22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13437
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

22.07.2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von gluglu81 » Mi 12. Apr 2017, 11:43

Es ist offiziell... Die Hornochsen sind wieder zurück :mrgreen:

Bild

http://www.redbull.com/ch/de/motorsport ... lpenbrevet
Der legendäre Töffli-Event blickt bereits auf 7 erfolgreiche Ausgaben zurück. Am 22. Juli 2017 wird die Red Bull Alpenbrevet Geschichte nun fortgesetzt: einmal mehr dröhnen 1000 Töffli-Verrückte über die Pässe. Die Strecke führt dieses Jahr ab Sarnen vorbei an grünen Matten und idyllischen Dörfern. Die Zentralschweiz präsentiert sich dabei in prächtigem Postkarten-Panorama.

Die Tickets für diesen Event sind begehrt. Wer sich einen Startplatz sichern will, sollte sich jetzt schon die Daten vormerken:

Mittwoch, 10.05.2017, 19.00 Uhr
Sonntag, 14.05.2017, 19.00 Uhr
Mittwoch, 17.05.2017, 19.00 Uhr
Sonntag, 21.05.2017, 19.00 Uhr

Der Ticketverkauf findet auf dieser Seite statt.
http://www.redbull.com/ch/de/motorsport ... lpenbrevet

Vorweg, die letzten Jahre wurde der Ticketverkauf von Red Bull über Xing organisiert... vermutlich auch dieses Jahr wieder.
...und wie alle Jahre wird wohl der Verkaufskollaps aufgrund des Ansturms nicht lange auf sich warten lassen.

Es ist also damit zu rechnen das es wieder jede Menge enttäuschte junge und alte Töfflibuebe geben wird die KEIN Ticket ergattern können.
...naja, vielleicht später auf Verkaufsplattformen wie Ricardo oder Tutti können dann zu überzogenen Schwarzmarktpreisen wieder welche gekauft werden :facepalm: :thumbdown


Viel Spass an der Vorfreude... mir vergeht die gleich wieder wenn ich an die letzten Male Ticketstress denke :facepalm:

Also am besten schon mal anfangen mit:
Bild


und schön die schwer kriminelen und gefährlichen Rückenlehnen abmontieren damit ihr auch durch die professionelle, offizielle technische RBAB Töfflikontrolle kommt :lol:
(Rennsätze und Tuningauspüffe sind egal) :wink:
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
deam55
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:45
Wohnort: Simmental

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von deam55 » Mi 12. Apr 2017, 13:24

Yeahh :bravo:
Freu mich schon riesig :hi: :chop:

#RoadToRBAB
road to rbab forum.png
road to rbab forum.png (163.01 KiB) 3836 mal betrachtet

Benutzeravatar
idontcare
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3226
Registriert: Di 9. Jun 2015, 19:09
Wohnort: Rorschacherberg

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von idontcare » Mi 12. Apr 2017, 14:24

Freue mich auch dieses Jahr wieder auf das RBAB. Hoffentlich mal mit nem Hödi das den Hogger rauf mag :)

Falls ich keine Tickets bekommen sollte, gibts wieder ne Piratenschlacht? :D
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!

Benutzeravatar
Dr.Schnauzbart
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 606
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:52
Wohnort: Guttannen

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von Dr.Schnauzbart » Mi 12. Apr 2017, 14:37

Wenn, dann gehe ich sowiso als Pirat.
Have a fucking weekend...
...and don't forget to rock 'n' roll!

Benutzeravatar
Moeff-Toeffli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:05
Wohnort: AG / Mönthal
Kontaktdaten:

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von Moeff-Toeffli » Mi 12. Apr 2017, 14:45

und wenn ich endlich mal könnte :spinner dann direkt als Pirat :thumbup Aber wohl erst im nächsten Jahr.. dieses Jahr hat Militär vortritt :?
Website:http://www.mx-training.ch/
Spoiler für :
Wenn euer Bein einschläft habt Ihr euch auch schon mal überlegt was es dann träumt?
Open for Spam :^^
Spoiler für :
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13437
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von gluglu81 » Mi 12. Apr 2017, 15:09

Himmel und Hölle... *fluch und spuck und polter*

Bild

Was denkt ihr lausigen Landratten eigentlich...? Jeder kann einfach so Hobby Pirat werden?
Wir sind hier nicht in einem billigen Bollywood Schmudelfilmchen...
Bild
Es werden auch keine Rosen verteilt...
...und ein Happy End gibts auch nicht...

Der Piratenkodex ist Ehrensache und kein Wunschkonzert...
Nur die Piratenfürsten entscheiden wer Schweinehund genug ist um Pirat zu werden.

