Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberland

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von GlamBobber » Mi 30. Sep 2015, 21:18

Mein Schatz hat sich entschieden und kommt als zweite Lady doch noch mit auf die Tour!
sachs4ever hast sich grosszügigerweise angeboten sein wunderschönes blaues Sachs Pony zu Verfügung zu stellen, was ich Ihm sehr hoch anrechne!
Danke vielmals!
:thumbup Die Lady wird es in Ehren reiten!

Nun kommen wir zum praktischen Teil des Angebotes :^^ : Ist der Getreidemühle noch zu trauen? Setze ich meinen guten Ruf und meinen Ehefrieden mit dieser Mofarundfahrt aufs Spiel? Darf man sowas überhaupt noch fahren, resp. zum fahren anbieten? Ist das noch verantwortungsvoll?? Fragen über Fragen.... :shock:

So hab ich mich entschieden, kurzerhand eine Ersatzgetreidemühle mitzunehmen um sie temporär unter den schönen Pony zu schrauben, während sachs4ever und sein hilfsbereiter Kollege noch den roten Teppich für die Möpedheads ausrollen und den Gipfelistand parat machen.

Ich werde also mit Burgfroilein um 9:00 an die Tore von sachs4ever's Festung klopfen in der Hoffnung dass schon jemand wach ist... Wenn sein muss, mit Gipfeli... :lol:

Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von sachs 4ever » Mi 30. Sep 2015, 21:34

Ok GlamBobber freue mich auf Deinen Besuch und öffne sehr gerne meine bescheidene Wewrkstatt für Dich.
Soweit ich Zeit habe helfe ich Dir auch gerne.
Es ist alles für den Motorenwechsel vorhanden ausser Lift.

Viele Grüsse bis Samstag Morgen
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von GlamBobber » Mi 30. Sep 2015, 21:49

sachs 4ever hat geschrieben:...Es ist alles für den Motorenwechsel vorhanden ausser Lift....
Du wohnst doch hoffentlich nicht im 12. Stock??? :shock:
Den 3mm Lift bring ich dann selber mit....
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Bikeman » Mi 30. Sep 2015, 21:51

und ich muss dann die Toggenburger alleine von der Tankstelle abholen.. :shock: .. ich kenn die doch gar nicht... wie erkenne ich die ???

Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von sachs 4ever » Mi 30. Sep 2015, 21:56

Die Töfflifahrer aus dem Togi sind sehr leicht zu erkennen.
Alle sehr gross, stark mit Bart und Sonnenbillen und Angeschriebenen Jeans Jacken.
Richtige Töffli Rocker halt
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Bikeman » Mi 30. Sep 2015, 21:58

... vielleicht kann sich einer von Ihnen eine Rose zwischen die Zähne klemmen, so als Erkennungszeichen..?? :thumbup

Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von sachs 4ever » Mi 30. Sep 2015, 22:02

Gute Idee Du kannst sie sicher auch an den ausgeschlagenen Zähnen erkennen :facepalm:
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Taurus68 » Mi 30. Sep 2015, 22:02

Du wirst uns am Dialekt erkennen, Bikeman. :cens:

Dann treffen wir uns beim Coop oder doch bei der Bäckerei?

Der Coop wäre für uns Ausländer einfacher zu finden, denke ich.

Könntest du mir deine Handynummer per PN oder SMS dorebrösmele, falls wir wider Erwarten Koordinationsschwierigkeiten hätten?
Taurus68

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Bikeman » Mi 30. Sep 2015, 22:05

.. oki.. nicht Coop und nicht Bäckerei.. Landi-Tankstelle.. :wink: .. der Googlemap link ist oben..

Handy.. Guck PN

Benutzeravatar
sachs 4ever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 17:15
Wohnort: Wetzikon

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von sachs 4ever » Mi 30. Sep 2015, 22:09

Hört sich aber sehr schwierig an. Vieleicht sollte ich eine alte Carrera Autobahn auspacken damit wir uns nicht verfahren.
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von GlamBobber » Mi 30. Sep 2015, 22:14

sachs 4ever hat geschrieben:Hört sich aber sehr schwierig an. Vieleicht sollte ich eine alte Carrera Autobahn auspacken damit wir uns nicht verfahren.
Brüüüüllll...
Bikeman hat geschrieben:.. oki.. nicht Coop und nicht Bäckerei.. Landi-Tankstelle.. :wink: .. der Googlemap link ist oben...
er kann eben aus lauter Nervosität die Toggenburger nicht zu erkennen, nicht am Tag vorher tanken.... :lol:

EDIT:

Die toggenburger Möpedheads:
Spoiler für :
IMG_20150919_172958.jpg
IMG_20150919_172958.jpg (111.62 KiB) 1080 mal betrachtet
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Taurus68 » Mi 30. Sep 2015, 22:40

GlamBobber hat geschrieben:Mein Schatz hat sich entschieden und kommt als zweite Lady doch noch mit auf die Tour!
sachs4ever hast sich grosszügigerweise angeboten sein wunderschönes blaues Sachs Pony zu Verfügung zu stellen, was ich Ihm sehr hoch anrechne!
Danke vielmals!
:thumbup Die Lady wird es in Ehren reiten!
Es freut mich ungemein, deine bessere Hälfte kennenlernen zu dürfen.

