cycle-tech

Hier können Händler aufgelistet und bewertet werden.

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » Di 17. Mär 2009, 20:20

war auch so malossi kolben bestellt nur den ring erhalten^^ das mit den rabatten war bei mir in der rechnung aufgelistet

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Di 17. Mär 2009, 21:40

bei mir ahebn sie die pakete vertauscht :?
ich bekam zuerst so ein scheiss dekogitter, lack, lenkerzapfen ...
ging etwas länger bis die richtige ware dann da war, naja. aber war alles drin.

KTM1
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 661
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 12:24
Wohnort: 8618 Oetwil am See
Kontaktdaten:

Re: cycle-tech

Beitrag von KTM1 » Fr 19. Jun 2009, 13:09

Habe jetzt schon 2 mal von Rore00 die faltsche Wahre bekommen zuerst ein
28mm auspuff anstat ein 22mm und dann noch ein faltsches Ritzel!

Ich gehe ab jetzt bei Cycle-Tech direkt vorbei!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: cycle-tech

Beitrag von gluglu81 » Fr 19. Jun 2009, 18:46

hast du was gegen tiefpreise?

also im prinzip hast du ja recht. aber wenn ich sehe das rore00 zb. nen 15er Bing für 60.-Fr anbietet und dieser bei nem anderen 130.- kostet stellt sich mir schon die Frage ob das eine nun billig oder das andere Wucher ist....

...und der Service vom Rore ist genau so gut wie der von scooterrama oder cycletech.
wobei ich von Scooterrama bereits nen chromkabelschacht GRATIS bekommen habe. War aber sicher keine absicht.
Dafür haben sie mir auch schon trotz vorheriger telefonischer Anfrage das falsche Steuerlager geschickt.

warum kann Rore so günstige Preise machen?
sicher nicht weil er andere Bezugsquellen hat, sondern einfach weil er keine provision von Faktor 2 oder mehr draufschlägt.

und es ist nunmal so das bei Rore auch nur Massenartikel gekauft werden können.
Spezifische Teile gibts gar nciht oder kosten gleichviel. zb. ne elektronsiche zündung...
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: cycle-tech

Beitrag von sachs_502 » Fr 19. Jun 2009, 19:42

für wiefil kauft eigentlich der CH händler eine z.b. PVL zündung die bei cycletech 360 kostet ein?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: cycle-tech

Beitrag von gluglu81 » Fr 19. Jun 2009, 21:43

nen Markt oder Preise künstlich am Leben halten kannst du eben nicht auf dauer.
Das können nicht mal die Banken mit ihren Hypotheken.

und das ne PVL für deutlich unter 280.- erhältlich ist solltest du eigentlich wissen.
ab 5stk kostet dich eine gerade mal noch 200.-, also nen Händlerpreis von 280.-Fr ist somit sicher übertrieben hoch.

es bleibt die Frage, warum Rore seine Teile so günstig anbieten kann?

anscheinend ist er keine Konkurenz für Scooterama oder Cycletech, sonst hätten diese ihre Preise schon längst angepasst. Insofern hab ich da wenig mitleid...

Ich kauf meine Autoreifen schliesslich auch nicht dort wo der Selbe das Doppelte kostet... du etwa schon?
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1387
Registriert: So 26. Okt 2008, 00:36
Wohnort: Altstätten SG

Re: cycle-tech

Beitrag von Velux Racer » Fr 19. Jun 2009, 21:56

Rore ist so billig weil er alleine arbeitet. Er hat nach meinem wissen kein Personal.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Re: cycle-tech

Beitrag von michu » Fr 19. Jun 2009, 22:15

kein personal, keine ladenfläche, kein onlineshop in dem sinne, das spart schon ganz massiv an ausgaben...

und ich nehme mal an, er macht das auch mehr als hobby, ist also auch nicht auf grossen gewinn angewiesen...

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: cycle-tech

Beitrag von gluglu81 » Fr 19. Jun 2009, 23:26

Mofaflohmärkte sind hier nicht so vertreten... zumindest kenne ich keine... ausser mal einem in Österreich.
aber hast schon recht. warum sollte jemand auf dem Flohmarkt 50.- für nen Vergaser zahlen wenn er für 15.- mehr nen neuen bekommt. Das ist schon so, liegt aber auch daran dass die heutige Jugend mehr Geld hat als wir damals...
BildBildBildBildBildBild

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Re: cycle-tech

Beitrag von sachs hercules » Fr 19. Jun 2009, 23:29

rore00 ist prscooterparts...das ist ja ein eigener shop! und es ist glaub ne Sie..und der der die Päklis liefert ist ein Er^^

Benutzeravatar
Mogly69
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 22:07
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: cycle-tech

Beitrag von Mogly69 » Fr 19. Jun 2009, 23:34

Soviel ich weiss hat er ja am BlackThunder jeweils einen Stand.

