05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von gluglu81 » Di 8. Sep 2015, 09:27

ja, ÖMM bin ich auch wieder dabei :thumbup
Spoiler für :
Teilnahme 65.- Euro ist zwar nicht wenig, dann noch Unterkunft nochmal ca. 80.- Euro für 2 Tage dafür aber im Apartment mit Bett, Dusche, Küche... sogar ein Garagenabstellplatz fürs Mofa gibt's auf Wunsch. Das ist im Vergleich Luxus pur fürs gleiche Geld.
...und im Ötztal gabs für 9.- Euro ein wirklich feines Schnitzeli mit Kartoffelsalat oder Pommfrites... und nicht nur ne Bratwurst mit Brot. Bier war glaub 4.- Euro.

...da greifft einem Red Bull doch schon tiefer in die Tasche für weniger Service.
...aber das soll ja nicht das Thema des Threads sein.

Mehr Bilder:
Ticino Online: http://www.tio.ch/News/TioTribu/1047269 ... revet-2015
Solomoto Espania: http://solomoto.es/1/dani-pedrosa-lo-pr ... or-vintage

und noch ein Video vom Team Alpenscouties:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von gluglu81 » Do 10. Sep 2015, 08:58

Der Offizielle Clip von Red Bull ist draussen...

http://www.redbull.com/ch/de/motorsport ... clip-is-da

Naja, war auch schon besser... hätte eigentlich ein paar Luftaufnahmen mehr erwartet da die Jungs ständig mit der Drohne irgendwo am zwirbeln waren.
Mit den Fotos sind sie dieses Jahr auch etwas geizig... ich hoffe da kommt noch etwas mehr.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von GlamBobber » Do 10. Sep 2015, 11:53

gluglu81 hat geschrieben:Der Offizielle Clip von Red Bull ist draussen...
..."Werbeclip" müsste man treffenderweise sagen...Von und für RB...
Es fehlt nur noch die Dose am Schluss... :facepalm:
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von addy33 » Do 10. Sep 2015, 14:04

anhand der ranglisten lässt sich auslesen, dass nichtmal 1000 mitfahrende da waren :thumbdown

HG -> 466 Teilnehmer

Auto -> 472 Teilnehmer

INKLUSIVE DER DISQUALIFIZIERTEN

Benutzeravatar
Dangaras
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:51
Wohnort: Fiesch VS
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von Dangaras » Do 10. Sep 2015, 16:09

warum das?
So hätte ich noch starten können.
Sachs Hercules 623 jg 85

http://intrundi.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hüere Bodschi
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:37
Wohnort: Naters

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von Hüere Bodschi » Do 10. Sep 2015, 16:26

Bei solchen Anlässen werden immer ganz WICHTIGE Leute eingeladen, denen der Anlass dann doch zu wenig WICHTIG ist um daran teilzunehmen.
Zudem wurden gar nicht alke Starter in die Liste aufgenommen. Wieso weiss ich nicht! :idea::oops:

Benutzeravatar
Dangaras
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 14:51
Wohnort: Fiesch VS
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von Dangaras » Do 10. Sep 2015, 18:46

warum war dieses Jahr Beat Schlatter und sein Schwingerkollege nicht dabei?
Sachs Hercules 623 jg 85

http://intrundi.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von Tom Tigra » Do 10. Sep 2015, 19:03

:lol: Die beiden haben wohl gefunden, dass sie zu schwergewichtig für diese Pässe sind...
Eigentlich schade, denn die beiden sind ja mittlerweile Kult. Na, ja: Vielleicht hatten sie ja Promi-Termine andernorts....
Promi hin oder her: Die waren damals so Töfflibueben wie Du und ich... :moto1: :schweiz :moto1:
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von addy33 » Do 10. Sep 2015, 19:04

weil er nicht mehr von red bull bezahlt wurde ;)

neues werbegesicht ;)

Kolbenhobler
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 316
Registriert: Do 2. Okt 2014, 10:48
Wohnort: Innerschweiz

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von Kolbenhobler » Fr 11. Sep 2015, 12:42

Hier noch das neue Video.

http://www.redbull.com/ch/de/motorsport ... clip-is-da" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
TÖFFLICLUB KOLBENHOBLER INNERSCHWIIZ