:thumbup
Bikeman hat geschrieben:.. oki.. nicht Coop und nicht Bäckerei.. Landi-Tankstelle.. :wink: .. der Googlemap link ist oben..

Handy.. Guck PN
Ist gefixt. :schweiz
sachs 4ever hat geschrieben:Hört sich aber sehr schwierig an. Vieleicht sollte ich eine alte Carrera Autobahn auspacken damit wir uns nicht verfahren.
Lass das blaue Sachs auf Halbgas laufen. Das kann man bis ins Toggenburg hören...! :spassbremse:

Jetzt im Ernst, den Motor will ich dann noch von Hand am Schwungrad drehen. Der muss unbedingt nochmal revidiert werden.... Darüber können wir uns aber vor Ort noch unterhalten. :thumbup
Taurus68

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Taurus68 » Do 1. Okt 2015, 21:49

Ich mache jetzt wieder einen Doppelpost, ansonsten sieht das doch keiner! :bravo:

Hatte gerade ein nettes Gespräch mit der Präsidentin der Töfflibuebe Toggenburg: http://toefflibuebe-toggenburg.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Es werden zwei der Mitglieder am Samstag teilnehmen. Habe sie im http://doodle.com/poll/p54b6ctkc4925ghd#table eingetragen. Leider hat der Rest der Truppe keine Zeit.

Chris Faltin hat leider auch schon was vor.

Ans Sternenhofer Team habe ich ebenfalls geschrieben. Eine Antwort blieb jedoch bisher aus.... :(

Was machen denn eigentlich Gluglu, Attila und Babaloo diesen Samstag...? :^^
Taurus68

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von gluglu81 » Do 1. Okt 2015, 22:40

Attila macht Ferien und ich hab auch keine Zeit, da dieses Wochenende schon anderweitig verplant ist.

Eigentlich wollt ich den Hobel ja nach Ford Krillberg für diese Saison einmotten... und dann kommt einer nach dem anderen und macht noch ne Ansage. Dabei hab ich doch gar keine Zeit...
ich weiss auch noch nicht wann ich den ***psst, nicht verraten*** einplanen soll, aber der ist versprochen, da muss ich mir wohl ein Bein ausreissen damit ich wenigstens den noch schaffe.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Taurus68 » Fr 2. Okt 2015, 06:34

gluglu81 hat geschrieben:Attila macht Ferien und ich hab auch keine Zeit, da dieses Wochenende schon anderweitig verplant ist.
Manchmal muss man sich für eine Sache entscheiden. Schade, dass Attila und du nicht können. :( Man sieht sich ein andermal wieder.... :thumbup
Ich hoffe, Babaloo ringt sich noch durch und kommt mit. :hi:
gluglu81 hat geschrieben:Eigentlich wollt ich den Hobel ja nach Ford Krillberg für diese Saison einmotten... und dann kommt einer nach dem anderen und macht noch ne Ansage. Dabei hab ich doch gar keine Zeit...
ich weiss auch noch nicht wann ich den ***psst, nicht verraten*** einplanen soll, aber der ist versprochen, da muss ich mir wohl ein Bein ausreissen damit ich wenigstens den noch schaffe.
Ich weiss auch noch nicht, ob ich da mitmachen kann. Die nächste OP steht ja schon wieder an.... :(

:schweiz Hat denn hier sonst wirklich keiner mehr Zeit und Lust?! :schweiz
Taurus68

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von GlamBobber » Fr 2. Okt 2015, 09:10

Taurus68 hat geschrieben: Hat denn hier sonst wirklich keiner mehr Zeit und Lust?! :schweiz
Also Teilnehmermangel haben wir ja nicht gerade......Und wer wollte, hat sich ja angemeldet...
Ist ja auch mal schön im kleineren Rahmen was zu machen. Zudem leidet dann Marcels roter Teppich und seine Kaffekasse nicht übermässig...

Ich freu mich!
:hi:
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Taurus68 » Fr 2. Okt 2015, 09:32

Teilnehmermangel nicht gerade, ich hätte mir doch ein etwas grösseres Grüppchen gewünscht.

Hinterher werden dann wieder einige sagen/schreiben: Hätte ich davon gewusst, wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen...! :O.O

Wegen der Kaffeekasse hab ich mir schon länger Gedanken gemacht. :idea: Wenn wir da kurz einen Helm kreisen lassen, sollten sich Marcels Unkosten in Grenzen halten. :hi:
Taurus68

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Bikeman » Fr 2. Okt 2015, 09:46

.. und was mach ich etz alleine mir den Thurgauern.. ?? :shock: .. die sind ja zu Fünft und auf diesem Bild sind die so gross & grimmig .. :hi:

Benutzeravatar
Taurus68
Moderator
Moderator
Beiträge: 1840
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Toggenburg

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Taurus68 » Fr 2. Okt 2015, 10:13

Thurgauer?????? :nein:
Taurus68

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Töffli Fans für Ausfahrten Wetzikon- Züri Oberl

Beitrag von Bikeman » Fr 2. Okt 2015, 10:21

fu .. die Toggenburger kommen ja auch noch und etz sind die sicher hässig .. :shock: :schlaeg

Gesperrt