, 19:51

Ich hatte der Diense da der aus Wurzel 5...Hatte mit ihm deutsch usw!
War wirklich geil mit ihm !!!

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » Fr 23. Mai 2008, 08:20

LOL ^^

Einmal bei uns kam einer besoffen in die Schule, dann musste er pissen. Er stand auf ging zu der Pflanze und pisste rein. Dann hat ihn der Lehrer voll zusammengeschissen und gesagt ich habe die richtige Aufgabe für dich: Er musste den ganzen Nachmittag Pflanzen düngen gehn xD.

Oder müsst mal wenn ihr in einem Kreis sitzt oder so, dem Nachbarn sagen: I hanä hertä. Dann sagens alle weiter und bis zum Schluss am Lehrer. Unser Deutschlehrer rastete voll aus und wir hatten später eine Probe über Geschlechtsteile xD. Die Mädchen alle bei der Probe so: Wäääää! XD. Zu Geil.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » Sa 24. Mai 2008, 12:37

unser deutschlehrer stösst sich immer mit seinem bürostuhl von seinem pult ab zum hellraumprojektor. dann haben wir ihm gestern die röllchen untendran abgeschraubt, er hatt aber nichts gemerkt und hat sich an seinem pult abstossen wollen. *kratz* und der boden kaputt :lol: , er ist voll durchgedreht :D jetzt muss ich und noch drei andere jeden mittwoch (für einen monat) nachmittag dem abwart helfen gehen :x .

Mätu
Bild

TeH_kInG_
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mai 2008, 12:03
Wohnort:

Beitrag von TeH_kInG_ » Sa 24. Mai 2008, 13:22

wenns mir langweilig ist

mache ich immer eine mitschülerin runder :-)
hey

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Sa 24. Mai 2008, 15:23

na, da gratulier ich doch :roll: ......

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » So 25. Mai 2008, 13:31

TeH_kInG_ hat geschrieben:wenns mir langweilig ist

mache ich immer eine mitschülerin runder :-)
apropos sinvolle beschäftigung......
Bild

Antworten