Since 2010

http://www.kolbenhobler.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
töfflitobi
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 23:15
Wohnort: Baslland

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von töfflitobi » Fr 11. Sep 2015, 13:20

Kolbenhobler hat geschrieben:Hier noch das neue Video.

http://www.redbull.com/ch/de/motorsport ... clip-is-da" onclick="window.open(this.href);return false;
hallo alle
eine frage konnte jemand den eventclip runterladen bevor er gesperrt wurde fürs runterladen?? ich hatte ihn runter geladen aber meine sd karte hat gestern den geist aufgegeben und er war nur dort drauf. kann mir jemand helfen denn seit heute geht das nicht mehr?

grüess töfflitobi

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von addy33 » Fr 11. Sep 2015, 16:45

der tom kriegts mit der pose doch jedes jahr wieder hin :prost

http://www.teleticino.ch/video/zoom/249 ... brevet-day" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hüere Bodschi
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 20:37
Wohnort: Naters

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von Hüere Bodschi » Fr 11. Sep 2015, 17:13

und ich hab immer gedacht, Töfflimänner trinken auch mal ein Bier....
.... aber die saufen ja literweise nur Red Bull :evil2:

Der Bericht von teleticino ist jedoch cooool

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von Tom Tigra » Mo 14. Sep 2015, 20:01

Hoi zäme! Ich bin neu hier. Das heisst: Eigentlich bin ich schon lange hier, aber sonst schreibt immer der alte Tom. Da Tom gerade ziemlich laut schnarcht, habe ich sein PW geknackt und mich hier eingeloggt. Ich bin Tante Tigra und werde euch etwas über das RBAB im Tessin erzählen...

Wie ihr wisst, hat Onkel Baba noch meine Zündung eingestellt, als er auf dem Huggerwald zu besuch war. Tom hat mir dann noch die aufgebohrte Schikane montiert. Jepp! Ich fühlte mich fit fürs RBAB!

Tom und ich haben dann noch einen Tigra-Soundcheck gemacht:



Am Freitag dem 4. September gings dann los. Tom wuselte schon frühmorgens emsig in seinem Reich auf dem Huggerwald hin und her. Ich wurde im Einsatzmobil festgezurrt und mit diversen Gepäckstücken gepolstert. Wir wollten so früh wie möglich losdüsen, um noch die heiligen Hallen des Onkel Baba zu besuchen. Kurz vor Mittag waren wir dann dort.
Onkel Baba hatte die heiligen Hallen neu gestaltet und wir staunten Bauklötze. Ich freute mich sehr, dass ich Tigra 3 (Wurde vom Tom dem O. Baba übergeben) und das Cilo-Hippidöff (Oxyd ) wieder antraf. Ich kann euch sagen: Den beiden geht es bestens!
Tom hat zum Glück noch daran gedacht, 2-Takt-Zaubertrank von O. Babas Tanksäule für mich abzuzapfen. Ein verdammt leckeres Gebräu!



Dann gings endlich los. Da der Gotthardtunnel verstopft war wurde auf die Passstrasse ausgewichen. Auf der Höhe von Wassen hat Tom dann bemerkt, dass er sein Handy und Portemonnaie (Mit Pass, Geld und allem, was wichtig fürs RBAB ist bei O. Babas Zapfsäule liegengelassen hat. Tom hielt dann in einer Ausfahrt an und wartete, bis O. Baba von sich aus wîeder vom Pass runterkam. Danach: Zurück nach Erstfeld und dann zweiter Anlauf. Diesmal klappte es, auch wenn es in der Schöllenen noch etwas rotlichtmässig klemmte. Schliesslich gings weiter und Tom genoss sichtlich den Gotthardpass, den er seit 20 Jahren nicht mehr befahren hat.



Dann gings runter ins Tessin. Eine Kehrwende nach der anderen. Unterwegs erhaschten wir dann auch einen Blick auf die alte Tremola-Strecke. (Gell, Tom: Diese alte Strasse werden wir mal befahren... :schweiz )

An der Raststätte in Airolo hat Tom dann den Höllenschmied mit einer Büxe Rotem Ochsen beschwichtigt...

