Seite 1 von 1

Mofafahrer Region Basel

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 06:40
von Mige
Hoi zäme
Gibts hier im Forum auch
Leute aus Basel und Region?
Währe doch toll mal Gemeinsam eine Tour zu machen.

Gruss Mike

Re: Mofafahrer Region Basel

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 19:55
von Tom Tigra
Eigentlich gibt es hier viele Töfflibuebe. Vermutlich sind wir nur etwas schüchtern... :? :lol: Bei dir in Allschwil sind ja sogar die ursprünglichsten beheimatet!
Du hast Recht: Man sollte so für nächste Töffli-Saison mal was anstellen. So ne Töfflitour: "Vo Scheenebuech bis Ammel, vom Belche bis zem Rhy...! Da würden schon einige kommen...

Gruss vom alten Tom

Re: Mofafahrer Region Basel

Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 23:05
von Mige
Hallo Tom Tigra
Ja die Region Basel wird vernachlässigt, dabei würde es auch hier schöne Strecken geben.

Gruss Mike

Re: Mofafahrer Region Basel

Verfasst: So 15. Nov 2015, 23:27
von scope
Auch noch einer....aber schon 49 Jahre alt... :shock:

Re: Mofafahrer Region Basel

Verfasst: Sa 21. Nov 2015, 08:48
von Tom Tigra
scope hat geschrieben:Auch noch einer....aber schon 49 Jahre alt... :shock:

Du musst bloss das "schon" bei den 49 Jahren weglassen und dann ist das völlig normal. Schliesslich haben wir ja die besten Ori-Töfflizeiten noch (buchstäblich) voll miterlebt. Jetzt geniessen wir die kommenden 2-Takt-Jahre... :moto2: :hi: :schweiz

Re: Mofafahrer Region Basel

Verfasst: Mi 3. Feb 2016, 11:26
von Mige
Hallo Scopo

Ahh sehr schön einer gefunden in Basel, wenn Du mal eine gemütliche Tour machen willst einfach melden würde mich freuen.

Gruss Mike

Re: Mofafahrer Region Basel

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 07:07
von Jasgaba
es gibt auch töfflimeitli in der region basel, fahre ein pony cross (ungetuned) und komme aus basel, wohne aber region liestal und bin junge ü40 *hust, als jugendliche hatte ich ein wunderschönes, violettes maxi puch mit "gedrültem" lenker, ich habs 1 mal frisieren lassen und bin nach 10min in eine polizeikontrolle geraten, jaja das waren noch zeiten :hi:

Re: Mofafahrer Region Basel

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 09:06
von gluglu81
Willkommen im Forum :hi:

Töfflimeitli sind hier im Forum fast wie Einhörner... Es gibt sie, da sind sich aber fast alle Sicher :wink:

Vom coolen Maxi zum Pony Cross find ich zwar nicht so toll, aber das wird schon wieder :P

Wie du sehen kannst ist der letzte Eintrag in diesem Thread schon etwas länger her.
Also nicht wundern wenn die Reaktionen etwas mager ausfallen...

ü40 sind hier noch so einige... nicht nur die Töfflis. :mrgreen:
In gewissen kreisen (bei den Greisen) wärst du damit gar noch ein junges Töfflimeitli.



------------------------------------------------------
Bei Risiken und Nebenwirkungen versuchen sie es am besten selber und kontaktieren Mofapower


.

Re: Mofafahrer Region Basel

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 11:32
von Bikeman
Puch zum Pony ist tiptop :thumbup .. und sonst.. hüstl