Mofacross der Nationen

Vergangene Rennen & Trainings

Moderator: MOD auf Probe

Antworten

Wo gibts die schnellsten Rennmofas?

Deutschland
4
9%
Schweiz
39
91%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Mosigrosi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:45
Wohnort:

Mofacross der Nationen

Beitrag von Mosigrosi » Fr 8. Apr 2011, 13:08

Hallo Ihr Mofaverrückten.

Am 3.9.2011 gastiert die fränkische Mofa-Weltmeisterschaft in Seitenthal mitten im Herzen der Oberpfalz (Bayern).

Dieses internationale Rennen findet am Fuße des wohl legendären Barbaraberges statt, an welchem schon Mofa-Rennsportgeschichte geschrieben wurde.
Zu diesem außergewöhnlichem Spektakel auf fränkischem Hoheitsgebiet lädt euch das Bergmafia-Racing-Team recht herzlich ein.

Euch erwartet ein kurzweiliger Renn-Nachmittag mit anschließender After-Race-Party nach dem Motto "HOT FIGHTS - HOT NIGHTS"

Es würde uns wahnsinnig freuen wenn wir auch ein Team aus einem Nachbarland begrüßen dürfen!

Anderle + Mosi

http://www.mafia-racing.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schnollntreiber.de" onclick="window.open(this.href);return false; (Fränkische Mofa WM)
Dateianhänge
flyer2_small.jpg
flyer2_small.jpg (63.63 KiB) 1883 mal betrachtet
flyer1_small.jpg
flyer1_small.jpg (43.27 KiB) 1883 mal betrachtet

Mosigrosi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:45
Wohnort:

Re: Mofacross der Nationen

Beitrag von Mosigrosi » Do 26. Mai 2011, 10:55

Nach diesem erstaunlichem Umfrageergebnis muss ich ja fast davon ausgehen, dass das Töffli-National-Team der Schweiz (falls es so etwas gibt) dies unter Beweis stellen wird.

Vielleicht finden sich ein paar Verrückte, die ihr Mofa in den Kofferraum packen...

:D

Benutzeravatar
Mastercook
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 13:54
Wohnort: 9434 Au SG

Re: Mofacross der Nationen

Beitrag von Mastercook » Do 26. Mai 2011, 12:17

Es ist geht wirklich schon sehr weit, hier in der Schweiz. Das Ganze wird regelrecht zur Materialschlacht, es gibt hier im Lande schon gewisse Leute, welche schon über 10'000.- (fast 8000 euro) in das Mofa gesteckt haben. Auch sind sehr gute Fahrer am Start.

Ich würde sehr gerne kommen und auch andere würden kommen, da bin ich mir sehr sicher. Allerdings ist es ziemlich dumm gelaufen, denn das grösste und verrückteste Mofarennen ist am gleichen Datum... Wirklich sehr schade, die besten Mofas/Fahrer werden dann an der Teffly-Rally um den Pokal kämpfen.

Ich habe schon vor einiger Zeit einen Kalender der Rennen gemacht, welche ich voraussichtlich fahren werde.
Dateianhänge
Rennkalender 2011.JPG
Rennkalender 2011.JPG (60.39 KiB) 1649 mal betrachtet
Keine Directupload Werbung ;)

Mosigrosi
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 12:45
Wohnort:

Re: Mofacross der Nationen

Beitrag von Mosigrosi » Di 16. Aug 2011, 14:37

Hey Leute...
Ich hatte am Wochenende das erste Mal das Vergnügen gegen ein schweizer Team zu fahren...
Ergebnisse unter http://www.mofa-cup.de" onclick="window.open(this.href);return false;
;)
Schöne Grüße
Mosi
"Team Schlammschlucker"

Antworten