Gar nicht so spät kamen wir dann in Lugano an und kreisten unser Problem ein: Es handelte sich definitiv um das RBAB-Camp. Nach drei Runden um den Friedhof haben wir schliesslich den Eingang gefunden. Dort war dann aber mal vorerst Schluss für Tom und T. Tigra: "Il vostro Numero di riservazione?" Umblegrumblereservationsnummer? Tom ist denen einfach auf die Theke gehockt und liess die Ticinesi rotieren....
Item: Irgendwann hat der aale Tom dann Fr. 26.-- abgedrückt und kriegte ein Camp-Bändele... und durfte reinfahren... (Hier ein spezielles "Grazie" an die Ticinesi, die Tom schliesslich reinliessen :schweiz )

Im Camp war es unglaublich: Tom und ich fühlten uns in die 80er Jahre zurückversetzt: Ein Kiesplatz mit Pfützen, eine kleine Toi-Toi-Suite die stank wie Nachbars nasser Lumpi und sonst ja auch nix organisiert. ABER: Töffli, Zelte und gute Laune überall!
Baba und Tom hatten eine gemütliche Ecke zugewiesen erhalten und wir Töfflis wurden ausgeladen. Da wir relativ gut in der Zeit waren, beschlossen wir den Töffli-Check heute noch zu passieren. Dort wurden Tom und ich natürlich einem griessgrämigen, alten Kontrolleur zugewiesen: "Töffli starten und Licht anmachen!"
Da war aber kein Licht und Tom war perplex. "Graue Karte fürs Töffli!" Natürlich hatte Tom meine graue Karte zuhause vergessen... :roll: Egal: Als Tom langsam Fuchsrot anlief und sein Clint-Eastwood-Blick immer schärfer wurde hat der Alte das Formular abgestempelt. "Hast ja schon Albenbrevet-Kleber drauf. Fährst auf eigene Verantwortung." Mann, hat der Glück gehabt und ist nicht von meinem Gaskabel erdrosselt worden! :cens:


Etwas besser lief es dann beim Startnummernfassen: Die hübschen Tittenträgerinnen von Red Bull fragten Tom, ob er nun in Erstfeld oder auf dem Huggerwald wohne. Immerhin hätte er ja zwei Tickets zugute. Item: Nach O. Babas Erklärungen erhielt Tom eine Startnummer und so ein Schwuule-Täschli. Alles Paletti! ABER VORSICHT! Kein Bier vorhanden und Red Bull Bier zu teuer. Wir haben also die näxte Migrolino-Tankstelle angesteuert und Bölkstoff getankt. O. Baba hat sich noch einen Einweg-Grill und irgendwelche fleischlichen Proteine eingepackt.
Dann gings endlich ins Camp.
Dort musste Tom endlich schauen, wo das :moto2: :schweiz BUCHSISCHRUBER-CAMP :schweiz :chop: ist.


Während O. Baba zurückblieb hat Tom dann eben dieses Camp gefunden. Und: Sie waren alle da! Töfflis, wo das Auge herblickte, Glen am toben und einige von den glorreichen Sieben hatten sich dort auch eingenistet. Tom wäre beinahe geplatzt vor Freude!

:thumbup :bravo: Danke BUCHSISCHRUBER! :bravo: :thumbup

Im Buchsischruber-Camp waren wir willkommen und ich mischte mich unter die Töfflis, während Tom herausfand, wie man die Kühlschranksicherung öffnete um an den Bölkstoff zu gelangen. Vor lauter Judihui hat Tom seinen Freund Baba total vergessen. Irgendeiner fragte schliesslich: "Wo ist Baba??? Wir haben doch Grill hier undsoweiter... undihrhabtja auch Platz...blablabla...

