6 Veranstaltung der ig mofa am 29.11

Vergangene Rennen & Trainings

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
!RON
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Jan 2008, 20:24
Wohnort: 3661 Uetendorf

6 Veranstaltung der ig mofa am 29.11

Beitrag von !RON » Mo 17. Nov 2008, 21:44

Ja die 6e veranstaltung ist schon ganz nah.... die zwei neonröhren in der RTT werkstatt leuchten wider bis spät in die nacht. Ich werde mein 06-07er chasis wiederbeleben und mit diesem am start stehen! Am triebwerk wurde nichts grundlegendes geändert, nur die zündung wurde komplett ersetzt.. Am samstag den 22.11 werde ich mich noch ein wenig warmfahren gehen..... und mache someit einen algemeinen funktions check...

Pilot: Top motiviert und angriffslustig¨

Mofa: Noch in einzelteilen

Starte in der kat 64ccm

Wünsche allen viel erfolg!!

Gruess Ronny


Wer wird am start stehen? oder als zuschauer kommen?
#28
RJ-ENGINE
TEAM RTT

Benutzeravatar
hebo90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:13
Wohnort:

Beitrag von hebo90 » So 30. Nov 2008, 16:27

64cc eggima
74cc aregger
- 100cc von gunten

oder?

Benutzeravatar
hebo90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:13
Wohnort:

Beitrag von hebo90 » So 30. Nov 2008, 16:34

sachsfahrer?

Benutzeravatar
Mogly69
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 22:07
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mogly69 » So 30. Nov 2008, 16:45

Ja, dieAreggers sind die Sachsfahrer, also Kat. 100ccm

Speed Engine
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:50
Wohnort: Burg AG

Beitrag von Speed Engine » So 30. Nov 2008, 22:53

in den bergen hat geschrieben:und aus welchen gründen dann nicht die sachs?wäre doch mal nen guter vergleich gewesen!;)
74er klasse aufmischen, bisschen leben ins spiel bringen. Der Vergleich zwischen diesen den Aregger töfflis und dem von von Gunten hinkt einwenig, wenn man bedenkt dass es ganz andere Rahmen und Motorenkonzepte sind. Vorallem hat der Sämi ein Vorteil, Vario. Wenn man die Leistungsentfaltung der Vortex Mini ROK-Sachs anschaut, dann ist eigentlich schon klar was in Sachen Vortrieb mehr abgeht.

Wenn du einen Vergleich suchst, dann schau das Lyss Saison 2008 Video von mir an, da sieht man den vergleich von James Aregger gegen Oli Knecht auf dem Variopower-Camino

MF - Racetech
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 20:50
Wohnort:

Beitrag von MF - Racetech » Mo 1. Dez 2008, 19:13

Judijuhei

Wer macht sich schon die Mühe und wirft unnötig Geld aus dem Fenster um in der Kat. bis 100ccm Konkurrenzfähig zu sein? Wohl auch kein Wunder das sich alle aus der Königsklasse zurückziehen....
Die 74er Klasse bietet auf Fahrerischem Niveau im moment wohl ziemlich viel, auch ohne Super Zuckerpuppe Mötörli gehts ordentlich auf Vorwärtstrieb...

Das ist mein Senf dazu!

Benutzeravatar
!RON
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Jan 2008, 20:24
Wohnort: 3661 Uetendorf

Beitrag von !RON » Fr 5. Dez 2008, 19:30

so viel ich weis sind sie (die areggers) diese saison kein rennen in der kat 3 gefahren! Ev werde ich mich nächste saison noch mal hoch wagen fals es den verein noch gibt!

Gruess
#28
RJ-ENGINE
TEAM RTT

Antworten