Lyss 9.8.08.

Vergangene Rennen & Trainings

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Fr 8. Aug 2008, 17:04

Also regnen tut es morgen sicherlich nicht, nur etwas bewölkt. Hoffentlich^^

Benutzeravatar
!RON
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Jan 2008, 20:24
Wohnort: 3661 Uetendorf

Beitrag von !RON » Fr 8. Aug 2008, 18:39

werde morgen auch am testen sein.... der jay und ich haben noch ein bischen drehzahl gefunden:-D
#28
RJ-ENGINE
TEAM RTT

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 8. Aug 2008, 21:47

Hey PSM und Co wer kommt jetzt alles von Biel?

Benutzeravatar
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 611
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 20:53
Wohnort: Erlach BE

Beitrag von mofa-power » Fr 8. Aug 2008, 22:01

kann nicht kommen da ich die felgen für mein rennmöff holen gehen muss, dann wird wider weiter geschraubt....

Speed Engine
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Aug 2007, 19:50
Wohnort: Burg AG

Beitrag von Speed Engine » Fr 8. Aug 2008, 23:10

!RON hat geschrieben:werde morgen auch am testen sein.... der jay und ich haben noch ein bischen drehzahl gefunden:-D
was mann nicht alles findet wenn man mal aufräumt :D

bin auch dabei :)

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Fr 8. Aug 2008, 23:34

Ich bin neuerdings anwesend als Marcos Assistent :lol: Also an die Berner:
Werkzeug habe ich genug dabei^^

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von staegi » Sa 9. Aug 2008, 01:38

find ich guut^^ schlagschrauber hast du auch?^^ (für den Fall das ich den Vario zerlegen muss :P )
Go Loud or stay home :D

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 9. Aug 2008, 09:02

haha nein das gerade schon nicht, habe eher gedacht, an die die mit mir fahren, falls ne panne herscht^^

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 9. Aug 2008, 19:12

Muahaha sehr schöner Tag heute *schwitz* :P

Schade das Suzuki Racers Chinaschleuder wieder probleme machte, Falschluft, im Stand: dödödöwwwwwwiiiiiiinnndödödöwwwwwwiiiiiiinnn
und zu all dem kam auch noch dazu das die Motorenhalterung zu wackeln
anfing :(

Uncle Bens Pocki gings glaub ich auhc nicht gut, wollte nicht anlaufen, nachdem aber Stägi am Werch war, lief er, für 3 Sekunden....... dann stelter er auf einen Schlag ab, soweit ich hörte war es ein Klemmer :?
Ach ja Mike, hatt dein Mofa Schaden genommen als es einer aus Versehen umschoss? :x

Suzuki Racer ich Sachsfahrer 15 und Puchsupermaxi gingen danach noch hinten in den Wald, ich ging, als einziger mit mut^^, noch in den Bach baden, huren angenehm^^

Super Tag!

Carege

Beitrag von Carege » Sa 9. Aug 2008, 19:28

Cool schade das ich nicht kommen konnte :cry:

Pics?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 9. Aug 2008, 19:34

Nein von mir nix

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Sa 9. Aug 2008, 19:38

Jo zu meinen technischen Problemen:
Gestern am Abend hab ich die Chinabitch noch sorgfältig zusammengeschraubt, und bin sogar in der Garage kurz herum gedonnert^^ Da traten noch überhaupt keine Symptome von Falschluft auf :wink: Aber Heute, kaum angekommen haben wir das Ding zerlegt und mit Draht den Choke handlicher gemacht (scheiss Seilzugchoke :twisted: ) Jo und dann startete die Schleuder immer sauber gleich beim 1. Zug. Aber im Standgas hat die Mühle immer wieder leicht auf und ab gedreht -.- Verzweiflet haben wir es noch 2 weitere male zerlegt, die ganze Arbeit war fürn A**** Und zum schluss hat bei einer Gussplatte am Rahmen für die Motoraufhängung, sich das Gewinde verabschiedet (ist inzwischen aber schon wieder repariert ;) ). Es war voll komisch, beim Ziehen habe ich immer gleich gacht, jetzt habe ich gleich den Motor in den Händen^^ Das Zeug hat herumgewackelt wie wild. Aufgefallen ist es aber nur, durch die plötzlich lose Kette^^.
Was solls, ich hätte sie lieber zu Hause gelassen, denn das war Rache von ihr, dass ich sie verkaufe :lol:

Ich hab einen Verdacht. Beim Gummi ASS sprang die zu dicke Schlauschelle immer wieder leicht runter... muss sie durch eine dünnere ersetzen, dann sollte sie wieder einwandfrei laufen.


P.S. Mike du hast noch meine ZK^^ Darfst die aber behalten xD

Benutzeravatar
sachsfahrer15
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:39
Wohnort: bern city!

Beitrag von sachsfahrer15 » Sa 9. Aug 2008, 19:44

war wirklich geil heute, nur eben schade das, das pocki nich lief.
nächstes mal musst du unbedingt auch wieder kommen spinosi!
:wink:

freue mich schon wieder auf nächstes mal wenn wir gehen. :)

lg.
höhö...

Antworten