Offensichtlich war Baba zurückgeblieben und hatte in unserem schmalen Camp seinen Einweg-Grill angeworfen... Daher wollte Tom den Baba abholen und ins Buchsischruuber-Camp lotsen. Als Tom im Baba-Camp ankam bot sich ihm eine Idylle sondergleichen: Baba + Einweggrill + weisser Plastikklappstuhl. Extrem gemütlich! Baba war nicht weglotsbar! So hat es sich Tom in unserem Camp auch gemütlich gemacht und ein KB vernichtet. Baba verzehrte gemütlich sein karbonisiertes Protein vom Einweggrill BIS: .... sich der Klappstuhl samt Baba zusammenfalteten. AMEN!
Tom versuchte mit 55 kg Lebendgewicht den Baba wieder auf die Beine zu stellen, was uns beiden einfach nicht gelang, da wir uns so kugeln mussten vor lachen... :lol: :lol:

So: Schluss für heute: Ich erzähl dann ein andermal weiter :zzz :thumbup :schweiz

Dateianhänge
IMG_0505.jpg
IMG_0505.jpg (53.55 KiB) 2790 mal betrachtet
IMG_0465.jpg
IMG_0465.jpg (48.77 KiB) 2790 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tom Tigra am Mo 14. Sep 2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von Babaloo » Mo 14. Sep 2015, 20:16

@Ehrwürdige Tante mir kommen die Tränen vor lachen... :lol:
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von Tom Tigra » Mo 14. Sep 2015, 20:21

:geek: Mein lieber Freund. Es wäre vorteilhaft, wenn du dir fürs nächste RBAB solidere Klappstühle besorgen würdest: Mindestens BABA-Proof! :lol:
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von Babaloo » Mo 14. Sep 2015, 20:27

Danke für den Tipp!
Ich gehe Morgen Stahl kaufen :hi:
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von gluglu81 » Mo 14. Sep 2015, 20:28

Tom Tigra hat geschrieben:Hoi zäme! Ich bin neu hier. Das heisst: Eigentlich bin ich schon lange hier, aber sonst schreibt immer der alte Tom. Da Tom gerade ziemlich laut schnarcht, habe ich sein PW geknackt und mich hier eingeloggt. Ich bin Tante Tigra ...
:thumbup eine kreative neue Sicht und Schreibweise... DELUXE! :bravo:

ich freu mich auf die Fortsetzung...
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 15. Sep 2015, 00:02

So ich hab meinen Weg ins Forum auch noch gefunden, aber zuerst *hardrockscheibeaufleg*, besser. Jetzt geht's Schreiben wie von selbst.

War alles in allem geil! Hat einige Negative Punkte. Aber von vorn...

Im Vorraus

Alle Maschinen waren Einsatzbereit, Anhänger, Fahrzeuge, Generatoren waren Organisiert. Nur war da das Gestürm mit dem Camping Guru. Wir vertrauen ihm nun mal. (Was sich als grober Fehler herausstellte)

Donnerstag

Unsere Band von 10 Bueben traff sich Donnerstag Abends zum Laden auf heimischen Boden. Schon als der Kühlschrank auf den Anhänger raufgehieft wurde, da war klar. schei**e 6 Mofas das wird Eng! Bei 3 stellte es das erste mal an. Ich überlegte mir langsam eine Lösung für die Festbänke, denn mir wurde bewusst das diese nicht auch noch aufm Hänger platz haben... Meister Flöru kam dann noch mit Sändu und seinem Mofa.
Sändus Mofa wurde erstmals in die Klinik gebracht. Pedalle anschweissen und Auspuff zusammenfrimmeln.

Der Anhänger war dann entlich geladen, Festbänke wurden aufs Dach aufgeladen, 2 Mofas, Zelte und was noch rumlag wurde bei mir in den Opel gestossen. Ca 2330 war es dann als wir 1.5 Kilo Pommes und viel Fleisch und ein paar Bier verdrückten. Gute Nacht um 12:30 :(

Freitag
Frühmorgens um halb 6 klingelte der Wecker, schon da war mir zu fluchen zu mute. Egal. Auf geht's. Remo hatte unseren Treffpunkt missverstanden und tauchte erstmals zu spät auf. Naja alle ins Auto und auf Richtung Fleischgrossvertrieb! Dort 5 Kilo Fleisch und 2 Kilo Bratwürste gekauft. Dann gings los Richtung Tessin. Unterwegs mussten flatternde und lärmende Spannsete neu verlegt werden, 1 Spannset hat den Geist aufgegeben und einmal hat man sich fast nicht mehr gefunden. Mit Ach und Krach traf man in einer Riesen Kolone auf dem Camp auf. YEAH!!!

