MX diskriminierung abstimmen

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

maxi-s
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:57
Wohnort: Untereggen, SG

Beitrag von maxi-s » Sa 31. Jan 2009, 12:31

Ich finds einfach ne Riesensauerei, das sind so idioten, es gibt wesentlich wichtigere probleme. KLARES NEIN

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Sa 31. Jan 2009, 12:52

Fettes Nein diesen gehirnverschissenen vollidioten!!

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » Sa 31. Jan 2009, 15:53

Ich persönlich finde es einfach traurig wenn die Politiker heutzutage keine anderen Probleme haben als die Motocrossrennen.
Die im Bundeshaus sind einfach am verblöden. Ständig müssen sie irgendwelche überflüssige und unnütze Gesetze erfinden, die sowieso nichts nützen.
Wenn diese Grünen Idioten wirklich denken dass die Abschafung der Motocrossrennen die Abgase reduziert muss ich an ihrer Intelligenz zweifeln.
Wenn wir den Abgasausstoss der Motocrossrennen anschauen ist das vielleicht ein hundertstel oder tausendstel Prozent des jährlichen Abgasaustosses, also ist das alles ein riesen blödsinn.
Und dazu kommt noch das es eigentlich gar nicht bewiesen ist das das CO2 am Klimawandel schuld ist. Es wird schon Einwirkung haben aber solche Klimawandel hatt es schon zu Tausenden gegeben seit es die Erde gibt.
Also sollten sich die Politiker wieder um wichtigere Probleme kümmern als um die Abschaffung der Motocross Rennen.
Bild

Simonini

Beitrag von Simonini » So 1. Feb 2009, 18:46

Naja, sie werden eh nicht durchkommen ^^

Antworten