Anmeldung

Vergangene Rennen & Trainings

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Anmeldung

Beitrag von AlmiR » So 17. Feb 2008, 12:01

hallo leute, wollte mal fragen wie man sich bei der IG-Mofa anmelden muss das man so eine karte kriegt, wo kann man das machen? muss ich dafür an ein einführungstraining nach roggwil?

Benutzeravatar
!RON
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 451
Registriert: So 6. Jan 2008, 20:24
Wohnort: 3661 Uetendorf

Beitrag von !RON » So 17. Feb 2008, 12:44

www.igmofa.ch
Da hast du alle Infos die du brauchst...

Gruess
#28
RJ-ENGINE
TEAM RTT

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » So 17. Feb 2008, 13:28

ok danke, wenn man sich anmeldet, ist man ab sofort verpflichtet mitzumachen bei jedem training ?

Polini

Beitrag von Polini » So 17. Feb 2008, 13:34

AlmiR hat geschrieben:ok danke, wenn man sich anmeldet, ist man ab sofort verpflichtet mitzumachen bei jedem training ?
stell mal pics von deinem mofa rein

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » So 17. Feb 2008, 13:39

ja eben darum geht es ja hehe ich baue ein rennciao ( viele werden gerade "schei**e" sagen aber mir gefallen ciaos und puchs ) und wollte wissen ob ich mich schon anmelden kann und wens fertig ist fahren?

Polini

Beitrag von Polini » So 17. Feb 2008, 13:51

AlmiR hat geschrieben:ja eben darum geht es ja hehe ich baue ein rennciao ( viele werden gerade "schei**e" sagen aber mir gefallen ciaos und puchs ) und wollte wissen ob ich mich schon anmelden kann und wens fertig ist fahren?
obwoh ich ciao scheise finde , finde ich gut das jemand vom forum mla ein rennciao macht!

wann fengst du mit em projekt an?

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 17. Feb 2008, 13:54

Der Märu hatte auch mal 2 Rennciaos :roll:
viewtopic.php?t=45&view=next

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 17. Feb 2008, 14:16

also gümpel hat mit dem leiter oder so gesprochen und mir die anmedlungs unterlagen schicken lassen, dann solltest du bereits wissen in welcher kategorie du fahren willst, noch ein versicherungsnachweis anfügen, geld einbezahlen entweder bei der post oder direkt beim einführungstraing, je nach kategorie darfst du nur eine gewisse grösse beim vergaser etc haben oder zündung und das mofa muss irgendwie sicher sein schutzkleidung brauchst du auch etc. etc.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » So 17. Feb 2008, 14:23

ok danke euch, ja kategorie weissich noch nicht genau entweder 75ccm oder kleiner.

ja schutzkleidung und so habs gesehen die regeln und so auf der page.

ich wolte eben wissen ob ich jetzt shcon ne karte kaufen kan?

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » So 17. Feb 2008, 14:59

ja anfangen werde ich mit dem projeckt bald, rahmen hab ich schon, motor hab ich auch brauche nur noch cdi ( ist ein elektronisch gezündetes pöstler motörchen ) dann noch eine usd gabel besorgen und neues steuerrohr ranschweisen. verstrebungen auch und verstärkungen wos geht.

wenn ich zufrieden bin mit dem ganzen wird gesandstrahlt und lackiert. danach ab auf die piste.

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » Sa 1. Mär 2008, 15:58

vielleicht würde ich auch in der kategorie 64ccm mitfahren, nur sehe ich im reglement nicht das man da auch piaggio fahren darf, geht das?

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » Sa 1. Mär 2008, 17:09

Satz hat 47mm bohrung.
Ok danke! Fals ich in der kategorie fahren kann wird ein 43mm sein.

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » Sa 1. Mär 2008, 17:58

Ok das freut mich das ich in derkategorie 64ccm auch fahren darf.

Wenn ich in der kategorie 64ccm fahre, kann ich dann nach einem weillchen in die kategorie 75ccm aufsteigen?

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » Sa 1. Mär 2008, 18:14

Danke dir sehr Guempel11, hast mir sehr geholfen :)

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 2. Mär 2008, 13:55

Motor Piaggio:

Hubraum: max. 75ccm
Vergaser: max. 19mm
Zündung: frei
Gehäuse: frei
Auspuff: frei

AlmiR
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 21:07
Wohnort: Uster ZH

Beitrag von AlmiR » So 2. Mär 2008, 14:55

Hab ich auch shcon gesehen, nur wusste ich nicht genau wies mit der kategorie 64ccm aussieht ob da auch piaggios fahren dürfen, hat sich aber geklährt.

Antworten