Geil! schei**e! (Der Thread)

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von 2_Stroker » Di 13. Mai 2014, 22:04

addy33 hat geschrieben: also wirklich... in der schweiz bist du damit ein krimineller... dein motorrad wird in diesem fall am gericht als Waffe dargestellt.
Darum habe ich mit 21 meine grobe 750er verkauft. Ich geb meinen Check nicht für 1mm zuviel am Gasgriff ab...
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von PucH Max! » Di 13. Mai 2014, 22:16

ich finds immer wieder lustig das einer runtergemacht wird obwohl die anderen kein stueck besser sind :bravo:
Bild

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von 2_Stroker » Di 13. Mai 2014, 22:18

PucH Max! hat geschrieben:ich finds immer wieder lustig das einer runtergemacht wird obwohl die anderen kein stueck besser sind :bravo:
Das Problem ist, dass du nicht mal schnell sein musst, um Ärger zu kriegen.
Wer aber im 80er nach ner geilen Kurve beim Gasaufreissen mit 95 Sachen in nen Radar "bummelt" hat den Salat bereits.
Wer aber 130Km/h und mehr im 80er fährt, tut das bewusst. Hier kann man nicht mehr von 1mm zuviel am Gasgriff sprechen.

EDIT: Bei 95Km/h im 80er gibts zwar noch keinen Check weg, das muss man an dieser Stelle berichtigen, aber du kannst auch aus nem Dorf raus fahren, im festen Glauben, dass jetzt Ausserortsbereich ist, auf 95Km/h aufzureissen und zack - Passfoto!

...und die in der Kurve überholenden Holländer mit ihren Wohnwagen auf den Pässen brauch ich auch ned mehr, aber das ist ein anderes Thema ;)
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von PucH Max! » Mi 14. Mai 2014, 09:32

das gehoert halt dazu, musst halt genug menschlichen Verstand haben, wenn du mal den gashahn voll aufdrehst, risiko? gehoert dazu sonst waers ja ned lustig
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von gluglu81 » Mi 14. Mai 2014, 10:03

2sekunden Gas geben und dann 2 Wochen um den Ausweis bangen...
Im schlimmsten Fall wegen 2 Sekunden 1 Jahr in den Raserknast...

Nein Danke, sowas versaut einem doch den Spass... kann ich absolut nachvollziehen.
Ist fast wie Bumsen ohne Verhütungsmittel...
BildBildBildBildBildBild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Töffli-Freak » Mi 14. Mai 2014, 11:19

gluglu81 hat geschrieben:Ist fast wie Bumsen ohne Verhütungsmittel...
Raserknast, paar Jahre..hohe Busse. Das hingegen "straft" dich möglicherweise das ganze Leben lang :lol: Wobei das doch super geht wenn man sich unter Kontrolle hat :XD

Benutzeravatar
TöfliBueb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 18:53
Wohnort: Bern

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von TöfliBueb » Mi 14. Mai 2014, 14:09

So hat noch wer was zu melden oder wollen wir das Thema mal beenden? :lol:

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 14. Mai 2014, 17:12

Klar machts erst richtig Spass wenn man aufdrehen kann, aber lohnen tuts sich nicht, ich kann ein Lied davon singen, bin letztens mit 145 gelasert worden, irgend jemand weit oben wollte allerdings nicht das mein kurzes Leben bereits im Knast weitergeführt wird. Ich hatte unglaubliches Schwein, da sie mich nur von vorne erwischt haben und mein Kennzeichen unerkannt blieb. Jetzt geh ich die Sache chilliger an, lohnt sich nicht, immerhin wär mein ganzes Leben im Arsch gewesen. Kohle/Ausweis/Töff weg, Vorbestraft etc. NICHT GEIL! Ist leider häufig so, das einem die Sachen erst klar werden wenns richtig ernst wird!

Jungs, ruiniert euer Leben nicht, geht einfach nach Deutschland dort könnt ihr heizen bis euch Angst und Bange wird :evil2: Die Bussen sind einfach nur ein Witz im Vergleich hierzulande, da geb ich dem Cop sogar noch Trinkgeld ^^ (Nur weil die Bussen günstig sind heisst das nicht das es gut ist zu heizen, wenn jemand drauf geht ist es am schlimmsten)

Ist halt so, ein moderner Töff ist halt ne Kanonenkugel auf Rädern, heutzutage reissen die Motoren extremst brutal an, das kann man nicht Vergleichen mit einem Auto. Klar gibts auch da die 800ps Evo's etc. aber selbst bei nem eher sportlichem Auto kannst du voll drauflatschen und dann hast du mal 100 oder 110, wenn du bei nem Mittelklasse Bike aufmachst stehen gleich 160 auf der Uhr und das fistet dich in der Schweiz einfach übelst und zwar trocken ;)
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2435
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:53
Wohnort: 5442 Fislisbach

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Prolox » Mi 14. Mai 2014, 22:38

Fahre ja auch seit dem Samstag mit einem Motorrad 250 KLX...

Wenn man sich beherschen kann ist das alles in Ordnung...

Die Husky welche auch noch zu Hause steht...

von 0-100/150/200 km/h: 4,6/9,7/

mal 2 Sekunden zuviel gas check weg...