:spassbremse: :spassbremse: :spassbremse: :spassbremse: :spassbremse: :spassbremse:

Aufm Camp konnte keiner Deutsch, keiner wollte den Camping Guru kontaktieren und somit ging unsere Abmachung mit dem Camping Guru flöten. Als wir diesen kontaktierten, wollte er nicht kooperieren, wir sollen bis 4 Uhr warten dann wisse er mehr. Na toll. Wir klapperten die Gegend nach Alternativen ab, lauthals fluchend tragte ich die Laune aller Teilnehmer von uns Kund. Wir redeten mit heissen Bräuten hinter PC's, Neger in Latzhosen, sonstigen RedBull Affen aber keiner wollte uns helfen.

Nach langem langem diskutieren, mittlerweilen auch mit Glam und Adddy, konnten wir uns irgendwie auf Atillas Platz im Camp zwängen und fang mal Platz reservieren, warum auch immer Atilla n Platz reserviert hat, er hat uns den Arsch gerettet. Nach langem langem hin und her war dann das Camp doch noch aufgestellt worden! An dieser Stelle möchte ich mich noch für meine gewissen Gefühlsexplosionen entschuldigen, ich hatte zuwenig schlaf, zuviel Stress und all der Scheiss mit dem Camping Platz gab mir den Rest.

Doch plötzlich rief mir der Pfupfer an, heeeee Gleeeennn! Hesch Bock mit dine Giele es Fotoshoot mitm Dani Pedrosa ds mache? Mir fiel der Kinnladen, der Hosenladen und der Ladenladen zu Boden, natürlich, sofort! Samstag 11:00, check! Zurück an den Grill und erstmals ordentlich die Freude rauslassen :thumbup

Nach der Grillade wurde erstmal der Camping Platz erkundet, die Steinbockflitzer, Skunks, Alpa Choppers etc. etc. allesamt wieder mal getroffen und das Bier floss in strömen :hilfe Irgendwann entdeckte ich auch einen Stinkhässigen und fluchenden Onkel Baba, auch er hatte Bekantschaft gemacht mit dem Camping Guru :bravo: Daneben einen wie immer völlig aufgedrehten Tom Tigra, immer wieder erstaunlich wie viel Energie in diesem Tom steckt :lol: Da kommen wir gerade zum nächsten Thema

Tante Tigra

Irgendwann im Verlauf vom Abend kam Tom noch in unser Lager angeflitzt. Ich fragte stinkfrech nach ner Testfahrt. Tom Tigras Worte waren: "hey wende imfall mitem Finger ufem Luftilfter e chli abstimmsch de geit de Siech wiiiiene Säu!"
Mein Sturz betrunkenes Hirn rotierte schon an nem Düsenwechsel rum, da gings auf ne Testfahrt, die Sau lief zu mager, also Finger auf den Filter, plötzlich stand ich aufm Hinterrad :thumbup

Doch einhändig mit Alkoholeinfluss fahren machte mir keine Laune, also zurück ins Lager. Vergaser weg, Düse raus, nach langem Suchen hatte jedoch keiner ne passende Düse- schei**e was machen wir jetzt? 7 Jahre zurück!!!
Panzertape, Handgelenk mal Pi den Luftfilter ageklebt. schei**e dann war die Hölle los, mit dem Ding vollchanne über den Chiesigen Camping Platz und dann ab auf die Hauptstrasse, meine Tränenden Augen und mein Dauergrinsen verieten mir, die Abstimmung hat geklappt. Also zurück zu Tom, als dieser dann zurück kam von der Testfahrt war er auch ganz ausm Häuschen :mrgreen: Mission erfolgt trotz zugesoffener Birne. Geil!

Dann gings in die Heia, mein Opel, mein Schlafzimmer, sauber ist sauber, Schuhe bleiben draussen, naja ihr wisst schon....

Fortsetzung folgt! :zzz

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 05.09.2015 - Red Bull Alpenbrevet 2015 Lugano TI

Beitrag von gluglu81 » Fr 2. Okt 2015, 14:15



:lol: alles klar, oder? :wink:


Eigentlich wärs ja viel Cooler wenn OVO sowas veranstanstalten würde.
Bild
BildBildBildBildBildBild

Antworten