Gesucht: Sachs 503 AB Breitwand revidieren

Hier kannst du Dienstleistungen wie zb. Umbauarbeiten usw. anbieten

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
huge_upright_ape
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Jan 2020, 08:00
Wohnort: 6102 Malters

Gesucht: Sachs 503 AB Breitwand revidieren

Beitrag von huge_upright_ape » Sa 15. Feb 2020, 10:49

Suche jemanden (gewerblich oder versierte Privatperson) der mir einen Sachs 503 AB , zu einem fairen Preis, fachmännisch revidiert. Der Motor läuft soweit, aber läuft nich so schön an und die Kupplung beim Anlassen greift nicht jedes Mal. Muss danach einfach technisch wieder top und zuverlässig sein. Optik ist zweitrangig.
Ideal wäre Region Luzern oder Schwyz. Oder halt Postversand.
Bin dankbar für Empfehlungen und Adressen.

Benutzeravatar
Mathi7000
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 17:27
Wohnort: Luzern

Re: Gesucht: Sachs 503 AB Breitwand revidieren

Beitrag von Mathi7000 » Fr 19. Jun 2020, 18:56

Hallo,

dieser Thread ist schon länger nicht beantwortet... Bei wem hast du es schlussendlich machen lassen? Ich suche eben auch jemanden in der Region Zentralschweiz, der mit mir meinen Sachs 503 AL Motor revidiert. Der Motor ist schon zerlegt und muss nun nur noch professionell zusammengebaut werden.

Um eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruess
Mathieu

Antworten