Kein Landbrand Töffli Run mehr :-(

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Kein Landbrand Töffli Run mehr :-(

Beitrag von gluglu81 » Do 18. Okt 2018, 11:07

https://landbrand.ch/


Bild
Bild
Der Land Brand Toeffli run
findet nicht statt!


Liebe Land Brand-Fans, liebe Freunde, liebe Familie

Ganz unerwartet und viel zu früh, ist der Land Brand Toeffli Run von uns gegangen! Wir waren voller Tatendrang und Vorfreude auf die zweite Ausgabe, doch dann geschah, von was uns noch lange Grauen wird: Wir mussten uns eingestehen, dass es keine weitere Ausgabe geben wird, zu gross der Aufwand, zu verschieden die Ansichten.

Wir sind schwer erschüttert, unser Baby hiermit zu Grabe tragen zu müssen. Entschuldigt vielmals unsere schrecklichen News!

Spoiler für :
Bild


Unsere Herzen sind gebrochen und trotzdem sind wir euch unendlich dankbar für euren Support. Nur dank euch hat es den Land Brand Toeffli Run überhaupt gegeben. Dank euch können wir, sobald der Schmerz nachlässt, auf die wohl schönsten Töffli-Stunden unseres Lebens zurückschauen!

Hebed euch Sorg, liebe Grüsse
Bild



:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Kein Landbrand Töffli Run mehr :-(

Beitrag von Puch Velux » Do 18. Okt 2018, 18:20

Schade....

Das 1. Land Brand fand ich bisher eine der besten Ausfahrten, die haben sich so viel mühe gegeben, auch das ganze drumherum usw...

Antworten