Und naja, man hat die Wahl.. Ware halt einbisschen billiger anbieten, dafür mehr verkaufen und umgekehrt.


greez

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Re: cycle-tech

Beitrag von sachs hercules » Fr 19. Jun 2009, 23:36

wenn man ja mehr kauft bekommt man immer/meistens einen mengen rabatt und so kann man es auch billiger verkaufen und macht so auch rechten umsatz wenn man genug verkauft ;)

Benutzeravatar
gubi503
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Tössthal ZH

Re: cycle-tech

Beitrag von gubi503 » Mo 3. Aug 2009, 22:18

cycletech hatt mich letztens auch aufgeregt...ich hatte einen renvergaser bestellt mit pryority und ich wartete eine gute woche :evil: dann machte ich das packet auf und der vergaser war drinn die düsen stimmten auch...aber ich habe für knapp 10 fr aufkleber bestellt und da war genau einer drinn der 1fr gekostet hatt...im einzahlungs schein stand das sie paar dinge vergessen haben und sie unverzüglich nachschicken und ich habe bis heute noch nichts bekommen und es ist jetzt dann schon fast einen monat her :twisted: ich rufe mal cycletech an und sage ihnen mal die meinung,das ich nicht eine woche warten muss mit pryoriti und dann ist nur die hälfte drinn..und kommt nichtmal nachgeschickt..zeit haben sie ja um im einzahlungsschein zu schreiben sorry wir haben die hälfte vergessen und es wird portofrei nachgeschickt :twisted: aber in der zeit hätten sie auch nochmal das packet öffnen können und diese verdammt** kleber noch rein zu schmeissen.jetzt ist es offiziell es ist das letzte mal bei cycletech bestellt habe. denke ich :lol: ich probiere mal www.scootertuning.ch aus.
Bild Bild
Let's Race!

Benutzeravatar
Hobbytuner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 08:46
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: cycle-tech

Beitrag von Hobbytuner » Fr 14. Aug 2009, 13:22

ich find cyle-tech ist viel zu teuer :? ich schaue er auf ricardo oder scoterama bevor ich etwas bei cyle-tech kaufe.

Benutzeravatar
freeski
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 18:50
Wohnort:

Re: cycle-tech

Beitrag von freeski » Fr 14. Aug 2009, 21:46

ich bestelle eher bei scooterama ,
viele sachen sind einfach billiger als bei Cycle tech.
Und Rennsätze bei rore00.

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: cycle-tech

Beitrag von kolbenfresser » Di 5. Jan 2010, 17:07

vieleicht nicht gerade passend aber ich verrate euch was bei hubi-tuning gibt es gratis aufkleber von x-marken +gratis versand wenn das nicht netttt ist :lol: :D

thx an alle hubi-tuning mitglieder
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
xObIoD
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Kanton Bern

Re: cycle-tech

Beitrag von xObIoD » Do 7. Jan 2010, 14:57

cycle-tech ist ein viel zu grosses unternehmen.. die bekommen eigendlich viel zu viele bestellungen rein, beachtet werden nur die, womit geld gemacht wird..wenn du für 1000 dort bestellst wirst du beforzugt.. hate einmahl dort bestellt per vorauszahlung.. meine bestellung wurde vergessen.. das war mein letztes mal..


Es hiess bei scootertuning.ch dass man bei ner bestellung auch rabatt kriegt.. die haben mir einfach nen einzahlungsschein ohne abgezogene rabatte geschickt.. als ich dan angerufen habe, haben sie mir einen neuen geschickt bei dem die rabatte abgezogen wurden.. so was regt einen auf, die wollen nur geld machen mit überteuerten das ist schei**e!!!!!!!!
Teigwaren heissen Teigwaren weil sie mal Teig waren !

Benutzeravatar
gubi503
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Tössthal ZH

Re: cycle-tech

Beitrag von gubi503 » Do 7. Jan 2010, 19:16

naja cycletech ist schon teuer, aber nicht bei allem, wenn mann ein bischen zeit opfert um zu vergleichen und bei verschiedenen firmen bestellt kan man schonmal schnell 50 fr sparen für die genau gleiche ware...gruss

ct hatt auch seine vorteile, sachs_502 hatt für mich lager und siris bestellt. statt ori lager sinds ausversehen c3 lager zum preis von ori,ca fast 5 fr billiger pro stück, ist halt schon toll wenn sie mal in die falsche kiste greifen haha xD
Bild Bild
Let's Race!

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: cycle-tech

Beitrag von sachs_502 » Do 7. Jan 2010, 19:25

war übrigens scootertuning ;-) ich bestelle nie bei ct. gehe aber manchmal vorbei da es fast auf dem arbeitsweg liegt^^
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
xObIoD
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Kanton Bern

Re: cycle-tech

Beitrag von xObIoD » Do 7. Jan 2010, 21:24

hehe hast gerade glück gehabt dass sie in dir richtige-falsche kiste gegriffen haben..

hätte auch sein können dass du komplet was anderes erhälst was du bsetellst , was bei c.t schnell mal möglich ist .. bisher hat ct kein gutes rating.. :mrgreen:
Teigwaren heissen Teigwaren weil sie mal Teig waren !

Antworten