Mofafahrer Region Basel

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Mige
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 18:21
Wohnort: Allschwil BL
Kontaktdaten:

Mofafahrer Region Basel

Beitrag von Mige » Sa 17. Okt 2015, 06:40

Hoi zäme
Gibts hier im Forum auch
Leute aus Basel und Region?
Währe doch toll mal Gemeinsam eine Tour zu machen.

Gruss Mike

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Mofafahrer Region Basel

Beitrag von Tom Tigra » Sa 17. Okt 2015, 19:55

Eigentlich gibt es hier viele Töfflibuebe. Vermutlich sind wir nur etwas schüchtern... :? :lol: Bei dir in Allschwil sind ja sogar die ursprünglichsten beheimatet!
Du hast Recht: Man sollte so für nächste Töffli-Saison mal was anstellen. So ne Töfflitour: "Vo Scheenebuech bis Ammel, vom Belche bis zem Rhy...! Da würden schon einige kommen...

Gruss vom alten Tom
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Mige
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 18:21
Wohnort: Allschwil BL
Kontaktdaten:

Re: Mofafahrer Region Basel

Beitrag von Mige » Sa 17. Okt 2015, 23:05

Hallo Tom Tigra
Ja die Region Basel wird vernachlässigt, dabei würde es auch hier schöne Strecken geben.

Gruss Mike

scope
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Di 19. Aug 2014, 20:35
Wohnort: Basel

Re: Mofafahrer Region Basel

Beitrag von scope » So 15. Nov 2015, 23:27

Auch noch einer....aber schon 49 Jahre alt... :shock:
Maxi N 7168, 38 Swiing, 15 Ass, 12 Vergaser, 22 2Teiler

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Mofafahrer Region Basel

Beitrag von Tom Tigra » Sa 21. Nov 2015, 08:48

scope hat geschrieben:Auch noch einer....aber schon 49 Jahre alt... :shock:

Du musst bloss das "schon" bei den 49 Jahren weglassen und dann ist das völlig normal. Schliesslich haben wir ja die besten Ori-Töfflizeiten noch (buchstäblich) voll miterlebt. Jetzt geniessen wir die kommenden 2-Takt-Jahre... :moto2: :hi: :schweiz
Dateianhänge
100_4315-MOTION.gif
100_4315-MOTION.gif (210.64 KiB) 1320 mal betrachtet
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Mige
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 18:21
Wohnort: Allschwil BL
Kontaktdaten:

Re: Mofafahrer Region Basel

Beitrag von Mige » Mi 3. Feb 2016, 11:26

Hallo Scopo

Ahh sehr schön einer gefunden in Basel, wenn Du mal eine gemütliche Tour machen willst einfach melden würde mich freuen.

Gruss Mike

Benutzeravatar
Jasgaba
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 06:55
Wohnort: Füllinsdorf

Re: Mofafahrer Region Basel

Beitrag von Jasgaba » Fr 17. Mai 2019, 07:07

es gibt auch töfflimeitli in der region basel, fahre ein pony cross (ungetuned) und komme aus basel, wohne aber region liestal und bin junge ü40 *hust, als jugendliche hatte ich ein wunderschönes, violettes maxi puch mit "gedrültem" lenker, ich habs 1 mal frisieren lassen und bin nach 10min in eine polizeikontrolle geraten, jaja das waren noch zeiten :hi:
pony cross :schweiz

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 13359
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Mofafahrer Region Basel

Beitrag von gluglu81 » Fr 17. Mai 2019, 09:06

Willkommen im Forum :hi:

Töfflimeitli sind hier im Forum fast wie Einhörner... Es gibt sie, da sind sich aber fast alle Sicher :wink:

Vom coolen Maxi zum Pony Cross find ich zwar nicht so toll, aber das wird schon wieder :P

Wie du sehen kannst ist der letzte Eintrag in diesem Thread schon etwas länger her.
Also nicht wundern wenn die Reaktionen etwas mager ausfallen...

ü40 sind hier noch so einige... nicht nur die Töfflis. :mrgreen:
In gewissen kreisen (bei den Greisen) wärst du damit gar noch ein junges Töfflimeitli.



------------------------------------------------------
Bei Risiken und Nebenwirkungen versuchen sie es am besten selber und kontaktieren Mofapower


.

Benutzeravatar
Bikeman
Moderator
Moderator
Beiträge: 10628
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Mofafahrer Region Basel

Beitrag von Bikeman » Fr 17. Mai 2019, 11:32

Puch zum Pony ist tiptop :thumbup .. und sonst.. hüstl

Antworten