Passt auf Jungs...
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von PucH Max! » Mi 14. Mai 2014, 22:49

euch fehlt das feingefühl... kommt da mit fakten in 2 sekunden auf 100, ein gasstoss billet weg, wiso kommt es das ich meinen lappen noch nie wegen dem motorrad abgegeben bzw noch keine busse mit dem motorrad eingefahren habe? meine fahrweise ist ne mischung aus genialität und wahnsinn, funzt top

tut nicht so als würde man mit nem motorrad das leben versauen, das könnt ihr dem Menschenverstand zuschreiben

oder anderst ausgedrückt: bist wegen ner nominierung in nen fluss gehüpft bist du zu blöde zum motorrad fahren
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von gluglu81 » Do 15. Mai 2014, 00:35

man hat nur solange Glück, bis Sie einem erwischen...
Es gibt Leute die fahren 40 Jahre lang ohne Führerschein Auto, ohne dass es einer gemerkt hat. Dannach stands in der Zeitung...

http://www.appenzellerzeitung.ch/ostsch ... 41,1227527


und als Töfffahrer blüht dir sowas:
http://www.derbund.ch/bern/kanton/Freih ... y/31896045
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von PucH Max! » Do 15. Mai 2014, 07:12

das sind jene leute die einfach die kontrolle ueber ihr leben verloren haben, 150 im 80er ganz klar selber schuld, du kannst effektiv nur im 120er bis 150 aufdrehen ohne angst um den lappen zu haben und auf dem pass will ich mal sehen wie einer mit ueber 100 heizt, da bist schon mit 80 viel zu schnell
Bild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Töffli-Freak » Do 15. Mai 2014, 08:40

Zylinderhuhn hat geschrieben:Jungs, ruiniert euer Leben nicht, geht einfach nach Deutschland dort könnt ihr heizen bis euch Angst und Bange wird
Denkt einfach dran, zwar gibt es keine Geschwindigkeitsbeschränkung, aber Richtgeschwindigkeit ist 130km/h! Bei einem Unfall mit mehr als 130km/h wirst du zwar nicht gebüsst, aber die Versicherung wird nicht zu 100% zahlen, je nach dem was für ein Tempo du hattest, bekommst du mehr oder weniger Teilschuld.. das heisst, du bezahlst einen Teil selber, und das kann recht schnell sehr teuer werden.

Das war jetzt das Theoretische. Wenn ich in Deutschland auf der unbegrenzten Autobahn bin, freie Fahrt & Sicht habe, dann drück ichs natürlich auch gerne mal über 130. Den Umständen angepasst natürlich ;) Es gibt Stellen, da liegen weit über 200 drin. Aber das soll immer jeder für sich selber einschätzen und selber entscheiden, ob er dieses Risiko eingehen will.

Und noch zu der Aussage von Kaan, wegen Moralapostel, die selber nicht besser waren... bei den anderen weiss ich nicht wies ist, aber ja recht hast du. Bei mir haben teure Bussen nichts gebracht...ich musste erst einen Unfall haben, bis ichs realisiert habe. Ich war also auch so.... bin froh, hatte ich noch keinen groben Töff, weiss nicht ob ich noch Leben würde.

Also, schätzt selber ab, was ihr riskieren wollt. Aber wenn ihr nen Scheiss macht, seid nicht so Stolz drauf und schreibts noch öffentlich... nur so als Tipp!

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Ronin » Do 15. Mai 2014, 10:53

Mario hat geschrieben:Bei einem Velo, welches mehrere Tausend kostet nicht die Welt, oder? :D
Nei das Natürlich nicht, ausserdem bin ich froh dass mir nichts passiert ist! Jedoch bin ich noch in der Lehre und da sind 210.- schon noch n Betrag... (Ist etwa so ärgerlich wie wenn man nen Kolbenklemmer hat und Kolben & Zylinder kaputt gehen -.-)

@Autofahr diskusion
Es geht nicht nur ums eigene Wohl & das seines Autos oder um Billet behalten oder nicht... Bei solchen Aktionen bringt man meist andere Strassenbenutzer in grosse Gefahr, jedoch will ich jetzt keine Moralkeule schwingen sondern appeliere an die Vernunft jedes Einzelnen!

Und Rennen mit Kollegen werden besser im Mofa-Cup als auf der Strasse ausgetragen :wink:

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von JohnDeere.freak » Fr 16. Mai 2014, 08:42

Geil: A1 theoretisch bestanden! :bravo:

& mir gleich einen zweiten Satz Felgen für den Winter inkl. Pneus für 20.- gegönnt :mrgreen:

Jetzt habe ich zu meinem Roller schon 3 sätze reifen :spinner :prost
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3957
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 17:58
Wohnort: Wallis

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von samy01 » So 18. Mai 2014, 18:00

geil: maxi lief immer langsamer, also alles gecheckt, halben motor aueinander genommen, abgedichtet, neue kerze etc.
.....und am ende hatte ich bloss zu wenig luftdruck im pneu :lol:
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Mario » So 18. Mai 2014, 21:00

Yeaah die Gripen ✈ Initiative wurde abgelehnt! :lol:

aber verdammte Kacke nochmal, der beschissene HSV bleibt in der 1. Liga :(
Bild

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von PucH Max! » Mo 19. Mai 2014, 15:21

Mario hat geschrieben:Yeaah die Gripen ✈ Initiative wurde abgelehnt! :lol:

Und ich hab nen Kunden weniger... toller Montag :facepalm:
Bild

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Zylinderhuhn » Mo 19. Mai 2014, 19:19

Recht so(also das mit dem Gripen), hätte mir noch gefehlt wenn 3 Milliarden für so einen Schwachsinn drauf gegangen wären
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
neverknow707
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 919
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 23:19
Wohnort: 8834 Schindellegi

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von neverknow707 » Mo 19. Mai 2014, 19:27

Irgend ein Flieger wird so oder so als Ersatz für den FA-18 kommen also wayne
Gruess
Sämi

Antworten