Bild

...alle anderen können gefälligst beim Club der lustigen bunten Einhörner mitmachen... Bild
oder offiziel bei RedBull und den Besenwagenweicheiern :lol:


harr harr harr...
Bild Bild Bild


der Piratenclan wird sich bebarten... äh... beraten...
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Moeff-Toeffli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:05
Wohnort: AG / Mönthal
Kontaktdaten:

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von Moeff-Toeffli » Mi 12. Apr 2017, 16:07

Ich richt gleich meine Karotten ähh Kanonen auf dich und schiesse dir die volle Breiseile ähh Breitseite an dein Böötchen! Aber mir ist lieber das wir das unsere Segel dippen und weiteres verhandeln! :schlaeg :^^
Website:http://www.mx-training.ch/
Spoiler für :
Wenn euer Bein einschläft habt Ihr euch auch schon mal überlegt was es dann träumt?
Open for Spam :^^
Spoiler für :
Bild

Kolbenhobler
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 316
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:48
Wohnort: Innerschweiz

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von Kolbenhobler » Fr 28. Apr 2017, 09:03

So jetzt ist es raus, Red Bull fährt die gleiche Strecke wie wir am 27.05.2017 plus noch einen Abstecher zu Fluehli Ranft.
Tolle Idee, wäre mir auch nichts besseres eingefallen.
Bild
TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ

Since 2010

http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von Tom Tigra » Fr 28. Apr 2017, 19:48

...Es ist offensichtlich noch nicht vergangen... ...der FLUCH geht weiter... ...der Bann wurde nicht gebrochen...

https://www.youtube.com/watch?v=5xFgyGy6O7c" onclick="window.open(this.href);return false;

Am Glaubenberg wird der Schwur erneuert und für ewig besiegelt! :evil2:
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
foxair
User
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 22:34
Wohnort: Grafrath

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von foxair » Mo 1. Mai 2017, 21:30

Seit mir gegrüßt Piraten und nicht Piraten
Alles klar bei Euch ?
Dieses mal bin ich auch wieder am Start ziemlich sicher sogar.
Habt Ihr ein Plan wie das mit Camping oder Hotel ist,
was habt Ihr denn so vor ?
Gruß Marcus

Benutzeravatar
bobo
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:47
Wohnort: Muenchen

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von bobo » Do 4. Mai 2017, 00:33

Bin nach der Babypause dieses Jahr auch wieder dabei, egal ob mit oder ohne Ticket :moto2:
Hoffentlich kann man wieder direkt auf dem Gelaende campen :prost
Kreidler MF2

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1318
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von GlamBobber » Do 4. Mai 2017, 20:00

:evil2: :evil2: :evil2:
wellbeback_2017.jpg
wellbeback_2017.jpg (336.63 KiB) 3507 mal betrachtet
:spassbremse:
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
foxair
User
User
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 22:34
Wohnort: Grafrath

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von foxair » Do 4. Mai 2017, 21:45

moin moin Bobo
haste Dich hier angemeldet.
Ist ja geil
welcome

Benutzeravatar
bobo
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 18
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:47
Wohnort: Muenchen

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von bobo » Fr 5. Mai 2017, 08:57

foxair hat geschrieben:moin moin Bobo
haste Dich hier angemeldet.
Ist ja geil
welcome
Junge! ich bin schon laenger hier angemeldet als Du :hi:
Kreidler MF2

Benutzeravatar
deam55
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:45
Wohnort: Simmental

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von deam55 » Di 9. Mai 2017, 17:06

Ist die Ticketseite schon online?

Benutzeravatar
Hüere Bodschi
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 907
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:37
Wohnort: Naters

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von Hüere Bodschi » Di 9. Mai 2017, 17:15

Ne, guck malBild

Benutzeravatar
deam55
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:45
Wohnort: Simmental

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von deam55 » Mi 10. Mai 2017, 13:48

Countdown zur ersten Anmeldewelle läuft, nun heisst es geduldig warten und im richtigen Moment zuschnappen :^^
https://www.timeanddate.de/countdown/gr ... slab&csz=1
giphy (1).gif
giphy (1).gif (996.62 KiB) 3354 mal betrachtet
Zuletzt geändert von deam55 am Mi 10. Mai 2017, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3957
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 17:58
Wohnort: Thurgau

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von samy01 » Mi 10. Mai 2017, 14:12

was kostet das eigentlich ? muss man da einen account machen damit man verbindlich so ein ticket bekommen kann und es dann auch sicher bezahlt oder wie geht das ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13437
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von gluglu81 » Mi 10. Mai 2017, 14:16

Verbindlich?

dä schneller isch de gschwinder ;-)

letztes Jahr gabs bei der ersten Anmeldung mal gar keine Tickets... Red bull tat das unendlich leid :evil:
dann beim 2ten mal gings irgendwie 2 minuten und alle waren weg.


es ist so, dass du wenn du glück hast nen "Slot" ergattern kannst.
Der Slot reserviert dir ein Ticket während irgendwie 20minuten oder so, während dieser Zeit kannst du einzahlen (per Kreditkarte!) und dann ist das Ticket fix... ansonsten wird der Slot wieder frei und der nächste schnelle Knöpfchendrücker kann den Slot reservieren.
Spoiler für !!!WARNING!!!:
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
deam55
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:45
Wohnort: Simmental

Re: 22. Juli 2017 - 8. Red Bull Alpenbrevet in Sarnen

Beitrag von deam55 » Mi 10. Mai 2017, 15:21

samy01 hat geschrieben:was kostet das eigentlich ?
35.-

EDIT: 50.-
Zuletzt geändert von deam55 am Fr 12. Mai 2017, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten