Speed-Shop auf supermofa.ch mit MBRaceparts!

Hier können Händler aufgelistet und bewertet werden.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Einstein82
Kenner
Kenner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:04
Wohnort: Buochs / NW

Speed-Shop auf supermofa.ch mit MBRaceparts!

Beitrag von Einstein82 » Sa 24. Jan 2015, 12:40

Hallo Tuningfreunde

Schaut doch einmal bei meinem Speed-Shop vorbei.
Ich werde älter und habe langsam mehr Spass am Teile designen als Rennen zu fahren...

Mittlerweile biete ich viele Racingteile hauptsächlich für Puch Maxi an, die euer Herz höher schlagen lässt.
Die Verkaufspreise möchte ich tief halten, da es für mich ein Hobby ist und ich nicht davon Leben muss.

Alle Teile wurden von mir persönlich an den Mofacross und Mofa-Cup Rennen eingesetzt und sollten halten.

Beispiele:
- Spezial Kurbelwellen
- Spezial Lager (wie das NR Lager im C3 Bereich von SKF!)
- Spezial Gleitlager (aus teurer CARO-Bronze)
- KTM Kupplungen mit eigenen Federn, passende Naben usw.
- Kupplungskörbe für KTM Kupplung mit neuen eigenen Puch Maxi Ritzel
- Zylinderkopfbearbeitung
- Zylinderbearbeitung
- Aludichtungen (Laser)
- Gehäuseanpassungen

Ich kann auch sämtliche andere Teile aus dem Cross- oder Mofabereich bestellen / besorgen.
Das Sortiment wird laufend ausgebaut. Es werden div. coole Teile folgen (Budget zuerst aufbauen).

Bei grossem Absatz werde ich die SAM Sparten Mofa-Cup und Mofacross finanziell unterstützen (Sponsoring).
Von Fahrer für Fahrer! Somit kommt es euch wieder zu Gute, wenn ihr mich unterstützt.

http://www.supermofa.ch/shop.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss vom Supermofa S2-Schweizermeister 2014
Martin Barmettler
MBRaceparts
http://www.supermofa.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
MBRaceparts Puch Maxi Spezialteile-Shop auf http://www.supermofa.ch/shop

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Speed-Shop auf supermofa.ch mit MBRaceparts!

Beitrag von Greenhorn » Sa 31. Jan 2015, 14:47

Anderes Zylinderporting bietest du (noch) nicht an?

Aber sonst, toller Shop, und von den Preisen her soweit ich gesehen habe definitiv Fair!
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

sachsrider97
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 20:44
Wohnort: Bettenhausen / BE

Re: Speed-Shop auf supermofa.ch mit MBRaceparts!

Beitrag von sachsrider97 » Sa 31. Jan 2015, 17:42

Habe schon bei dir bestellt, war top Service! :thumbup Hatte am Sonntagabend um 22.00 bestellung per SMS aufgegeben, um 22.30 kam das es ok ist und am Dienstag hatte das Material bei mir!
Preise sind fair und auch mit dem Beschrieb finde ich es gut. Interessant wöre noch eine sparte mit den neusten Teile die du anbietest und auch Aktionen wenn es welche gibt.. damit wenn man jetzt auf dein Shop stösst gerade auf die schnelle sieht was du neues anzubieten hast.
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;

Einstein82
Kenner
Kenner
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:04
Wohnort: Buochs / NW

Re: Speed-Shop auf supermofa.ch mit MBRaceparts!

Beitrag von Einstein82 » Di 3. Feb 2015, 16:11

Danke euch für das positive Feedback.

Ich versuche das immer möglichst schnell abzuwickeln und wenn ich die Leute kenne, auch gleich im Vertrauen mit Einzahlungsschein.

Zylinderporting: Wenn ihr mir andere Zylinder schickt und ich genauere Infos bekomme was zu tun ist, kann ich natürlich auch andere Zylinder porten (bringt mir sehr viel Erfahrung). Am Geschick und am Werkzeug liegt es nicht. Die Italkits kenne ich einfach am Besten und weiss selber, wie gut sie bei welcher Bearbeitung laufen. Wenn ich dann einmal mit dem Dremel abrutsche und der Zylinder am Arsch sein sollte, habe ich noch genügend solche Zylinder auf Reserve, was bei "Exoten" dann schwieriger wird.
Meistens bekomme ich in einem Paket Zylinder oder ganze Motoren und darauf steht: Holen sie das Maximum an Drehmoment und Drehzahl heraus!
Ihr wisst selber, das dieser Wunsch nicht einfach ist. Für was wird der Motor eingesetzt? Cross? Strasse? Haltbarkeit? Steuerzeiten? Setup? usw. Ich versuche noch einen Prüfstand einzurichten, damit ich schwarz auf weiss die Modifikationen belegen kann, wieviel die Veränderung gebracht hat.

Neuste Produkte: Wenn ihr auf der Shop-Startseite seid, dann seht ihr die ersten 3 neusten Produkte. Ich kann das natürlich auch auf 6 oder 9 Produkte in der Anzeige erweitern.
Es wird aber vermutlich schon bald ein Newsletter geben, wo man sich einschreiben kann oder eine Facebook-Seite, damit man auf dem neusten Stand von meiner Seite her bleibt.

Vielen Dank für eure Anregungen. Die Homepage ist komplett von mir selbst gemacht (programmiert) worden und hat noch so einige Macken drin. Ich finde es super, wenn ihr mich auf Fehler hinweist.

PS: Ihr könnt bei mir auch Wünsche anbringen, falls ich etwas unbedingt im Shop anbieten müsste. Z.B. Umgeschweisste Motocrossauspüffe etc. sind sehr gesucht und werden bald erhältlich sein.
MBRaceparts Puch Maxi Spezialteile-Shop auf http://www.supermofa.ch/shop

Antworten