Tankversiegelung

Hier kannst du Dienstleistungen wie zb. Umbauarbeiten usw. anbieten

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Daniz32
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 00:27
Wohnort: Winterthur

Tankversiegelung

Beitrag von Daniz32 » So 7. Jun 2020, 15:29

Hoi zäme...

Werde die nächsten Tage mein Puch Maxi mit KREEM rot versiegeln. Da die Mischung für 12Liter reicht würde ich sie gerne mit 1-2 Personen gegen kleine Kostenübernahme (Wirklich klein) teilen. Es ist wohl zu schade das Zeugs ungebraucht wegzuschütten da es nochmal für 2 Tanks reicht. Auch der Umwelt zu liebe. Also.. falls Du Interesse hast melde Dich per PN bei mir. Wohne in Neftenbach ZH

Fanto63
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Fr 14. Feb 2020, 10:23
Wohnort: Dübendorf

Re: Tankversiegelung

Beitrag von Fanto63 » So 7. Jun 2020, 17:19

Grüezi Dan,
Ich habe auch noch so einen alten Puch Maxi S Jg.1983, der könnte auch mal so eine Tankversiegelung ertragen. Frage; in welchem Zeitraum muss man dieses Zeugs anwenden, bzw. wie lange ist es Haltbar? Hätte ev. Interesse.
Ich wohne in der Nähe, in Dübendorf
Schönen Gruss Silvio

Antworten