IG mofa

Vergangene Rennen & Trainings

Moderator: MOD auf Probe

Zöggu-der-echte
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Aug 2007, 18:01
Wohnort: Zetzwil

Beitrag von Zöggu-der-echte » Di 14. Aug 2007, 06:26

Wie oben von mir geschrieben und auch von mrts eben in Zetzwil.
zöggu. Ja kenne paar solche die wegen den Schuhen so genannt werden. Mir sagt man einfach so wegen meinem Nachname (Zogg).

gruss

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 14. Okt 2007, 19:27

also ich habe mal noch ne frage muss man sich anfangs jahr für jedes einzele rennen anmelden oder kann man auch erst z.b. im sommer beim einführungstraining mitmachen und danach rennen fahren oder wie geth das?? und wegen der schutzausrüstung was braucht man alles??

Benutzeravatar
micha21
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 690
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 10:07
Wohnort: 4451 Wintersingen

Beitrag von micha21 » So 14. Okt 2007, 19:49

So viel ich weis muss man sich für jedes Rennen neu anmelden. Ja wen du das Einführungstraining auch später machst und du erst ab dem z.B 4. Rennen mitmachen kannst das geht.

Du brauchst folgendes: Lederkombi, Rückenpanzer, gute Motorradstiefel sprich solche die den Knöchel decken, guter Helm, Handschuhe wen möglich mit Protektoren. Sollte alles sein.

gruss Micha

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 14. Okt 2007, 21:23

ich werde bei 70ccm starten warscheinlich mitem metr und 19/19 gaser und auspuff noch keine ahnung airsal ist dan so zusagen ein ersatz motor!!

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 14. Okt 2007, 21:29

äh ja sorry 74ccm meini ich nee ich willmit meinem möff fahren hatt es eine regelugn wegen den handschuhen könne das irgendwelche motoradhanschuhe sien oder müssen die irgendwas spezielles erfüllen??

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 14. Okt 2007, 21:42

als schuhe kann man da auch wanderschuhe oder so ähnliches nehmen die über den knöchel gehen??

Benutzeravatar
micha21
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 690
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 10:07
Wohnort: 4451 Wintersingen

Beitrag von micha21 » So 14. Okt 2007, 22:10

Würe Moto-Stiefel kaufen. Ist sicher besser.

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Mo 15. Okt 2007, 10:03

ok dan wünsche ich mir welche af weihnachten :D

Gesperrt